2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Reklame:
  • Googla sagt :

    "Nach mehrwöchigen Verhandlungen haben sich Viking und Union Berlin auf einen Wechsel für unseren U21-Nationalspieler Julian Ryerson geeinigt.

    Ryerson ist jetzt auf dem Weg nach Berlin, um sich einer medizinischen Untersuchung zu unterziehen, und wenn er vorbeigeht, wird er Union Berlin, der sofort spielt.

    Bjarne Berntsen freut sich über die Vereinbarung, die mit dem Verein auf Level 2 in Deutschland getroffen wurde." - Quelle


    8)

  • Stendera würde ich höchstens ausleihen mit Kaufoption. Fussballerisch sicher einer der helfen kann, aber die Verletzungen macht natürlich Sorge...


    Hat schon einer was zur Höhe der Ablöse für Ryerson gehört?

  • Reklame:
  • Stendera würde ich höchstens ausleihen mit Kaufoption. Fussballerisch sicher einer der helfen kann, aber die Verletzungen macht natürlich Sorge...


    Hat schon einer was zur Höhe der Ablöse für Ryerson gehört?

    Nur was in der Quelle hinterlegt ist:


    Die Vereinbarung ist dreifach. Wir erhalten eine sofort gezahlte Summe. Außerdem haben wir ein Schritt-Schritt-Modell mit Auszahlungen nach der Anzahl der gespielten Spiele, und wir haben einen guten Prozentsatz des Wiederverkaufs gesichert, also freuen wir uns, sagt Viking-Trainer Bjarne Berntsen.

    Viking hätte 2,5 Millionen Kronen Entschädigung für die Ausbildung verlangt, wenn Ryerson nach der Saison den Verein kostenlos verlassen hätte. Jetzt bekommen sie eine Transfersumme, die dem Viking laut Berntsen ein besseres Gesamtpaket gibt.

    Julian Ryerson hat wiederholt angekündigt, dass er neue Herausforderungen will. Auch in diesem Winter war er für andere Vereine anwendbar. Der englische Club Oxford wollte 6 Millionen für Ryerson zahlen, aber der Spieler wollte nicht einmal in England in einen Club auf Level 3 gehen.


    Mit Google-Translater!

  • ...

    Der englische Club Oxford wollte 6 Millionen für Ryerson zahlen, aber der Spieler wollte nicht einmal in England in einen Club auf Level 3 gehen.

    Guter Junge!



    Hoffentlich überlegt er sich das nicht nochmal, nachdem er vom Ergebnis unseres gestrigen Auftritt bei einem englischen Zweitligisten gehört hat...

    :crazy

  • Macht Kibi den Google-Translater?:nixweiss::rofl:8o

  • Marc Stendera ist bei der Frankfurter Eintracht ausgemustert worden und sucht wohl einen neuen Verein.

    Finger weg! Der ist zu gut.

    Finger weg? Ja.

    Aber m.E. nicht, weil er zu gut oder zu verletzungsanfällig wäre, sondern weil wir zu seinen sicherlich nicht allzu günstigen Konditionen keinen weiteren offensiven Mittelfeldspieler verpflichten sollten, sondern er einen „sortenreinen“ Stürmer. Wenn er denn gespielt hat, war Stenderas Torquote nicht allzu berauschend.

  • Stendera wäre aus meiner Sicht eine Ansage. Ein noch junger Spieler, der trotzdem bereits nachgewiesen hat, dass er Bundesliganiveau hat. Wenn da bloß nicht die Verletzungen wären... :wacko: aber ohne die Verletzungen müsste man auch nicht ansatzweise über ihn nachdenken.


    Habe ihn in bei der Eintracht immer deutlich stärker als Kittel gesehen und der spielte letzte Saison ja auch keine soooo schlechte Rolle in Ingolstadt.

  • Reklame:
  • 😁 also ich will nicht schwarzmalen, aber laut B.Z. steht die Stammelf fast. Alle geholten Spieler mal wieder mit Startelfgarantie... ich persönlich finde das sehr gewagt. Kommt Ryerson noch..... wieder Startelfgarantie.... Bin gespannt ob das wirklich gut gehen kann. Sicherlich denken bereits einige Spieler wie Eroll Kurzweg oder Lenz auch über eine Abgang nach.

  • 😁 also ich will nicht schwarzmalen, aber laut B.Z. steht die Stammelf fast. Alle geholten Spieler mal wieder mit Startelfgarantie... ich persönlich finde das sehr gewagt. Kommt Ryerson noch..... wieder Startelfgarantie.... Bin gespannt ob das wirklich gut gehen kann. Sicherlich denken bereits einige Spieler wie Eroll Kurzweg oder Lenz auch über eine Abgang nach.

    Aber Ryerson in der Startelf, hieße ja Trimmel auf der Bank. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich habe Ryerson bisher nicht gesehen, aber steht ja überall das er Rechtsverteidiger spielt, bzw mal im defensiven Mittelfeld.

    Der einzige Neue, der für mich nen Startelfeinsatz gegen Aue sicher hätte, wäre Andersson, weil Konkurenzlos.

  • also ich will nicht schwarzmalen, aber laut B.Z. steht die Stammelf fast. Alle geholten Spieler mal wieder mit Startelfgarantie... ich persönlich finde das sehr gewagt. [...]

    Ich verstehe das Problem nicht. Wäre es dir lieber, die Neuzugänge würden zu Saisonbeginn zum Großteil auf der Bank sitzen (wie zu Beginn der zweiten Saison unter Düwel)?

    Dann müsste man doch unsere Transferaktivitäten hinsichtlich der Qualität arg hinterfragen. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es für mich keinerlei Anhaltspunkt zu behaupten, die Neuen würden nur spielen weil sie eben die Neuen sind und nicht weil sie sich im Training mit Leistung durchgesetzt haben (denn das implizierst dein Beitrag). Ich finde es überhaupt interessant das Wort "Startelfgarantie" in den Mund zu nehmen, bevor überhaupt ein einziges Spiel angepfiffen wurde...

  • 😁 also ich will nicht schwarzmalen, aber laut B.Z. steht die Stammelf fast. Alle geholten Spieler mal wieder mit Startelfgarantie... ich persönlich finde das sehr gewagt. Kommt Ryerson noch..... wieder Startelfgarantie.... Bin gespannt ob das wirklich gut gehen kann. Sicherlich denken bereits einige Spieler wie Eroll Kurzweg oder Lenz auch über eine Abgang nach.

    Aber Ryerson in der Startelf, hieße ja Trimmel auf der Bank. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich habe Ryerson bisher nicht gesehen, aber steht ja überall das er Rechtsverteidiger spielt, bzw mal im defensiven Mittelfeld.

    Der einzige Neue, der für mich nen Startelfeinsatz gegen Aue sicher hätte, wäre Andersson, weil Konkurenzlos.

    Bei TM wird defensives Mittelfeld als Hauptposition angegeben, daneben RV und IV.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: