1. FC Union Berlin - FC Ingolstadt 04

  • (Hätte Union den Trainer meines Heimatvereins Jahn Regensburg, stünde Union heute nicht einen einzigen lächerlichen Punkt vor dem Jahn mit seinen Regionalligaspielern, sondern weit vor Kiel.)

    halte ich für totalen hyphotetischen blödsinn. pure polemik in meinen augen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich glaube nicht, dass man jeden so persönlich kennen muss wie anscheinend du, um sich ein Bild zu machen.

    Nö, mitunter genügen ein paar Tatoos, um Spielern die Intelligenz abzusprechen.:crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Meine Güte, seid ihr dünnhäutig.

    Ich will euch echt nichts wegnehmen und könnte es auch gar nicht, selbst wenn ich es wollte.

    Was ich denke, ist meistens ein Experiment, Versuch und Irrtum sozusagen.

    Inzwischen bin ich halt alt genug, meine Trefferquote richtig einzuordnen bei der Meinungsbildung.

    Und die ist inzwischen so hoch, dass ich mich auch hier traue, es einfach mal zu sagen.

    Schöne Restvorweihnachtszeit allerseits...

  • Lese hier immer wieder das AH Zeit braucht und er nicht alles von heute auf morgen ändern kann.

    Bloß,wurde JK nicht plötzlich entlassen,weil man keine Zeit mehr hatte und ungeduldig wurde?

    Angeblich wurden ja sportliche Ziele nicht so erreicht wie gewünscht.

    Wenn AH mehr Zeit braucht um mit der Mannschaft zu arbeiten,warum wurde dann nicht bis wenigstens zur Winterpause gewartet?

    Wenn man schon den besten Zweitligatrainer 2017 entlässt, dann sollte man schon einen ebenbürtigen oder besseren Trainer in der Hinterhand haben.

    Willkommen im Niemandsland der Tabelle.

    Das Präsidium gehört für mich ins Irrenhaus.

  • Reklame:
  • Vielleicht sind wir gerade nicht dünnhäutig, vielmehr langzeiterfahren...

    Du jedenfalls gibst hier den --Alleinverstehergutachter--, der schon immerhin seit März 2017 uns die Welt erklärt, allerdings mit der "Aura", was du für ein Unioner schon seit ANNO X bist...

    ???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Willy 70

    Hast recht. Gut möglich, dass ich kein echter Unioner bin.

    Echte Unioner sind nur die Ur-Ossis oder?

    Frage: Wo waren die ganzen heißblütigen Ostberliner und Köpenicker, als Union vor 4.000 Zuschauern gespielt hat in unteren Ligen?

    Da bin ich als zugereister Wessi zu Union gegangen und habe 2 Jahre in Dunkeldeutschland gewohnt, nämlich in Adlershof. Nach dem Spiel ging ich in die Eckkneipe in meinem Haus, wo der Tresen voll war von angeblichen Union-Fans, die mich gefragt haben, wie denn wohl Union gespielt hat, die aber seit langem bei keinem Spiel mehr waren und die es einen Scheißdreck interessiert hat. Die hat es ausschließlich interessiert, wie Deutschland ausländerfrei wird und wie man noch besoffener werden kann auf Staatskosten als man es eh schon den ganzen Tag ist.

    Erzähl mir nichts über "die Guten", sonst raste ich aus.

  • Reklame:
  • das mit dem Dunkeldeutschland Adlershof nimmst Du zurück:opi::opi:

  • das mit dem Dunkeldeutschland Adlershof nimmst Du zurück:opi::opi:

    Aber gerne doch. Kennst du nicht alle, kennst du keinen. Der Spruch, kennst du einen, kennst du alle, ist jedenfalls ganz bestimmt falsch.

    Für mich und meine damalige Familie war Adlershof halt der Inbegriff der Finsternis.

    Bei einigen Kommentaren hier und allgemein in den letzten Tagen zu Union kommts mir wieder hoch und ich bin froh, dass ich weg bin.

    Denke aber, es handelt sich überwiegend um Kinder.

    Sollen sie sich austoben.

  • Mann, Mann das wird ja immer schlimmer. Hier melden sich extra ahnungslose Leute an, nur um Unionen (Präsidium) zu beleidigen. Peinlich.:rot:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Aber gerne doch. Kennst du nicht alle, kennst du keinen. Der Spruch, kennst du einen, kennst du alle, ist jedenfalls ganz bestimmt falsch.

    Für mich und meine damalige Familie war Adlershof halt der Inbegriff der Finsternis.

    Bei einigen Kommentaren hier und allgemein in den letzten Tagen zu Union kommts mir wieder hoch und ich bin froh, dass ich weg bin.

    Denke aber, es handelt sich überwiegend um Kinder.

    Sollen sie sich austoben.

    Warst sicher vor den Zeiten des Technologieparks Adlershof, HU Campus Adlershof etc. dort, nehme ich an?

  • Hast recht. Gut möglich, dass ich kein echter Unioner bin.

    Echte Unioner sind nur die Ur-Ossis oder?


    Frage: Wo waren die ganzen heißblütigen Ostberliner und Köpenicker, als Union vor 4.000 Zuschauern gespielt hat in unteren Ligen?

    Da bin ich als zugereister Wessi zu Union gegangen und habe 2 Jahre in Dunkeldeutschland gewohnt, nämlich in Adlershof. Nach dem Spiel ging ich in die Eckkneipe in meinem Haus, wo der Tresen voll war von angeblichen Union-Fans, die mich gefragt haben, wie denn wohl Union gespielt hat, die aber seit langem bei keinem Spiel mehr waren und die es einen Scheißdreck interessiert hat. Die hat es ausschließlich interessiert, wie Deutschland ausländerfrei wird und wie man noch besoffener werden kann auf Staatskosten als man es eh schon den ganzen Tag ist.

    Erzähl mir nichts über "die Guten", sonst raste ich aus.

    Sinnfrei und zusammenhanglos,das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun,aber schreib' mal... heißblütige Ostberliner... :rofl: ... du hast echt keinen Plan....

  • Mann, Mann das wird ja immer schlimmer. Hier melden sich extra ahnungslose Leute an, nur um Unionen (Präsidium) zu beleidigen. Peinlich.:rot:

    Ist mir auch schon aufgefallen; ist leider eine Schwäche des neuen Forums.

    Werde das dort mal als Kritik platzieren.

  • Reklame: