Arminia Bielefeld - 1. FC Union Berlin

  • Da ich mit meinen Tipps sonst immer daneben lag, tippe ich diesmal auf ein 2:1 für Bielefeld und hoffe dabei, dass ich wieder so Recht habe wie bisher.

  • MalerMario

    Alles klar. Auch mir fiele da noch viel dazu ein.

    Aber es geht hier ja eigentlich auch nur ums nächste Spiel.

    "In Arminia" sollte gewonnen werden. Dringend.

    Weil das ist jetzt kein Spaß mehr. Die handelnden Personen sind aktuell egal. Sie müssen es einfach gemeinsam hinkriegen.

  • Ich bin ja eigentlich immer Pessimist. Aber ich glaube, dass wir die Talsohle durchschritten haben und es ab jetzt wieder aufwärts geht Wir brauchen 62 Punkte für den Direktaufstieg . Und fehlen 35 Punkte bis dahin. Keiner hat uns mehr auf der Rechnung. Einen besseren Neustart gibt es also nicht. Warum soll es verdammt noch mal nicht gelingen endlich eine Serie von 12 Siegen zu starten und den Bock noch umzustoßen. Die Gegner die vor uns liegen sind nicht der FC Bayern sondern Teams die wir alle schon rassiert haben. Nach Expertenmeinung haben wir das spielerische Potential und wir haben noch 14 Spiele in dieser Saison . Also Ärmel hoch und Attacke ......

    Mein Tipp : Wir gewinnen in Bielefeld weil wir nichts mehr verlieren können.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ja eigentlich immer Pessimist. Aber ich glaube, dass wir die Talsohle durchschritten haben und es ab jetzt wieder aufwärts geht Wir brauchen 62 Punkte für den Direktaufstieg . Und fehlen 35 Punkte bis dahin. Keiner hat uns mehr auf der Rechnung. Einen besseren Neustart gibt es also nicht. Warum soll es verdammt noch mal nicht gelingen endlich eine Serie von 12 Siegen zu starten und den Bock noch umzustoßen. Die Gegner die vor uns liegen sind nicht der FC Bayern sondern Teams die wir alle schon rassiert haben. Nach Expertenmeinung haben wir das spielerische Potential und wir haben noch 14 Spiele in dieser Saison . Also Ärmel hoch und Attacke ......

    Mein Tipp : Wir gewinnen in Bielefeld weil wir nichts mehr verlieren können.

    Issn mit Dir los?:crazy

  • Ich bin ja eigentlich immer Pessimist. Die Gegner die vor uns liegen sind nicht der FC Bayern sondern Teams die wir alle schon rassiert haben.


    .....Also Ärmel hoch und Attacke ......

    Mein Tipp : Wir gewinnen in Bielefeld weil wir nichts mehr verlieren können.

    Bist du etwa schon (Bb)lau?:crazy:doofy:wurst:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Auf meiner Agenda stehen bis BS drei enge Spiele, drei Remis an.

    Aber wenn in einem der drei Spiele mehr drin ist, dann auf der Alm.

    Wenn dieser Pessimist "Unentschieden" bzw. "Remis" schreibt... gibt es meist Niederlagen! :grumble


    Können die Administrator(en) diese "Beiträge" zum Wohle des Vereins bitte löschen? ;)

    Da müssten ganz andere Beiträge gelöscht werden. Damit meine ich explizit nicht deine.


    Gruß aus Pankow

  • Reklame: