Buntes Allerlei aus der Fußballaufkleberei

  • Benatz ist ja kaum größer als ne Milchkanne...;)

    Frechheit, ein Benatz ist so groß wie ein Loddar, "kaum größer als ne Milchkanne" :pump

    Benatz , am Schild, am Schild und mit der Luft nach oben am Schild wächst die Chance das Du das letzte Wort hast.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Also gestern fuhr hier bei mir ein kleiner Hyundai mit***Kennzeichen in der Strasse.

    Die Kennzeichenhalterung zierte U.N.V.E.U.

    Sachen gibts.....

    Maler - stimmt. Die meisten Unioner fahren mit Kennzeichen Stadt - EU - 66 rum (habe Dich mit einem solchen selber mal vom Eintracht-Spiel in den Harz mitgenommen, wie Du Dich sicher erinnerst 8|:schal:).


    Aber wenn man aus Berlin kommt und Fan vom FC Union ist, dann sind die gängigsten Nummernschilder mit B-EU wohl schon schnelle weg bei knapp 40.000 Unionern ...

  • Das kann sein, dass die schnell weg sind.

    Aber muss man dann die Augen zu haben bei der Ausgabe eines anderen Kennzeichens?

  • Also,entweder ist man Neuunioner,der sich mit der Materie noch nicht auseinander gesetzt hat,oder es soll ja auch resozialisierte Orks geben,die es einfach noch nicht besser wissen können.;)

    Für mich wäre es unvorstellbar,mit solch einer Buchstabenkombination im Nummernschild rumzufahren.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame:
  • Alle Firmenwagen bei uns werden mit den Initialen des Firmeninhabers ausgewiesen beim Nummernschild.

    Habe Glück das der Chef nicht Frank Cello oder so heisst. Sonst würde ich auch täglich mit dieser unmöglichen Buchstabenkombination rumfahren. Aber schön Rot Weiss geschmückt wäre der Wagen trotzdem wie auch jetzt.

    Also manchmal kann man nichts fürs Kennzeichen.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Ich hab schon Unionfans kennengelernt, die auch dem Weinroten ... nicht abgeneigt sind.




    :opi:

    Gehen sogar mit weinroten Klamotten (ohne B**-Zeug drauf) in unser Stadion. Hoffenheim war da abschreckendes Beispiel.

  • Müssten wir die Union-Regeln mal wieder in Erinnerung rufen? Mir gehen mittlerweile auch einige zu früh (vor Abpfiff).


    Das mit dem rot ist ja nicht mal böse gemeint, mitunter eher im Gegenteil, der ein oder andere trägt extra "irgend" ein Rot, weil er zu den ROT-WEISSEN geht und ahnt nicht mal welchen Fauxpax er begeht.


    Mich werdet Ihr bei Union niemals in Dunkelrot sehen, privat trage ick aus meiner Pre-Unionzeit aber noch ein sauwarmes umbro-coachjacket und nen LONSDALE Kaputzenüberzieher.

    Manchmal ist Qualität echt lästig. ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Mich nervt dieses Bordeaux-Rot bei Bands oftmals. Und eben auch bei Lonsdale oder andere Marken. Ich Kauf es aus Prinzip nicht. Wenn jmd solche Sachen tragen will gerne. Aber doch bitte nicht bei uns im Stadion.

  • Also gestern fuhr hier bei mir ein kleiner Hyundai mit***Kennzeichen in der Strasse.

    Die Kennzeichenhalterung zierte U.N.V.E.U.

    Sachen gibts.....

    Aber wenn man aus Berlin kommt und Fan vom FC Union ist, dann sind die gängigsten Nummernschilder mit B-EU wohl schon schnelle weg bei knapp 40.000 Unionern ...

    Ich kenne eine Menge Unioner die B-AF-... am Kennzeichen haben.

    Ein in Berlin zugelassenes Auto mit FC als Zweitbuchstaben würde ich nicht fahren!!!

  • In Kiel ist mir seit Ende der letzten Saison extrem aufgefallen, das sogar einige Kunden unserer Firma oder meinem Umfeld, das Nummernschild KI AJ ...haben. Warum ist mir das nur früher nie aufgefallen.:/;)

  • In Kiel ist mir seit Ende der letzten Saison extrem aufgefallen, das sogar einige Kunden unserer Firma oder meinem Umfeld, das Nummernschild KI AJ ...haben. Warum ist mir das nur früher nie aufgefallen.:/;)

    Weil es nicht so wichtig ist.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: