SV Darmstadt 98 - 1. FC Union Berlin

  • Keine Sorge Leute, unser Trainer wird wie immer in der Halbzeit die richtigen Worte finden und dann geht's los. Hat ja sonst auch immer geklappt. 1-2 Feinjustierungen und dann wird das bestimmt wieder.

  • Trümmertruppe

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • desolates Abwehrverhalten, mehr kann man dazu

    nicht sagen!!!




    EISERN :cursing:

    41 Punkte ham wa,

    mehr wird es wohl nicht geben!!!

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Offensive bot jetzt auch keine Schmankerl... :P


    Generell erschreckend, wie wenig Tore wir unter Hofschneider geschossen haben. Regelrecht impotent unsere Offensive.

  • Bester Mann bisher Kroos.

    Wie? Der spielt nicht?


    Und in der PK wird der "Trainer" dann wieder sagen das er mit dem auftreten nach dem 0:3 0:4 0:5 (nichtzutreffendes bitte streichen) zufrieden war.


    Schämen sollen sie sich!


    Und nächste Woche wieder "Fußballgott" rufen?


    Leute wacht auf!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • ich glaube an Wunder, zumindestens im Fußball, nur die bekommen nur Fleisige.

    Bei 3 Toren gegen Union sind sie es nicht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • 3 Chancen 3 Tore für Darmstadt. Keine Schuld bei Mesenhöler. Dafür die gesamte Abwehr beteiligt. Wir hatten ebenfalls 2 gute Chancen durch Gogia und Skrybski, die Abschlüsse waren gut, aber besonders beim Schuß von Gogia hielt Heuer Fernandez großartig.


    Wir dürfen dieses Spiel nicht abschenken, nach einem Anschlusstor geht bei Darmstadt die Sicherheit verloren.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Zum Glück haben wir geheim trainiert. So konnten wir wenigstens ein 0:5 oder 0:6 zur HZ mit unserem überraschend fein einstudierten Defensivverhalten verhindern.

    Ja, diese Mannschaft hat insgesamt verstanden, was im Abstiegskampf von Nöten ist. Nämlich konsequentes Verhalten vor dem gegnerischen und dem eigenen Tor. Wenn man jetzt noch überlegt, dass Felix nicht dabei ist - wir wären einer knappen Niederlage ganz nahe.

    Danke an alle Verantwortlichen, die diese leidenschaftliche Mannschaft zusammen- und eingestellt haben, um diese unvergesslichen Momente möglich zu machen. Ich fühle mich emotional von dieser bedingungslosen Hingabe für unsere Vereinsfarben mehr als abgeholt.

  • Reklame: