Netzathleten

Urs Fischer

  • Ich hielt das für ne Ente. Das ist ne Kategorie, die ich eigentlich nicht für möglich gehalten habe. Meister und Pokalsieger in der Schweiz ist schon ne Hausnummer.


    Ich freu mich und es zeigt einmal mehr, dass man der sportlichen Kompetenz im Verein Vertrauen schenken darf, was aber Kritik natürlich niemals ausschließt.


    Herzlich Willkommen Urs Fischer. Ich wünsche dir und uns ne ruhige Saison...

  • gute wahl. der wird union guttun. handkehrum wird ihm hoffentlich auch union guttun. könnte eine ära werden, das ist keiner, der gleich die nächstschillernde türe im auge hat und weiterblinzelt. ruhe auf der position wäre schon mal eine schöne abwechslung...

  • Reklame:
  • juten tach herr fischer

    ick wünsche mir das alles jut zusammen passt und wir die initiative aj zu jutem ende führen

    Die berliner Bescheidenheit wieder :)

  • Urs --> Ursus --> Echter Bär ...wohin sonst als nach Berlin hätte er denn gehen sollen als in die Stadt mit dem Bären!


    Herzlich Willkommen und maximalen Erfolg gewünscht!


    Eisernst!

    Nach Bern, wenn de schon fragst. 8) Aber kann er ja immer noch.

    PS. Bei Bitburg is gerade nen Bär erschossen worden, hat aber nix weiter zu bedeuten. 8|


    Wieder mal ne totale Überraschung, und nen neues Gesicht für mich.

    Bin gespannt wie s passt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Grüezi, Urs Fischer.

    Einmal ordentlich durchfeudeln bitte. Den Lahmen Beine machen, den "Wir-haben-ausreichend-Qualität"-Selbsteinschätzern die Leviten lesen, Trimbo oder Polter zum Kapitän machen, und aus (uns) allen wieder Union pur rauskitzeln. Ist machbar. Eisern!

    "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage." (Franz Beckenbauer)

  • Urs, herzlich willkommen, mach dir keinen Kopp, wir sind hier ganz bescheiden, uns reicht erstmal der Aufstieg in die 1.Liga, dann sehen wir weiter!

    Also Bayernjäger und so......:crazy

    Prost! :beer

    "Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt."

    Otto Fürst von Bismarck

  • Reklame:
  • Hoi Herr Fischer.


    In meinen Augen eine ordentliche Wahl. Hat schon mal was gerissen und vor allem:

    hat in Zürich und Basel den Umgang mit den Medien gelernt. Den kann man so schnell vermutlich nicht

    verheizen. Verheiratet ist er auch noch. Kann fast nix mehr schief gehen.

  • Übrigens - nach Fischers Demission nach Rekordsaison, ist nicht etwa Basel, sondern Bern Meister geworden. Ein Selbstgänger scheint die schweizer Meisterschaft für Basel bzw. dessen Trainer also auch eher nicht zu sein.

  • Reklame: