Urs Fischer

  • Ich mach mir nur und vor allem Sorgen das Spieler sich gegen Urs kehren.


    Und das ist gestern zum ersten mal passiert, mit Fofana und der verweigerten Hand.


    Da sollen Trimmel, Knoche, Becker und Khedira mal ne guten Gespräch führen mit Fofana.

    Könnte sogar gut für die Teamspirit sein. Weil die werden alle kämpfen für UF.


    So lange die Mannschaft noch in ihm glaubt ist alles super. Wenn nicht, geht er selbst.


    Kann mich echt nicht vorstellen das DZ oder OR ihm rausschmeissen, weil dann sind sie selber als nächsten dran.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Kann mich echt nicht vorstellen das DZ oder OR ihm rausschmeissen, weil dann sind sie selber als nächsten dran.

    Als nächstes dran? Zingler kann als Präsident nur selber gehen und ich glaube kaum das ein Abwahlantrag kommen wird, sollten wir absteigen und Ruhnert würde weich fallen mit Schalke.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Denke das jeden Vereinsverantwortlichen, die Urs enlassen will, im Ende selber der Preis bezahlen wird mit sein Job.

    Ok. Dann wird Dirk rausgewählt.


    Deshalb wird es nie passieren.

    Urs' Job ist "safe as Fort Knox".


    Auch in 50 Jahre wird Urs Fischer noch top 5 sein in beliebtesten Statuen in Adaf-Gedächtnispark (Baujahr 2066).

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Ich glaube nicht wenige denken anders, da sich der Anspruch geändert hat oder man wegen des Erfolges jetzt Unioner ist.

    Ich stimme dir übrigens zu und wenn Samstag gewonnen wird, wird eh erst mal wieder lockerer gedacht. Falls nicht, hab ich so meine Bedenken das Urs unantastbar bleibt.

    Hör doch mal mit diesen ewigen Unterstellungen anderen gegenüber auf. Wenn dem so wäre wie du schreibst wäre das Stadion nach Abpfiff leer oder die würden die Mannschaft auspfeiffen, macht aber niemand, also warum immer so einen Käse erzählen.

    Was heißt hier ewige Unterstellungen, bissl Kritik unerwünscht was die Fanszene angeht?

    Lese doch nur mal hier im Forum, auch hier sind Veränderungen zu sehen sind und warte mal noch 2-3 Spiele ab, falls diese verloren gehen, was ich nicht hoffe. Es ist nicht der Großteil, wohlbemerkt, doch es ist nunmal so, daß sich was verändert.

    Außerdem merkt man das was ich schrieb, auch in der AF und gestern sind auch nicht alle geblieben aber das lag bestimmt an der Uhrzeit. ;)

    Man sollte doch bitte ab und an der Realität ins Auge schauen, auch wenn es schwer fällt und man es nicht wahr haben möchte.

  • Ich habe gestern auch Leute dabeigehabt (haben ne DK), da ist der Vater mit seinem Sohn zum Abpfiff gegangen. Liegt aber daran, dass er heute ab 07:00 Uhr arbeiten und als Selbstständiger für seine Kunden da sein musste und deshalb schnell nach Hause wollte. In der AF bleibt er auch bis nach der Stadionrunde. Ich war selbst durch das U-Bahn-Chaos (erst dorthin und dann zurück zur S-Bahn) gegen 01:00 Uhr zuhause, zum Glück hat meine Frau uns an der Endstation abgeholt.


    Die Boone‘schen Regeln besagen im Übrigen auch nur was von Schlusspfiff. Also alle mal locker bleiben.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Es bleibt aber ungewiss, ob überhaupt Gespräche unter den vorhandenen Sprachbarrieren emotional wirksam, möglich sind...

    Austausch im Team eher mal eine schwierige Nummer!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Die Boone‘schen Regeln besagen im Übrigen auch nur was von Schlusspfiff. Also alle mal locker bleiben.

    Ich glaub die gelten auch nur für die AF und nicht für das Oly ;o).

    Also darf ich grundsätzlich bei Auswärtsspielen alle vergessen?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Es ist Profi-Fußball und die Marktmechanismen schlagen irgendwann zu. So bitter das auch ist. Was ist die größte Niederlagenserie die ein Trainer je überstanden hat? Das sollten wir nicht austesten. Deshalb ist das Spiel in Bremen so wichtig. Wir brauchen mal wieder ein Erfolgserlebnis, damit sich alle beruhigen.

  • Reklame:
  • ... vielleicht sollten wir das machen was wir können,kratzen und beissen,unsere Neuzugänge da mit einbinden.... Deutscher Meister werden wir nach akriebischer Vorbereitung nächste Saison.... sowas braucht einen, von langer Hand vorbereiteten Plan... so denn vom Klassenerhalt zum Klasenbesten ;) :beer :schal:

  • Will es nicht schönreden. Verloren zu Hause gegen Stuttgart, bei denen momentan alles zusammenpasst. Verloren gegen Napoli - nach sehr gutem Beginn und eigentlich ziemlich dominant gespielt, bis zum Tor.

    Nun gegen Werder. Was ich sah, von aussen und las in den Medien vom Spiel gegen Napoli (gegen die verlieren ist keine "Schande"): Erste Anzeichen von Spielern, die meinen, eine Auswechslung sei nicht OK oder eine Startaufstellung sei "garantiert". Ich denke, Fischer wird das regeln. Vielleicht stellt er die Mannschaft um, auf die Strategie, die die letzten Jahre Erfolg brachte? Ich weiss es nicht. Aber vielleicht wäre das ein Anfang für einen "Neubeginn"? Ich fand die Kritik von Effenberg nicht so schlecht (war glaubs Sport1?). Wie seht Ihr das?

  • Reklame: