Urs Fischer

  • Was ist seit dem Treuebekenntnis von Zingler vor 1,5 Wochen passiert? Eine Heimniederlage, 1 Punkt beim italienischen Meister und eine Niederlage beim Spitzenreiter. Das muss man nicht verstehen.


    Ich verstehe es nicht. Dann hätte Zingler sein Statement auf der Homepage und im Programmheft lieber lassen sollen.

    Ich gehe davon aus, dass auch Urs selbst vielleicht inzwischen nicht mehr weitermachen wollte und die Überzeugung gereift ist, dass ein Wechsel für den Verein und die Mannschaft das Beste ist.

    Das Urs weiterkämpfen wollte, hat er auf der PK deutlich gesagt.


    Wenn sich aber der Präsident am Montag mit ihm "vertrauensvoll" zusammensetzt und ihm andeutet, dass er keine Hoffnung auf Besserung hat, dann wird ein Urs Fischer nicht an seinem Stuhl kleben.


    Urs Fischer dazu viel zu erfahren und ein Ehrenmann. Der Impuls ging eindeutig vom Verein aus.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Niemand hat die Absicht, im Oly zu spielen, Fischer zu entlassen, eine Mauer zu bauen etc. pp. Kennt man schon alles.


    Manchmal hat man das Gefühl, DZ hält alle Fans für absolute Idioten.

  • Reklame:
  • Na endlich! Wurde auch höchste Zeit!


    All die Träumern und Verblendeten hier wachen vielleicht mal langsam auf und kapieren, dass mit einem Abstieg die Existenz des Vereins, Arbeitsplätze etc. massiv gefährdet wäre.


    Gott sei Dank sind die Verantwortlichen so schlau und realistisch, dass Fischer nun gehen muss.


    Die Entlassung hätte zwar schon deutlich früher passieren müssen, aber gut. Nun kann endlich der dringend notwendige Neuanfang starten.

  • Ich kann es nicht fassen -- ich denke, das ist ein großer Fehler.

    Hoffentlich bedeutet das nicht, dass nun auch Union im Wachstums-Kreisel gefangen ist ...


    Auf jeden Fall aber vielen Dank an Urs Fischer und Markus Hoffmann -- Ihr werdet auf ewig in meinem Herzen ein Denkmal haben.


    Eisernst, Rolf

  • Falls es so ist-


    Danke an die Mannschaft, die Urs mit ihrem "kämpferischen " Auftritte in letzter Zeit, unterstützt hat, das Segel zu streichen.

    Mit Fußballgott ist erst mal Schluss!!!

    Den verspielten Kredit kann die Trümmertruppe nicht mehr so schnell zurückzahlen. Immerhin fällt mir zukünftig die Auswahl der Trikotbeflockung leicht - definitiv niemand von denen.

    Die nächste Trikotbeflockung wird dann Urs Fischer lauten. Einfach zum kotzen. Sind wir wirklich noch anders als andere?

  • Reklame:
  • "Die letzten Wochen haben sehr viel Kraft gekostet. Wir haben viel versucht, die Mannschaft hat viel aufgewendet, aber es hat sich nicht in Ergebnissen ausgezahlt. Für das Vertrauen, das ich hier jederzeit gespürt habe, bin ich sehr dankbar. Trotzdem fühlt es sich richtig an, wenn jetzt eine Veränderung passiert: Manchmal hilft einer Mannschaft eben doch ein anderes Gesicht, eine andere Art der Ansprache, um eine Entwicklung auszulösen“, so Urs Fischer."



  • Verpiss dich mit deiner Meinung nach Charlottenburg

  • Wenn es denn auf DZ Mist gewachsen ist, dann hat dieser Mann für mich jeglichen Respekt und Glaubwürdigkeit verloren.


    Urs gehen zu sehen fühlt sich für mich aktuell an, wie vom Tod eines nahen Angehörigen zu erfahren - Schockstarre, Trauer, Nachdenklichkeit…

    Ich bin für heute definitiv geknickt. Mein Kopf fährt Achterbahn… ;(

  • Reklame:
  • Es wird kein Statement von Urs Fischer mehr geben.

  • Verpiss dich du Herthaner.

  • Und nun ist das eingetreten, was ich vor Wochen sagte. Aktionismus... :opi:

    Ab sofort ist das Team in der Pflicht! Ich will sie Gras fressen sehen gegen die Puppenkiste!!!

    Urs - einmal Unioner, immer Unioner! Schade, dass es so enden musste! ;( Alles Gute, du bist ein richtig Guter!

  • Dirk Zingler wird für mich immer unglaubwürdiger!


    Milliardendeal (Befürworter für noch mehr Übel)

    OLY anstatt AF (Interviewlüge)

    Bekenntnisbruch (Doppelmoral)


    Wann merken endlich die Leute, das er in seinen Ansprachen zwar immer auf das Wohl des Verein weißt (damit bekommt er seit Jahren gewisse Schieflagen wieder hin), selber aber anscheinend immer mehr von Werten des Vereins und einem Großteil der Mitglieder abtrifftet!


    Es geht anscheinend doch nur ums Geld! Da nutzt auch das ganze Geseier um das Wohl des Vereins nichts! Für mich bricht heute ne gehörige Portion Vertrauen zu den aktuell Verantwortlichen des Vereins, zusammen! Eine Familie hält zusammen, und zwar bis zum Schluss! Ohne die vorherigen Bekenntnisse hätte ich den heutigen Schritt noch nachvollziehen können. Ich bin wahnsinnig enttäuscht von unserem Präsidenten, auch wenn er die Entscheidung nicht allein trägt.


    Ich fahr jetzt ans Stadion und randaliere !

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

    Einmal editiert, zuletzt von Laphroaig ()

  • Reklame: