Sebastian Andersson

  • Toller Kopfball heute, aber ansonsten hat er viel von seiner sonstigen Torgefährlichkeit eingebüßt. Und das nicht nur in diesem Spiel...:/

    Aber den Willen und das Kämpfen muss man ihm lassen. Man muss nicht immer nur Tore schießen um gute Leistungen zu bringen, auch wenn ein Stürmer daran gemessen wird.

    Zum einen das nicht. Zum anderen schrieb ich im Verl-Thread das er bis dahin meist die falschen Entscheidungen vorn drin in letzte Zeit trifft. Z.B. hinter 2 Gegenspieler laufen und nicht anspielbar sein und sowas. Auch hier scheint es wieder bergauf zu gehen, vor dem 2:0 eben nicht versteckt und den richtigen Weg gesucht. So trifft er dann auch zwangsläufig wieder, nur 'ne Frage der Zeit. Behält er das was er gut macht dann noch bei ist er wieder die absolute Bank dort vorn drin, die unverzichtbar ist für uns.:thumbup:

  • Reklame:
  • Sebastian Andersson arbeitet unwahrscheinlich mannschaftsdienlich, mit einem riesigen Aktionsradius. Er ist zweikampf-und kopfballstark,schirmt den Ball gut ab, und setzt seine Mitspieler perfekt in Szene. So eroberte und sicherte er den Ball vor dem 2 : 0. Setzte dann Bülter auf der linken Seite den Ball schön in den Lauf. Keiner unserer Stürmer kann ihm das Wasser reichen.:daumen:

  • Wer an Andersson`s Wert für unsere Mannschaft zweifelt, schaue sich bitte die Statistik an.

    Andersson führt in 2 Kategorien vor allen anderen Bundesligaspielern.

    Ich finde das unglaublich. Selbst wenn er im Moment nicht trifft, ist er für die Mannschaft nahezu unersetzbar.


    https://www.bundesliga.com/de/…tiken/zweikampfe-gewonnen


    https://www.bundesliga.com/de/…/kopfball-duelle-gewonnen


    Wie ungewöhnlich seine Kopfballstärke ist, sieht man daran, dass hinter ihm sich Innenverteidiger einreihen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ja so ist es im Leben mit den Mitläufern . Der König ist tot, es lebe der neue König !

    Was ist das denn für eine Aussage, Polter würden viele von uns gerne sehen, doch wie Borstel65 schon geschrieben hat, derzeit kommt er an Anderson nicht ran. Wollen wir etwa, nur weil Polter bei uns ein Stein im Brett hat, spielen lassen und am Ende dann über Fischer rum hacken, das er falsch aufgestellt hat. Der Trainer stellt auf und ich glaube nicht, das er Polter draußen lässt, weil er ihn nicht mag, denn die Punkte die wir haben geben Urs recht. Es geht um den Verbleib in der Bundesliga, da kann man es leider nicht jeden recht machen.

  • Reklame:
  • So schlecht kann man doch gar nicht trainieren um keine Chance auf 20 Minuten zu haben. Da ist bestimmt was internes vorgefallen.

    zumindest gestern gab der spielverlauf es eben auch gar nicht wirklich her, dass polter hätte eingewechselt werden müssen.

    aber in verl hatte ich mich auch etwas gewundert und geärgert, dass er da nicht eingewechselt wurde.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Toller Kopfball heute, aber ansonsten hat er viel von seiner sonstigen Torgefährlichkeit eingebüßt. Und das nicht nur in diesem Spiel...:/

    Hüstel... der Name dürfte wohl auch bis in den Norden vorgedrungen sein,zugestellt ,dann kam Marius..... wat'n Schachzug vom Trainer..... :daumen:

  • Polter hätte man in Verl sicher bringen können, ja müssen. Aber wer gestern Anderssons Leistung und Wert nicht gesehen hat, der hat einfach keine Ahnung. An beiden Toren beteiligt und auch sonst sehr mannschaftsdienlich. Ja, er muss das dritte Tor machen, aber das ist nur ein kleiner Schönheitsfehler.

    Und beide spielen zu lassen, dazu sind sie sich doch zu ähnlich. Zudem spielt Fischer lieber mit einer Spitze. Hart für Polter, keine Frage, aber da gibt es so einige Fälle bei uns, siehe Becker.

  • Reklame: