Florian Hübner

  • Schuldeingeständnis? Da warte ich auf die Vereinsführung.

    Ich meinte nicht, daß es eines wäre. Es würde so gewertet werden.

    Wenn er den Kopf nicht frei hat, kann er nicht spielen, das ist klar. Aber zum Einen treffen Spieler und Trainer eine solche Entscheidung sicherlich in einvernehmlicher Absprache (falls seine Verletzung da überhaupt Klärungsbedarf offen lässt), zum Anderen bezog ich dieses "aus dem Verkehr ziehen" auf mehr, als nur seine Einsätze am Spieltag.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Schuldeingeständnis? Da warte ich auf die Vereinsführung.

    Ich meinte nicht, daß es eines wäre. Es würde so gewertet werden.

    Wenn er den Kopf nicht frei hat, kann er nicht spielen, das ist klar. Aber zum Einen treffen Spieler und Trainer eine solche Entscheidung sicherlich in einvernehmlicher Absprache (falls seine Verletzung da überhaupt Klärungsbedarf offen lässt), zum Anderen bezog ich dieses "aus dem Verkehr ziehen" auf mehr, als nur seine Einsätze am Spieltag.

    Hmm...

    Sei Dir sicher, ich glaube es, wenn Fischer sagt, er hat sich im Training verletzt.

    Der Rest ist meine persönliche Meinung und Einschätzung bei Nichtverletzung.

  • Gute Besserung und das es nix gravierendes ist !

    Mir kam gerad’ der Gedanke, dass es vielleicht auch eine «Schutz-Ruhepause-Massnahme» sein könnte, um ihn etwas aus der Schusslinie zu nehmen?


    Wird ihn schon gehörig belasten, all die vergifteten Headlines und Kommentare.

    du denkst wie eine frau ( meine meinte dit och gleich) ...... kopfschüttel bei mir

  • Reklame:
  • Mir kam gerad’ der Gedanke, dass es vielleicht auch eine «Schutz-Ruhepause-Massnahme» sein könnte, um ihn etwas aus der Schusslinie zu nehmen?


    Wird ihn schon gehörig belasten, all die vergifteten Headlines und Kommentare.

    du denkst wie eine frau ( meine meinte dit och gleich) ...... kopfschüttel bei mir

    Einerseits geht sowas an niemandem spurlos vorbei. Jeder, der schon mal im Mittelpunkt von offiziellen Ermittlungen oder öffentlichen Anfeindungen stand, wird das vielleicht nachvollziehen können. irgendwie ist man befangen und nicht frei.

    Andererseits weiß er, oder zumindest hoffe ich das, dass er von weiten Teilen der Uniongemeinde Rückendeckung hat. Familienmitglieder lässt man nicht im Stich, jedenfalls nicht wegen so einem Pippifax.

    Schlussendlich ;) würde ich mich aber an seiner Stelle mehr ärgern, wenn meine Jungs was holen und ich sitze zuhause und bin nicht vor Ort. :schal:

  • hatte den hier 😜 verjessen !

    ick gloobe aber och dit allet jarnich so schlimm war , aber halt die aussage von tah brachte die sache ins rollen und nun muss er dit erstmal verdauen . wenn dit zeit braucht ,soll er die och kriegen , allet nur menschlich verständlich. also , ordentlich selbstreflektieren und denn für sich und union und uns allet jeben , wie wa dit kennen von ihm. bei mir ist seine weste rein.

  • Reklame:
  • Der DFB stellt die Ermittlungen gegen Hübi ein, der Verdacht hat sich nicht bestätigt.

    Unabhängig von den "Vorverurteilungen" (ARD Sportschau, MAZ, etc.) platzt mir hier echt der Kragen ob der Vorgehensweise von Tah.

    Um es klar zu sagen, Rassismus, egal wie, hat nirgends etwas zu suchen.

    Aber genau dieses Instrument der "Keule" wird allzugern als Totschlagsargument benutzt um gerade unsere Vergangenheit anzukitzeln. Warum tut ein Spieler wie Tah soetwas, Frust ob der Niederlage, Suche nach der Opferrolle? Er muss wissen, dass es Kreise zieht, dieses sensible Thema anzuschieben, er ist aber eben auch Profi genug, um es zu kalkulieren.

    Sorry, für mich ärmlich, aber einen Spieler wie Hübner derart in Bedrängnis zu bringen mit einer "HörenSagenÄußerung", pfui Deibel. Und auch ein Herr Amiri hätte öffentlich sagen können, NEIN!, eine derartige Äußerung hat es vom Spieler Hübner nicht gegeben.

    Hat alles aus der Sicht von Vizekusen ein arges Geschmäckle. Pigitt!

    Und zu den großmäuligen Pressevertretern, die hier gleich "blank" gezogen haben, fällt mir nix ein, ebenfalls pigitt!

  • Wir lernen daraus das Worte wie "W.Ichser", "H.urensohn" und "Missgeburt" (auch aus dem Mund eines dt.Nationalspielers) erlaubt sind und straffrei bleiben.


    Merken fürs Rückspiel.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich verstehe immer noch nicht, wofür die Strafe ausgesprochen wurde.

    Für einen Rassismusverdacht jedenfalls nicht.

    Es ist ein klarer Fehler vor allem der Pressesprecherabteilung, nicht vorher klar und offensiv gegen den Dreck der Übernationalspieler Tah und Amiri vorgegangen zu sein.

    Auch hier im Forum wurde teilweise eine weiche Welle bevorzugt.

    Nun fehlt uns ein wichtiger Spieler und ein übler Geruch bleibt am Verein hängen.

    Dieses pazifistische Gehabe muss dringendst abgestellt werden!

  • 2 Spiele Sperre gibts trotz Einstellung.

  • Hast du einen direkten Draht zum DFB? Oder ist das dein (und auch mein) Wunsch? ich finde das nirgendwo.:nixweiss:

    Hab´s inzwischen gesehen. Mein Beitrag lässt sich nicht mehr löschen. Sorry:hail

    Schlussendlich setzt sich die Wahrheit durch!

    Einmal editiert, zuletzt von klaus ()

  • Reklame: