Gruppe B: ESP, PRT, IRN, MAR

  • Neben seinen rein fußballerischen Fähigkeiten beeindruckt mich sein Verantwortungsbewusstsein (mit welcher Selbstverständlichkeit, der sich den Elfer schnappt, das Gefaxe von De Gea ignoriert und das Ding reinmacht - einfach souverän!), seine Führungsqualitäten und seine Professionalität.

    Man kann von seinem (z.T. albernen) Gehabe und Gepose halten was man will - auf dem Platz ist der eine Wucht!

    Stimmt, auf dem Platz ist er Weltklasse und das ist wohl auch sein Glück das er nicht in den Knast muss. Da kann man ja mit ihm nix verdienen und wer weiß was so hinter der Hand noch gezahlt wurde, das er so glimpflich davon kommt.

  • Wieviel Chancen brauchen denn die Marokkaner denn noch, um wenigstens den Ausgleich zu erzielen?

    Wäre absolut gerechtfertigt. Portugal ohne Ronaldo ist anscheinend ne Lachnummer.

    UNVEU-

  • Reklame:
  • Reklame:
  • doch, europameister sind sie glaube ich.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Selbst wenn den Iranern das (kleine) Wunder gelingen sollte und sie holen gegen Spanien einen Punkt, am Ende der Gruppenphase stehen Portugal und Spanien vor ihnen. Darüber dürften sie aber nicht traurig sein, da ihnen dann wenigstens 4 Punkte gelungen sind.

    Abwehrschlacht olé.....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Hat sich doch gelohnt, das vermeintliche Langweilerspiel zu gucken!:thumbup:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ESP trotzallem noch mit dabei, HF nicht ausgeschlossen.

    Warum sollten die nicht nach Jahren der Dominanz (bei ihren Erfolgen!) sich nicht mal "nur" durchmogeln.

    POR leider wirklich gefährlich, und wenn es "nur" wegen Ronaldo ist.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Erstaunlich große Probleme die beide Nachbarn mit den Underdogs aus Muslimistan haben.


    Spanien immer noch, nur 1-1, Portugal immerhin 1-0.


    Nach Unterarm"schlag" :gelb: für den Madeira-Ronald, Dank Videogucken.


    Und Maroc 2-1, Spanien doch von der Rolle (wg. Trainer???)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: