Spiel 3 von 7 - Südkorea

  • Für den Witz muß ich wieder in den Keller gehen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Freilos


    Zusammenfassend: "...Die Form der Versuchung der Machtergreifung..." :) macht "... keinen Halt vor Sachzusammenhängen, Respekt und Niveau" Ist das Monthy Python? Kannst du das mal freundlicherweise für mich übersetzen? Danke. Ich mag nämlich Niveau.

    Also auf ein Level mit Monthy Python gestellt zu werden empfinde ich als Ritterschlag!!

    Und inhaltlich hast Du das schon ganz gut zusammengefasst; so schwer war‘s doch gar nicht.

  • Freilos


    Doch doch, enorm schwer. Inhaltlich belassen wir es mal dabei. Wir kommen ja zu keinen neuen Erkenntnissen. Sag mir nur Bescheid, wenn irgendwer die Macht ergriffen hat, nicht dass das dann an uns vorbeigeht. :D

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Reklame:
  • Also auf ein Level mit Monthy Python gestellt zu werden empfinde ich als Ritterschlag!!

    Zum Ritter der Kokosnuss! ?8o

    Und wer für meine Beiträge zum Schmunzeln in den Keller gehen muss, sollte bei den Temperaturen auch dort bleiben. Habe leider nur einen Kellerverschlag (Mietwohnung).

    Nur, wie ich schrieb, die beiden Beispiele widerspiegeln nicht meine Meinung, sondern waren ne Antwort auf den Post von jogibär.

    Grüsse in die Unterwelt.8o

    UNVEU

  • Erstens gibt es zwischen Keller und Unterwelt einen gravierenden Unterschied. Kann ja sein das es wieder Paralellen zu ziehen gibt.


    Zu diesem Beitrag, der ist an Niveaulosigkeit kaum zu überbieten und da beziehe ich eine Wiederholung aus welchen Gründen auch immer im vollen Umfang mit ein. Damit keine dämlichen Fragen aufkommen ich meine Beitrag

    #301

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Irgendwann ist es auch gut Jungs. Wir sind draussen na und. Mein Ärger ist verflogen. Spätestens im Achtelfinale hätte uns das Team Brasil mal so richtig auf die Fresse gehauen. Also mit uns meine ich das Team Standfussball. Brasil hat schliesslich noch eine Rechnung offen wegen 2014. Und die Mannschaft von 2018 im derzeitigen Zustand hätte kaum Gegenwehr geleistet. Also vielleicht hat es auch was gutes das wir raus sind,


    Können wir uns wieder auf Sachen konzentrieren die wichtig sind. Sonntag endlich wieder Union.:schal:

  • Um uns alle wieder etwas zu erden – bei all den enttäuschten und zutiefst traurigen Spielern:


    1 Toni Kroos verdient. € 20,7 Millionen im Jahr

    2 Mesut Özil … € 20,6 Millionen

    3 Thomas Müller … € 15 Millionen

    4 Manuel Neuer … € 15 Millionen

    5 Jerome Boateng … € 11 Millionen

    6 Ilkay Gündogan … € 11 Millionen

    7 Mats Hummels … € 10 Millionen

    8 Leon Goretzkan … € 10 Millionen

    9 Marco Reus … € 10 Millionen

    10 Joshua Kimmich … € 9 Millionen

    11 Julian Draxler … € 7 Millionen

    12 Kevin Trapp … € 6 Millionen

    13 Mario Gomez … € 5 Millionen

    14 Antonio Rüdiger … € 5 Millionen

    15 Sami Khedira … € 4 Millionen

    16 Sebastian Rudy … € 4 Millionen

    17 Niklas Süle … € 4 Millionen

    18 Timo Werner … € 3,1 Millionen

    19 Julian Brandt … € 2,8 Millionen

    20 Jonas Hector 1. FC Köln € 2,2 Millionen

    # Und Jogi Löw … bescheidene € 3,8 Millionen


    Wie gut dass es wenigstens 2 gute Nachrichten diese Woche gab. Der Mindestlohn in Deutschland steigt 2019 auf 9,19. Und: Ab 2020 gibt’s noch mal 16 Cent die Stunde mehr! Wenn wir nicht in einer perversen Welt leben, wo dann.

  • Problem lässt sich leicht lösen. Wenn vom Ottonormalverdiener bis zum Mindestlöhner nicht fast jeder irgendwo irgendwann einen nicht unwesentlichen Teil seines Geldes (oder seiner Zeit) in Fußball stecken würde.


    Immer toll, wenn sich Dauergäste in Fußballforen über Fußballergehälter wundern.

  • Reklame:
  • Immer toll, wenn sich Dauergäste in Fußballforen über Fußballergehälter wundern.

    Du behauptest da frech etwas, was du wo herausliest?! Oder fabulierst du einfach?


    Wo steht, dass sich jemand wundert? Herr Dauerposter?


    :dash

  • Jo, Skorpio , aber jemand, der nur jahrelang Bildung betreibt, und nichts ins Sozialsystem einzahlt, pisst mir nicht einfach mal so an‘s Bein.

    Soll malochen gehen, und nicht nur 8,45h , sondern in der freien Wirtschaft, wo das racken zum überleben der Firma dient.

    Und hier nicht klugschwätzen.

    Ich wüsste nicht, wo das Nachdenken über die Einnahmen der Herren Nationalmannschaftsspieler unlauter wäre.

    Auch nicht hier.

  • Entschuldige Weissensee. Frech von mir. Sowohl die reichen Jungs aus der Nationalelf als auch ich Ewigschmarotzender müssen Dir dankbar sein. Denn Du alimententierst uns alle. :D Das letzte Hemd hat leider keine Taschen. ;)

  • Reklame:
  • Entschuldige Weissensee. Frech von mir. Sowohl die reichen Jungs aus der Nationalelf als auch ich Ewigschmarotzender müssen Dir dankbar sein. Denn Du alimententierst uns alle. :D Das letzte Hemd hat leider keine Taschen. ;)

    Papperlapapp.

    Sag mir, was du für deinen Lebensunterhalt leistest. Oder wer dafür aufkommt.

    Was hast du ins Sozialsystem bisher rückgeführt, über Erwerbstätigkeit, dass du hier den Breiten machst?

    Was?

  • Ich wüsste nicht, wo das Nachdenken über die Einnahmen der Herren Nationalmannschaftsspieler unlauter wäre.

    Auch nicht hier.


    Nachdenken kann man über alles. Auch über die Gehälter der Nationalspieler. Es gibt sicher kaum einen der nicht denkt diese sind total überbezahlt. Nicht nur sie auch die Messsis und Co. Selbst bei den Gehältern der Union Spieler dreht sich die Spirale nach oben. Für mich sind selbst die schon überbezahlt. Aber im Grunde sind wir Fans doch auch mit Schuld. Und Sozialneid bringt uns keinen Schritt weiter.

  • RoterWedding , sieh einfach nur ein, dass du in deinem bisherigen Leben ein Nehmer warst, vielleicht bist du es auch in Zukunft. Der User @Weissensee ist offensichtlich ein Geber und wollte darauf hinweisen.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Entschuldige Weissensee. Frech von mir. Sowohl die reichen Jungs aus der Nationalelf als auch ich Ewigschmarotzender müssen Dir dankbar sein. Denn Du alimententierst uns alle. :D Das letzte Hemd hat leider keine Taschen. ;)

    Papperlapapp.

    Sag mir, was du für deinen Lebensunterhalt leistest. Oder wer dafür aufkommt.

    Was hast du ins Sozialsystem bisher rückgeführt, über Erwerbstätigkeit, dass du hier den Breiten machst?

    Was?

    Sorry der Beitrag geht gar nicht. Können ihn die Admins bitte löschen. Jetzt wird schon von Fans ein Gehaltsnachweis gefordert. Jetzt geht es aber los.

  • Reklame: