Alles Gute, Potti!

  • Alles Gute und noch viele Jahre seien Dir bei guter Gesundheit gewünscht.

    DU erinnerst Dich, 1977? :schal:

    IMG_20230717_162447.jpg1:0 für uns trotz einem Mann weniger und Du hieltest noch einen Elfer!:thumbup::thumbup::thumbup:

    DANKE, Potti:hail

    WWEL

    https://t1p.de/iqgzv


    Für´s Geschichte verstehen... !

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Auch von mir die allerbesten Wünsche.

    Vor allem Gesundheit und noch viele schöne Stunden mit deinen alten Kameraden.

    EISERNE GRÜSSE ✊✊✊

    Du bist für immer mein Held, du bist EISERN UNION.

  • Eine Legende, ein Fußballgott, ein ganz feiner und sympathischer Mensch. Der sich nicht verbiegen ließ, sondern immer er selbst geblieben ist.

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche, Potti. Bleib uns lange erhalten und bleib vor Allem von Krankheiten verschont.

    🍀🎉💐

  • Man Potti, wat haste mir verbogen inner Jugend, mir Flausen innen Kopp jesetzt, die schon lange nicht mehr alterstauglich sind in dieser Fußballwelt, dafür wird Dir mein Dank immer gewiss sein. Ick weeß Dir muß der Fußballgott lieben und seine Hand über Dir halten, trotzdem vor allem Jesundheit jewünscht !!!

  • Reklame:
  • Zur ganzen Geschichte gehört aber, dass wir damals gegen die da (1976/77) sowohl am ersten (mein persönliches Erweckungsspiel) als auch am 14.Spieltag jeweils mit 1:0 gewannen.

  • Alles Gute und noch viele Jahre seien Dir bei guter Gesundheit gewünscht.

    DU erinnerst Dich, 1977? :schal:

    IMG_20230717_162447.jpg1:0 für uns trotz einem Mann weniger und Du hieltest noch einen Elfer!:thumbup::thumbup::thumbup:

    DANKE, Potti:hail

    WWEL

    Adolf Prokop (IM Pfeife), stellte Werder(?) vom Platz, was sogar H.F.Oertel aufregte!

    Es war ein unglaublich emotionaler Sieg für uns, der Klassenerhalt wurde gesichert.

    Und es gab auf einmal viele neue Unionfans...

  • https://t1p.de/iqgzv


    Für´s Geschichte verstehen... !

    Zur ganzen Geschichte gehört aber, dass wir damals gegen die da (1976/77) sowohl am ersten (mein persönliches Erweckungsspiel) als auch am 14.Spieltag jeweils mit 1:0 gewannen.

    Ich schaute damals ganz cool und gelassen||

    IMG_20230717_192849.jpg


    (Scheisse, ich war total neben mir:!:) das Spiel an und Adolf hatte damals einen 2.ekligen Namensvetter bekommen.

    WWEL

  • Wolfgang . Alles Gute!!! ich hab Dich damals in den 70 er gesehen..... es war immer toll...!!!


    "Unser Torwart der heisst Matthies und er hält so gut wie Croy und wennn Croy mal alt und matt ist, dann ist Matthies noch wie neu"!!!!!


    Du bist Union!!!

  • Reklame:
  • Lieber Potti,

    meine Glückwünsche kommen spät, aber du wirst (gerade) an diesem Tag Besseres zu tun haben als im UF zu stöbern. Wie von so vielen bist du auch für mich die Union-Ikone schlechthin:

    Du warst mein erster Lieblingsspieler, hast mir mir vor gut zwei Jahrzehnten auf dem Heiligen Rasen meine Mitgliedskarte überreicht, wir sind wunschgemäß „Nachbarn“ im „Tunnel des Ruhmes“. Und unsere persönlichen Begegnungen haben mich stets bestätigt in meiner hohen Wertschätzung deiner Person.

    Herzlichen Dank für alles!

    Bleib gesund und eisern!

  • Auch von Mir alles Gute zu deine 70. Jubiläum, du bis für Mich immer noch einer der besten und zugleich einer der loyalsten Unioner aller Zeiten. Bleib Gesund und trink nicht so viel.


    U.N.V.E.U

    SCHEISS Rattenball
    Eure Tradition besteht aus Taurin, Glukose und Bullenpisse aus der Dose.


  • Was wären die Siebziger und Achtziger ohne Potti gewesen? Unser unnachahmliches Bollwerk im Tor war der Garant für so einige Klassenerhalte ….

    War och nötig bei ca. 17 geschossenen Toren in der ganzen Saison :schal:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Mööönsch ukka, hör do uff, dis hat janz dolle wehjetan!

    Und du poplelst den Schorf wieder runter! Menno!!

    Versteh dich nicht! War doch ne geile Zeit Dank (aber nicht nur) Potti. So ohne Stürmer :schal: Paschek hat einmal 2 Tore in einem Spiel geschossen, ich glaub gegen Hansa. Sensationell

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Paschek sang auch noch in der Beatband. War am Senefelder in einem Club, als sie probten. Er war da am Gesang besser als der Guitarist z.B. bei "Puerple haze"

    Okay, der Guitarist konnte nicht besser als Jimi sein, Micha war aber nicht schlechter.:P

    WWEL