Julian Ryerson

  • Viel mehr ärgert mich das kaltblütige „geheuchel“ der Spieler. „Ich will noch was erreichen mit union diese Saison“ bla bla bla. Na klar wird Er nicht sagen. „Wartet dienstag ab da wird mein Wechsel verkündet“. Aber man muss auch dann keine Lügen heucheln

    Das war aber keine wörtliche Rede!

    Sondern die Interpretation von bunki

    Bist dabei gewesen ? Also ich glaube auch nicht das bunki sich das aus den Fingern saugt.

  • Ja, das hat mich auch (negativ) erstaunt. Dabei passt er mit seinen Qualitäten (aus unserer Sicht leider) hervorragend zum BVB. Könnte dort auch gut und gerne einer wie Piszczek werden: nicht so sehr im Rampenlicht, aber ein absolut zuverlässiger Außenverteidiger.

  • Reklame:
  • Warum?

    Er hat doch nichts falsches geschrieben, nur vergessen den letzten Satz mit, ..., sollte er bleiben., enden zu lassen.

    Viel mehr ärgert mich das kaltblütige „geheuchel“ der Spieler. „Ich will noch was erreichen mit union diese Saison“ bla bla bla. Na klar wird Er nicht sagen. „Wartet dienstag ab da wird mein Wechsel verkündet“. Aber man muss auch dann keine Lügen heucheln

    Da muss ich mal Julian in Schutz nehmen und hätte gern eine Quelle wo er das gesagt und geheuchelt haben soll.

    Ich kann auch irren aber ich traue es ihm absolut nicht zu.

    In Bunki seinem Artikel ist er jedenfalls nicht damit zitiert worden das hat Bunki so am Ende angefügt ohne das es ein Zitat ist.


    P.S. habe jetzt erst gesehen das moskvitsch schon interveniert hatte


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Interessant, dass einige BVB-Fans unter dem Artikel bei TM über vermeintlich fehlende Qualität bei Ryerson klagen, quasi nicht gut genug für den großartigen BVB.

    Für die sicher ein limitierter Spieler der den Dortmunder Ansprüchen kaum genügen wird. Wenn das mal nicht nur die Denkweise einiger BVB Fans ist. Leider haben sie nicht Recht, er wird es zeigen.

  • Reklame:
  • der darf mal bitte keine Trikots mehr kaufen!

    Trikot schon, nur den Spielerflock sollte man sich heutzutage dreimal überlegen

    ja da haste recht,gibt aber och meine helden wie tusche,damir und parensen.und steffen menze. .u.s.w., der verein verdient dran. wer sauer ist das sein max kruse leibchen ihn nicht mehr als unionfan kennzeichnet , na dann bete nicht das idol an sondern die kathedrale:saint::beer:schal:

  • Warum?

    Er hat doch nichts falsches geschrieben, nur vergessen den letzten Satz mit, ..., sollte er bleiben., enden zu lassen.

    Viel mehr ärgert mich das kaltblütige „geheuchel“ der Spieler. „Ich will noch was erreichen mit union diese Saison“ bla bla bla. Na klar wird Er nicht sagen. „Wartet dienstag ab da wird mein Wechsel verkündet“. Aber man muss auch dann keine Lügen heucheln

    Es kann auch sein, dass das Angebot erst nach dem Spiel am Sonnabend kam. Ich gehe sogar davon aus.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Viel mehr ärgert mich das kaltblütige „geheuchel“ der Spieler. „Ich will noch was erreichen mit union diese Saison“ bla bla bla. Na klar wird Er nicht sagen. „Wartet dienstag ab da wird mein Wechsel verkündet“. Aber man muss auch dann keine Lügen heucheln

    Es kann auch sein, dass das Angebot erst nach dem Spiel am Sonnabend kam. Ich gehe sogar davon aus.

    Meuniers Verletzung wurde am Samstag klar. Würde also durchaus Sinn ergeben.

  • Auch ich werde Julian vermissen. Das Bild nach dem Spiel in Haifa bleibt unvergesslich. Aber sehts doch mal positiv. Julian und Schlotti spielen zukünftig wieder nebeneinander in einer Abwehr.

    Wen interessiert das? Sie spielen beide jetzt für einen Lumpenverein. Wünsche Ihnen den maximalen Misserfolg.

  • Viel mehr ärgert mich das kaltblütige „geheuchel“ der Spieler. „Ich will noch was erreichen mit union diese Saison“ bla bla bla. Na klar wird Er nicht sagen. „Wartet dienstag ab da wird mein Wechsel verkündet“. Aber man muss auch dann keine Lügen heucheln

    Es kann auch sein, dass das Angebot erst nach dem Spiel am Sonnabend kam. Ich gehe sogar davon aus.

    Wann hatte sich der Meunier verletzt? Wenn das nicht passiert wäre, dann würden wir im Sommer Julian für umsonst ziehen lassen müssen, so kriegen wir noch 5 Millionen.

  • Ist mein Ernst und ich kann dir auch ganz einfach erklaeren warum:

    Haetten wir verlaengert und einen Vertrag ohne Klausel ausgehandelt, waere das nicht passiert.
    Punkt.


    Dass wir dafuer wahrscheinlich haetten unsere Gehaltsstruktur sprengen muessen, Julian auch haette wollen muessen etc. steht dabei auf einem ganz anderen Blatt. Und anders rum: War sein Plan eh schon im Sommer zu gehen und er hat deshalb nicht verlaengert, haette der Plan von Ruhnert schon viel frueher sein muessen, einen Ersatz zu finden und fuer Julian noch Geld zu bekommen.

    Mit keinem Wort habe ich behauptet, dass wir es um jeden Preis haetten verlaengern muessen oder Ruhnert nicht taetig war.
    Zu behaupten wir haetten keinen Einfluss gehabt, ist blauaeugig.
    Und das wir dann eben kein Angebot unterbreiten KÖNNEN oder WOLLEN, dass einen Spieler bei uns haelt, hat ja nicht nur mit der Gesamtsituation, sondern auch mit der Struktur und Art der Führung zu tun, auf die man sich geeinigt hat.

    Und klar, sind es auch immer andere Faktoren die in so eine Gleichung spielen. Daher ists mir auch zu einfach zu sagen "Der geht wegen den Geld!".
    Grundsaetzlich bin ich da also eher bei dir, als woanders.

    Fuer mich ist es wieder mal ein Zeichen dafuer, dass wir fuer niemanden Sonderwuerste braten und auf diese konsequente Vorgehensweise bin ich schon stolz. Schließlich lassen sich andere Vereine schnell hinreissen, Unsummen fuer Spieler zu zahlen.. Ein Blick Richtung Westend genuegt fuer einen Beweis.
    Das unser Verein das nicht macht, auch wenn es um Leistungstraeger geht, halte ich fuer ein gutes Zeichen.

    Klar schmerzt es jetzt. Gibt aber auch jungen Spielern das Zeichen, es hier schaffen zu koennen weil Gefaelle eben nicht so groß sind wie woanders. Woanders ist der 10 Millionen Stürmer gesetzt, weil er ja ein 10 Millionen Stürmer ist und nicht zwangslaeufig der Leistung wegen.
    Bei uns ist das eben (auch auf Grund der Gehaltsstruktur) nicht so und wird uns den ein oder anderen, interessanten Transfer erst ermoeglichen.

    Um es ganz klar zu sagen: Unser Team und der Zusammenhalt kann nur funktionieren, weil wir Spieler auf diese Art verlieren (und auch zukuenftig verlieren werden).

  • Reklame: