1. FC Köln - 1. FC Union Berlin

  • Glaub mir. Mit meinem Remis-Tipp war ich nah dran. Näher als die 4:0-Tipper. Vier Minuten...


    Und auch beim Köln-Tipp lass ich mich nicht vom Herzen sondern von den Sinnen leiten. Das ist kein Fatalismus.

    Ich verstehe André da voll und ganz. Andererseits: wenn man auf gar nichts hofft, außer dass es keine allzu heftige Klatsche wird, dann kann man ja gleich liegenbleiben.


    Und natürlich hatte er mit seiner Remis-Voraussage gegen Aue recht, zumindest war das Spiel so. Wirklich recht hatte allerdings ich.


    Ein Sieg ist Pflicht und genau der kommt auch. Einfach wird's nicht, aber das gilt für beinahe jeden Gegner in der kommenden Saison.

  • Ihr werdet sehen, die Punkte werden in Kölle geteilt!



    EISERN :thumbup:;)

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Rauchverbot beim 1.FC Köln


    Während in der englischen Premier League in allen Stadien das Rauchen verboten ist, haben hierzulande bislang nur wenige Profiklubs eine solche Maßnahme verfügt, darunter Bayer Leverkusen, die TSG Hoffenheim und der 1. FC Köln. In den Stadien der beiden letztgenannten Vereine darf auf dem gesamten Gelände nicht geraucht werden.


    Quelle:https://www.sueddeutsche.de/mu…tmaninger-arena-1.4083484

  • Wolln wa dann mal nur für 90 Minuten die "Berliner Mauer" wieder uffbaun...? :/

    Lass es wahr werden... Ich frag mich schon seit Jahren, warum wir den Anspruch haben, bei den Großen jedes mal mitspielen zu wollen, nur um letzten Endes chancenlos weggebügelt zu werden.


    Mal schönes 9-1-0-System und ab dafür... Solln die uns doch erstmal knacken...


    Aber da es nicht so kommen wird, glaube ich an nen übles Ende: 0:5

  • Könnte die Initiative grade so mit leben....;o).

  • Reklame:
  • Unter Missachtung der 24 Stundenregel: klarer 3 zu 0 Auswärtssieg.

    1 x Kroos Freistoß 1 x Kroos Elfmeter und in der Nachspielzeit 1 x Kross direkt verwandelte Ecke.

    Eben aus solchen emotionalen Überreaktionen daraus erklärt sich die 24-Stunden-Regel:

    Mit etwas Abstand und wiedergewonnener Ratio sehe ich Kroos keine 3 Tore in 7(+x) Minuten machen...

    ;)


    Obschon notorisch-genetischer Optimist und Siegtipper:

    Ein Unentschieden würde mich (diesmal) vollauf befriedigen!

    1:1

  • es wird sau schwer ich hoffe auf ein 0:0

    Der Effzeh wird sich seinem heimischen Publikum präsentieren wollen.
    Je länger nichts passiert, desto aufgeregter wird der Karnevalsverein. Berliner Mauer und Andersson. Hoffe also auf eine wirklich enge Kiste für uns... ein hart umkämpftes 0-1. :)

  • Reklame:
  • Wenn man sich so durch‘s Effzee Forum ließt, dann haben die meisten garkeinen Bock auf Liga 2 und alles andere als nen Durchmarsch wäre den Geißböcken nicht würdig.


    Zeit sie von ihrem hohen Ross runterzuholen. Auch wenn die nen Heimspiel haben und wahrscheinlich aufdrehen wie die Feuerwehr, hoffe ich auf nen 1:2 für uns.


    Mees und Andersson machen für uns die Buden.

  • Wenn man sich so durch Effzee Forum ließt, dann haben die meisten garkeinen Bock auf Liga 2 und alles andere als nen Durchmarsch wäre den Geißböcken nicht würdig.


    Zeit sie von ihrem hohen Ross runterzuholen. Auch wenn die nen Heimspiel haben und wahrscheinlich aufdrehen wie die Feuerwehr, hoffe ich auf nen 1:2 für uns.


    Mees und Andersson machen für uns die Buden.

    Ich denke eigentlich auch, sie sitzen zurecht auf dem hohen Ross.

    Sie sind für mich absolut klarer Favorit und wenn alles so läuft, wie man es auch erwarten kann, wird es ein Durchmarsch in Liga eins. Wäre normal. Aber natürlich ist der Fussball manchmal auch.....unnormal :)

    Und Durchmarsch bedeutet ja nicht, dass sie auch ab und an Punkte lassen werden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: