F.C. Hansa Rostock

  • Reklame:
  • Trotz 3 Terodde Treffern immer wieder in Führung gegangen und dann in der Verlängerung das 4:3 gemacht, ganz stark.

    Wenn man auswärts die Punkte macht, kann man zu Hause auch mal was liegenlassen, wäre aber schön, wenn da noch nachgebessert wird.

  • Reklame:
  • Kann sowohl auf die einen in Liga 2 als auch auf die anderen in Liga 1 sehr gut verzichten. Wobei ich das Asi-Pack von Hansa noch schlimmer finde. Machten immer Streß wenn sie in den letzten Jahren mal hier sein durften. Ich höre ab und zu noch immer die Steine aus dem Tram-Gleisbett an meinem Kopf und dem meiner Tochter vorbei fliegen...

  • Reklame:
  • Kann sowohl auf die einen in Liga 2 als auch auf die anderen in Liga 1 sehr gut verzichten. Wobei ich das Asi-Pack von Hansa noch schlimmer finde. Machten immer Streß wenn sie in den letzten Jahren mal hier sein durften. Ich höre ab und zu noch immer die Steine aus dem Tram-Gleisbett an meinem Kopf und dem meiner Tochter vorbei fliegen...

    Würde mich direkt mal interessieren, was in deiner Wahrnehmung so unter "letzten Jahren" zu verstehen ist.

    Ihr letzter Auftritt AdAF liegt fast zehn Jahre zurück. Insgesamt waren sie zu Pflichtspielen seit unserem Oberliga-Abstieg 1989 ganze zweimal bei uns. Zweimal in über 30 Jahren. Daraus irgendein "immer" zu konstruieren, erfordert schon die Beherrschung sonderbarer Techniken. Da verlasse ich mich dann auch nicht auf den Wahrheitsgehalt deiner Aussage über fliegende Steine.

    Auch wenn ich natürlich weiß, daß einige Hansa-Fans schon etwas speziell sind.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Pete Reloaded


    Es war 2012, Ende April, es ging 5 : 4 aus. Durch diesen Union Sieg war Klar das Hansa absteigt.


    Da es kurz vor dem 1. Mai war hatte die Polizei alles aufgeboten was an Technik in Berlin war. Der Eindruck war die wollen noch mal trainieren. Die Anreise war schon schwierig und die Abreise nicht minder.


    an dieses Spiel und das drum rum kann ich mich recht gut erinnern.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Kann sowohl auf die einen in Liga 2 als auch auf die anderen in Liga 1 sehr gut verzichten. Wobei ich das Asi-Pack von Hansa noch schlimmer finde. Machten immer Streß wenn sie in den letzten Jahren mal hier sein durften. Ich höre ab und zu noch immer die Steine aus dem Tram-Gleisbett an meinem Kopf und dem meiner Tochter vorbei fliegen...

    Würde mich direkt mal interessieren, was in deiner Wahrnehmung so unter "letzten Jahren" zu verstehen ist.

    Ihr letzter Auftritt AdAF liegt fast zehn Jahre zurück. Insgesamt waren sie zu Pflichtspielen seit unserem Oberliga-Abstieg 1989 ganze zweimal bei uns. Zweimal in über 30 Jahren. Daraus irgendein "immer" zu konstruieren, erfordert schon die Beherrschung sonderbarer Techniken. Da verlasse ich mich dann auch nicht auf den Wahrheitsgehalt deiner Aussage über fliegende Steine.

    Auch wenn ich natürlich weiß, daß einige Hansa-Fans schon etwas speziell sind.

    Das Pack hat mit Gleissteinen auf Menschen geworfen. Ich war mit Kind unterwegs, und die Teile flogen knapp am uns vorbei. Konstruiere daraus, was du willst und kuschel von mir aus, mit welchem anderen Team du willst. Aber höre bitte auf, deine Ahnungslosigkeit hier auch noch als Besserwissen zu verkaufen.

  • Würde mich direkt mal interessieren, was in deiner Wahrnehmung so unter "letzten Jahren" zu verstehen ist.

    Ihr letzter Auftritt AdAF liegt fast zehn Jahre zurück. Insgesamt waren sie zu Pflichtspielen seit unserem Oberliga-Abstieg 1989 ganze zweimal bei uns. Zweimal in über 30 Jahren. Daraus irgendein "immer" zu konstruieren, erfordert schon die Beherrschung sonderbarer Techniken. Da verlasse ich mich dann auch nicht auf den Wahrheitsgehalt deiner Aussage über fliegende Steine.

    Auch wenn ich natürlich weiß, daß einige Hansa-Fans schon etwas speziell sind.

    Das Pack hat mit Gleissteinen auf Menschen geworfen. Ich war mit Kind unterwegs, und die Teile flogen knapp am uns vorbei. Konstruiere daraus, was du willst und kuschel von mir aus, mit welchem anderen Team du willst. Aber höre bitte auf, deine Ahnungslosigkeit hier auch noch als Besserwissen zu verkaufen.

    Von das sachliche gleich ins persönliche. Pete Reloaded fahr nen wenig runter.

  • Das Pack hat mit Gleissteinen auf Menschen geworfen. Ich war mit Kind unterwegs, und die Teile flogen knapp am uns vorbei. Konstruiere daraus, was du willst und kuschel von mir aus, mit welchem anderen Team du willst. Aber höre bitte auf, deine Ahnungslosigkeit hier auch noch als Besserwissen zu verkaufen.

    Von das sachliche gleich ins persönliche. Pete Reloaded fahr nen wenig runter.

    Dieses Kompliment darfst du übrigens auch gern an den Reizauslöser zurückgeben. Ich schilderte vorher lediglich Erlebnisse…

  • Reklame: