Event mit Zettel-Ewald und Frau Roth in der AF und nicht auf Pauli

  • Oh toll ist ja wie Früher.

    Teile mir bitte mit bei wem, es interessiert mich.

    Ich hoffe die Ironie der Zeilen an dich ist durchgekommen...

    Ich möchte gneko Frage stellvertretend beantworten, obwohl ich das auch schon in einem vorherigen Beitrag getan habe. Für Denunziation bitte an die AfD wenden. Momentan ist ein entsprechendes Onlinetool schon bei der AfD in Hamburg verfügbar. Die AfD in Berlin will demnächst nachziehen. Alles wie früher also, supi :)

  • Vielleicht möchte er auch deutlich machen das niemand das Recht hat die A*D für sich persönlich abzulehnen.


    Wenn hier eine Person die glorreichen sieben sein soll, dann müssten die anderen das DRECKIGE dutzend sein.

  • Ich hoffe die Ironie der Zeilen an dich ist durchgekommen...

    Ich möchte gneko Frage stellvertretend beantworten, obwohl ich das auch schon in einem vorherigen Beitrag getan habe. Für Denunziation bitte an die AfD wenden. Momentan ist ein entsprechendes Onlinetool schon bei der AfD in Hamburg verfügbar. Die AfD in Berlin will demnächst nachziehen. Alles wie früher also, supi :)

    Ganz weit weg vom Thema... Denunzianten sehe ich in dieser Republik ne Menge, manche tragen blau, manche rot, andere schwarz...


    Was hast du eigentlich mit deinem Onlinetool? Ist das der Untergang der Demokratie?

  • OH mein Gott. was ist denn hier schon wieder los ???

    der WR lädt zum podiumsgespräch, zum wievielten ?

    20,21,22 ... oder so und teile des UFs drehen durch.


    gutmenschen, wutbürger, dukles dutzend, gloreiche sieben.

    berliner mainstream vs. sächsischer hauptstrohm ....


    was mich seit gestern ankotzt ist das union zweiter ist

    und in einem grundsatzpapier fordert das eben dieser

    zukünftig in die relegation muß und nur noch der erste

    direkt aufsteigt. das ist irgendwie wie son verdammter

    brennender kühlschrank. hehehe.

    AUCH das mußte mal gesagt werden. mahlzeit.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • dass die Dame Mitglied der Deutschen Akademie für Fußballkultur ist und in der Jury sitzt, die den jährlichen Fan-Preis der Deutschen Fußball-Kultur vergibt.


    Sie ist offensichtlich dem Fußball nahe und insbesondere dem Fußball-Fan.

    Und eben als das ist sie offensichtlich eingeladenen (und in meinen Augen legitim) und nicht als Grünen-Politikerin.

    Und die Entscheidungen dieser Jury unter Beteiligung von Roth sind bestimmt unpolitisch. Träum weiter!

  • Reklame:
  • Ganz klares "Ja!" zu obiger Frage und dreimal ein "Ja!", dass Sport im Allgemeinen und Fußball im Speziellen politisch ist!!! Auch, wenn das wahrscheinlich die Mehrheit nicht so prickelnd findet!!

    Dass zur Problematik Vertreter eingeladen werden, die nicht 100%ig aus dem Fußballbereich stammen ist auch logisch, ob das dort Gesagte Substanz hat(te), darüber können ja diejenigen berichten, die diese Veranstaltung live erleben werden, ich glaube MalerMario schrieb, dass seine Anmeldung erfolgreich war.

    Vielleicht ergibt sich ja auch die Gelegenheit der Frau Roth als führender Vertreterin der grünen Gleichberechtigungs- und Menschenrechtspartei auf schwerwiegende Verletzungen der Grund- und Bürgerrechte einer staatlich benachteiligten gesellschaftlich relevanten Gruppe hinzuweisen: nämlich, dass diese für Fußballfans oft nicht gelten (keine Unschuldsvermutung, Kollektivstrafen, Verletzen der körperlichen Unversehrtheit und des Datenschutzes, anlasslose Aufenthaltsverbote, ....). Aber vielleicht ist das dem Fußballfan Claudia Roth schon alles bekannt!! Dann hat sich nach meinem Eindruck ihr Engagement bisher aber sehr in Grenzen gehalten - im Gegensatz zu dem für andere gesellschaftliche Gruppen...

  • dude55


    2016 gewann Textilvergehen in der Kategorie „Blog des Jahres“

    2011 Die Fritz-Walther-Choreografie in „Fan-Choreografie des Jahres“


    20 Sekunden Recherche...


    ...und man steht nicht wie ein eingeschnappter Idiot da.

  • Du könntest zum Beispiel erläutern, inwiefern die von dir unterstellten politischen Motive zur Ehrung des Blogs Textilvergehen beigetragen haben :)

  • Reklame:
  • Das Herr Pazderski in einer "wahlinformationsveranstaltung "neben Grünen und Linken war. Des halb haben das damals die einzig wahren Demokraten auch nur ausgehalten.

    Nichts für ungut aber deine Vorwürfe der Argumentationsverzerrung sind an den Haaren herbei gezogen. Für mich persönlich ist die AfD vollkommen unabhängig vom Format generell genauso willkommen wie die NPD. Also gar nicht. Und den meisten überzeugten Gegnern der AfD geht es diesbezüglich wohl ähnlich. Trotzdem ist der Aufschrei ausgeblieben.

    Übrigens bereitet der Herr Pazderski mit seiner Partei nun eine Denunziationsplattform vor, wo Schüler ihre Lehrer bei vermeintlich unliebsamen politischen Äußerungen an die AfD verpfeifen können. Die Stasi hätte es geliebt. Was sagen unsere rechten Netzaktivisten eigentlich dazu? Insbesondere die Meinung des Rüganer würde mich interessieren ;)

    Das kann ich Dir sagen, im Gegensatz zur AFD war die Stasi in der Lage die Leute zu vernichten.

    Und im übrigen hat ein Pauker politische Neutralität zu wahren.

  • Und die Entscheidungen dieser Jury unter Beteiligung von Roth sind bestimmt unpolitisch. Träum weiter!

    So viel zum Thema "Unterstellung". Es sei denn, die ironische Bemerkung, die Entscheidungen der Jury seien "bestimmt unpolitisch", hat eine andere Funktion und Aussage als der "Jury unter Beteiligung von Roth" eben doch politische Motive zu unterstellen. Vielleicht ist das deine ganz eigene Art und Weise anderen Leuten mitzuteilen, dass dir Erdbeerjoghurt schmeckt? Wenn dem so ist entschuldige ich mich natürlich für meine völlig abgehobene und jedweder Grundlage entbehrenden "Unterstellung" *hust*

  • Du könntest zum Beispiel erläutern, inwiefern die von dir unterstellten politischen Motive zur Ehrung des Blogs Textilvergehen beigetragen haben :)

    Spar Dir Deine Unterstellungen und geh wieder mit Deinen linken Freunden spielen.

    Was ist daran eine Unterstellung?

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Nichts für ungut aber deine Vorwürfe der Argumentationsverzerrung sind an den Haaren herbei gezogen. Für mich persönlich ist die AfD vollkommen unabhängig vom Format generell genauso willkommen wie die NPD. Also gar nicht. Und den meisten überzeugten Gegnern der AfD geht es diesbezüglich wohl ähnlich. Trotzdem ist der Aufschrei ausgeblieben.

    Übrigens bereitet der Herr Pazderski mit seiner Partei nun eine Denunziationsplattform vor, wo Schüler ihre Lehrer bei vermeintlich unliebsamen politischen Äußerungen an die AfD verpfeifen können. Die Stasi hätte es geliebt. Was sagen unsere rechten Netzaktivisten eigentlich dazu? Insbesondere die Meinung des Rüganer würde mich interessieren ;)

    Das kann ich Dir sagen, im Gegensatz zur AFD war die Stasi in der Lage die Leute zu vernichten.

    Und im übrigen hat ein Pauker politische Neutralität zu wahren.

    Der Pauker hat aber auch die Werte der Freiheitlich-Demokratischen Grundordnung zu vermitteln, allen voran die Grund- und Menschenrechte.


    Und wenn er sich dann bspw. im Fach Politische Weltkunde mit Tagespolitik auseinandersetzt, wird er wohl nicht umhinkommen, mit seinen Schülern Ziele und Programme aller relevanten politischen Parteien zu besprechen. Darf er dann nur der AfD genehme Programmpunkte erörtern? Welche Zitate von Politikern dürfen denn nach deiner Meinung in der Klasse diskutiert werden? Soll der Pauker dem Schüler den Mund verbieten, wenn er politische Äußerungen (welcher Politiker auch immer) kritisch hinterfragt? Und warum soll ein Schüler einen Lehrer denunzieren, wenn der Lehrer die Diskrepanz zwischen Aussagen von Politikern und z. B. Menschenrechten feststellt?


    Sollte letzteres bei Aussagen von AfD-Politikern der Fall sein, solltest du vielleicht die politische Aussage hinterfragen das dahintersteckende Gedankengut hinterfragen und nicht den Lehrer. Der erzieht nämlich zum Glück mündige und denkende Bürger.

  • Reklame:
  • Bevor hier wieder sinn- und faktenfrei von den üblichen Verdächtigen vom rechten Rand rumgehetzt wird, empfehle ich mal eine Recherche zu den sport- bzw. fussballpolitischen Positionen von hier besonders erwähnten 2 Parteien:


    1. https://www.gruene-bundestag.de/suche.html?q=Fussball

    Da gibt´s ´ne Menge Treffer, auf den ersten Blick sehe ich da sehr vieles, was hier auch Konsens ist, u.a. das hier.

    Und dass die Grünen nicht regieren und somit die Pläne/Vorhaben von der Bundesregierung nicht umgesetzt werden, sollte bekannt sein. Aber man setzt sich mit dem Thema auseinander.


    2. https://www.afdbundestag.de/?s=Fussball

    Ein einziger Treffer zu einem verschwurbelten Text über Henryk M. Broder, der nichts mit Fussball zu tun hat. Ohne Worte! Peinlich!

  • Reklame: