2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Pfff....Marktwert von Pare 250.000


    Unbezahlbar der Mann!!

    :schal::love:

    Wer legt den so was fest . Ob Infos in Köpenick nach gefragt wurden. Ich bezweifle es.


    Der Ewige Micha.

    Bitte in Gold aufwiegen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Borstel schreib: "Hier ist viel Geduld gefragt...!" (causa Friedrich)

    Ach, der feine Herr Borstel machen jetzt einen auf Moppi und üben sich in Vorhersagen...! Das werten wir am Samstag aus, kann ja jeder kommen!



    Bist du nicht der Herr über die Schoki ?!?

    Schick doch dem Reuter Stefan ein erlesenes Paket Ritter Sport, um ihn milde zu stimmen. Ich beteilige mich!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Es geht um Fußballsachverstand. Habe ick bewiesen und keene Likes bekommen. Na ja, verstehe ick, soooo weit, wie ich vorher sah, konnte keina!

    Allerdings gebe ich gerne zu, dass mein Richtmikro in die Schalt- und Lenkzentrale des Entscheidungsgremiums zur Zeit stummt.

    Warum? Na weil se alle im Trainingslager sind.

    Dennoch, wo Borstel schon sooo nett fragt, ja, es wird noch etwas passieren, leider eher in Richtung Abschied. Aber das hatte ich ja schon prohezeit.

    Und nebenbei, Schokoschmiere hab ick doch nich uffe Glaskugel, högschtens inne Mundwinkel.

    P.S. Ein Defensivallrounder kommt noch!

  • Reklame:
  • Glaube nicht, dass es eine Million sind. Eher 700.000

    Magdeburg musste reagieren, nachdem er durch Krankmeldungen dem Training und Testspielbetrieb fernblieb.

    Dortmund konnte ja den Druck auf Dembele ja auch nicht ewig hoch halten. Am Ende stand dann der Wechsel zu Barcelona.

    aha krank ist er also,weil Magdeburg ihn nicht gehen lässt, mal sehen wenn er bei uns mal ausgemustert wird, wie bockige Kinder:dash

    sowas will ich bei uns nicht sehen.....

    Es wurde ein anderer Grund für die Krankmeldung angeben. Den Wahrheitsgehalt kennt nur der Mannschaftsarzt und Bülter selbst. Wir aus der Ferne sollten mit Unterstellungen, gegenüber einem Spieler der bald ein Fussballgott sein könnte, vorsichtig sein.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • die neuen müssen erst noch beweisen, dass sie fussballgötter werden.

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • aha krank ist er also,weil Magdeburg ihn nicht gehen lässt, mal sehen wenn er bei uns mal ausgemustert wird, wie bockige Kinder:dash

    sowas will ich bei uns nicht sehen.....

    Es wurde ein anderer Grund für die Krankmeldung angeben. Den Wahrheitsgehalt kennt nur der Mannschaftsarzt und Bülter selbst. Wir aus der Ferne sollten mit Unterstellungen, gegenüber einem Spieler der bald ein Fussballgott sein könnte, vorsichtig sein.


    Laut offizieller Seite ist er aktuell noch kein Spieler unseres Vereins.

    Er ist aktuell ein fremder Spieler.

    Er ist klug genug hier nicht unentschuldigt zu fehlen, sondern wenigstens zum Arzt zu gehen.

    Wenn ich frei haben wollen würde, den Schein bekäme ich problemlos.

  • Reklame:
  • Auf der Liste Verkauf/ Verleih bei Angeboten


    TW:

    Busk


    Verteidigung:

    Maloney

    Rapp

    Lenz


    Mittelfeld:

    Dietz

    Opfermann

    Kahraman


    Angriff:

    je nach Angebot alles möglich


    Hartel

    Mees

    Gogia

    Polter

    Anderson


    Da gibt es noch genügend Möglichkeiten für die sportlichen Verantwortlichen zu entscheiden je nachdem welches Angebot reinkommt. Die Vorbereitung geht ja auch noch eine Weile und bietet allen die Möglichkeit sich zu zeigen.

  • Marius Bülter,


    Vor kurzem noch in Liga 4 gespielt und jetzt aktuell abgestiegen in Liga 3...


    Soll ja nicht arrogant klingen, aber ein Spieler der eine Saison 2 Liga und sonst nur 3. oder in der Regionalliga gespielt hat bekommt bei uns einen Vertrag für Liga 1.


    Mit 26 Jahren ist man ja eigentlich auch kein Talent mehr, ob da nicht Liga 1 eine Nummer zu groß ist für Bülter?

  • Dehl und Moser fehlen noch.

  • jemas Stimmt die sind bei mir untergegangen. Ich halte ein Verkauf von Andersson z.B. nur für wahrscheinlich wenn ein richtiges Angebot reinkommt wo man nicht Nein sagen kann. Das wird noch interessant werden wie die Vereine gegen Ende der Transfersperiode noch einmal aktiv werden.

  • Reklame: