Netzathleten

2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Nachdem mit Fischer verlängert wurde, kann jetzt auch mit einigen Leistungsträgern, wo die Verträge zum Saisonende auslaufen, verlängert werden.

    1. Prömel, trotz Verletzung

    2. Gikiewicz

    3. Bülter, ziehen der Kaufoption und mindestens 3 Jahresvertrag

    4. Andersson

    5. Polter, er wird für uns auch in dieser Saison wertvoll, Gehalt muss ins Gefüge passen


    Das sind erstmal 5 von 13 auslaufenden Verträgen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • ^^

  • Hinten hat der Fux die Eier!^^:rofl::beer:schal:

  • Finde ich gut, manche irren sich eben manchmal und das auch dann zum Glück! ;-)


    Inzwischen sind die Flanken von uns, nicht nur von Trimmel, sehr gefürchtet und der Spielweise haben wir uns doch sehr gut angepasst, würd ick mal behaupten!

  • ^^

    Finde ich gut, manche irren sich eben manchmal und das auch dann zum Glück! ;-)


    Inzwischen sind die Flanken von uns, nicht nur von Trimmel, sehr gefürchtet und der Spielweise haben wir uns doch sehr gut angepasst, würd ick mal behaupten!

    Ich hätte das so auch kaum zu träumen gewagt. Aktuell läuft’s. Kommen aber vielleicht auch wieder andere Zeiten. „Nur“ eine Momentaufnahme, aber eine schöne. :)

  • Union ruft aktuell ALLES ab, was drin ist - das ist der Verdienst des Trainers, danke Urs. Erreicht haben wir bisher ….. Saisonziel 1 - sich nicht Blamieren - kann man schonmal abhaken, haben andere übernommen. Saisonziel 2 - Euphorie um den Verein oben halten - läuft wie Hanne. Saisonziel 3 - Klassenerhalt - noch ein sehr weiter und steiniger Weg, aber durchaus machbar. Eisern !


    Cool - heute von Anfang an mit Polter und Andersson, In der Vorsaison gegen Aue mal ausprobiert, ist richtig in die Hose gegangen :)

  • ^^

    Finde ich gut, manche irren sich eben manchmal und das auch dann zum Glück! ;-)


    Inzwischen sind die Flanken von uns, nicht nur von Trimmel, sehr gefürchtet und der Spielweise haben wir uns doch sehr gut angepasst, würd ick mal behaupten!

    Selbst unsere Standards sind mittlerweile auf Bundesliga-Niveau!

    Es ist aber auf wirklich nichts mehr Verlass...

    ;)

  • Reklame: