FC Erzgebirge Aue - 1. FC Union Berlin

  • Das passiert, wenn man aus dem ersten Durchgang nicht die richtigen Schlüsse zieht. Da lässt man Iyoha auf Außen wieder machen und Abfahrt. Breite Brust - Fehlanzeige, Konsequenz vor dem Tor - Fehlanzeige, Linie behalten - Fehlanzeige. Schade, dass man so eine starke Hinrunde mit einem unschönen Eindruck beenden wird.


    Wir kriegen den Ball ja heute nicht mal dann im Tor unter, wenn Männel uns das Ding vor die Füße wirft.

    Trainer raus...

    Wieso? Steht der auf'm Platz?

  • die Niederlage is mir egal, aber das Spiel an sich war echt schwach von uns.

    Andauernd nur hoch und weit nach vorne, die mussten doch mal merken das es nichts bringt

  • Reklame:
  • Trotzdem und bei allem Respekt:


    Was hat Jablonski auf dem Fußballplatz als Unparteiischer zu suchen?


    Das war erbärmlich.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Trotzdem und bei allem Respekt:


    Was hat Jablonski auf dem Fußballplatz als Unparteiischer zu suchen?


    Das war erbärmlich.

    Wir spielen Scheiße & Schuld ist der Schiri :dash

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Mal völlig unabhängig ob Elfer oder nicht. Aber diese letzte klare Torchance durch Sebastian Andersson zeigte unser heutiges Dilemma ein wenig auf. Kommt er da gedankenschneller und entschlossener zum Abschluß, kann der Auer Spieler da grätschen wie er will. Diese Niederlage haben wir einzig uns selbst zuzuschreiben.

    Aue war nämlich in der entscheidenden Disziplin einfach besser heute - im Toreschießen.

  • Jetzt wissen die Jüngeren unter uns endlich was eine Niederlage ist. ;)

    Wir wusten früher manchmal nicht was ein Sieg ist. :)

    Jetzt wissen die Pipels, wie es uns am 1.5.1981 bei SHR erging.....:D....aber wir leben noch! :wurst::rentier::tannenbaum:

  • Reklame:
  • Im 18. Spiel die erste Niederlage und schon pöbeln hier einige rum.

    Verstehe ich nicht.

    Irgendwann musste die erste Niederlage kommen. Es hat auch das Spielglück gefehlt das wir ind en anderen Spielen hatten.

    Heute war nicht gut, aber trotzdem bleibt es eine tolle Hinrunde.

  • Und vor allen Dingen jetzt nicht auf einzelne Spieler rumhacken! Das habe ich gestern ganz schlimm in einem Köln-Forum nachlesen können. Bitte nicht dieses primitive Niveau!


    Barolf

  • Reklame:
  • Zum ersten mal auswärts mit 2 Stürmern gestartet und gleich die erste Niederlage kassiert. Der Mut wurde nicht belohnt.


    Ich kann Union nicht viel vorwerfen. Der Einsatz war sehr gut, es wurde offensiv gespielt. Einzig die Chancenauswertung und die Konteranfälligkeit. Das hat heute gereicht, um dieses Spiel deutlich zu verlieren.

    Männel hielt heute die 100% igen oder wir zielten nicht gut genug. Iyoha spielte großartig und lief vor dem 1:0 und 3:0 unseren Spielern davon.

    Testroet heute mit dem Spiel seines Lebens gnadenlos effektiv.


    So läuft ein Spiel manchmal. Heute schauen wir ähnlich in die Röhre, wie Bochum letzte Woche bei uns.


    Wir sollten nicht jammern, sondern die Niederlage akzeptieren. Glückwunsch an Aue.

    Mund abputzen und gegen Köln gewinnen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ey Leute, hört doch auf mit dem Schiribashing. Der ist sicher nicht dran schuld.

    Aber dachtet ihr wirklich das das jetzt ewig so weiter geht ohne Niederlage? Es gibt schon einen Grund dafür das solche Serien ohne Niederlage bisher in der Geschichte der 2.Liga nur fünf Mal vorgekommen sind. Die anderen Mannschaften sind doch nicht alle nur Fallobst!

    Die Ansprüche hier sind schon mächtig gewachsen in den letzten Jahren...

  • Schade, dass man so eine starke Hinrunde mit einem unschönen Eindruck beenden wird.

    Nanana! Dies war das erste Rückrundenspiel.;)

    Das Experiment mit beiden Sebastians da vorne sehe ich als gescheitert an. Dadurch bekommt der Gegner zu viel Raum im Mittelfeld. Wenn, dann könnte man mit einer Hängenden Spitze auflaufen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: