Holstein Kiel - 1. FC Union Berlin

  • Habt ihr das breite Grinsen von Rafal Giekiewicz im Interview mit CA gesehen?! - einfach nur geil der Typ, ein echter Gewinnertyp...

    Eisernes Wochenende.

  • Urs ist immer fair, immer sachlich, auch selbstkritisch, trotzdem selbstbewusst. Wenn man sich einen Trainer schnitzen könnte, genau so würde ich ihn basteln.

    Er ist ein absoluter Hauptgewinn.

    Wie ich schon mal schrieb, lange der meist unterschätzte Schweizer Trainer.

    Ich bin mir sogar sicher, dass wir um diesen absoluten Hauptgewinn mittlerweile von vielen Konkurrenten beneidet werden. Und übrigens egal, wie die Saison ausgeht (obwohl ich da wirklich optimistisch gestimmt bin)....

  • Liebe Frauen, 3. Geschlecht und Jungs - ich hab es Euch doch vorher gesagt , in diesem Fred - Kiel völlig überbewertet - wir nehmen die 3 Punkte mit wie ein Aufstiegskandidat - KLASSE !!! Der Trainer von Kiel sollte mal über verschiedene Dinge nachdenken … ich würde ihm nur das Stichwort Respekt mit auf den Weg geben. Ich finde es im Grunde genommen gut - ALLES für den Verein zu geben - aber wenn das Spiel zu Ende ist, sollte man sachlich sein und dem Gegner gratulieren - das bekommt er nicht hin … peinlicher Auftritt in der PK von Herrn Walter ! Nun, mit diesem Ex RB Trainer machen wir uns nicht rum, es geht nach vorn - Zielstellung Platz 2 - den HSV machen wir weg - bin da sehr positiv ! Eisern

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • … war reichlich Freude in meinem Beitrag drin (etwas überheblich aus der Freude heraus) - aber der

    Herr Walter ist echt ….. so einer in der freien Wirtschaft hat nach einer Woche fertig - Schaumschläger = Arschloch !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Beim Tip zum Glück daneben gelegen aber als Trost hat der Kieler Trainer mich mit meiner Aussage zu ihm bestätigt. Habe mich aus einer Party vorzeitig ausgeklinkt um mir jetzt noch das Spiel anschauen zu können. Freu ich mich drauf.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Klare Steigerung nach den letzten Spielen.

    Klare Struktur über alle 90 Minuten.

    Nur 15 min nach der Pause war Kiel gut.

    Nach Chancen 8:3. Danke Rafal.

    Super Support unserer 1300.

    Feiner Auftakt des Wochenendes.

  • Walter auf Sport1: "...Truppen, die mit Fussball nicht viel am Hut haben..."


    Ja, wie unsere Antifussballtruppe auf 44 Punkte und auf ein Torverhältnis von +18 kommt - das ist doch echt ein Rätsel, Herr Walter. Der Trick ist: viel rumliegen. Hätte dem Jahrhunderttrainer W. aber schon vorher auffallen können, oder?


    Ganz ehrlich: Kronholm war ihr bester Mann. Warum wohl?

  • Reklame:
  • Alte Säcke Pogo auf der Tribüne.... Kam ein kleiner Teddybär aus der Försterei daher... Nur geil!!!

    Ick war das nicht....trank guter Islay auf dem 2 Bussensieg im Fernsehen am Couch in Schiedam....:beer

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • "The Winner Takes it All" - nächste Woche wird wieder gemeckert - Fußball 2. Liga in Deutschland ist Klasse !!!

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Walter auf Sport1: "...Truppen, die mit Fussball nicht viel am Hut haben..."


    Ja, wie unsere Antifussballtruppe auf 44 Punkte und auf ein Torverhältnis von +18 kommt - das ist doch echt ein Rätsel, Herr Walter. Der Trick ist: viel rumliegen. Hätte dem Jahrhunderttrainer W. aber schon vorher auffallen können, oder?


    Ganz ehrlich: Kronholm war ihr bester Mann. Warum wohl?

    Was für eine Pappnase....Wäre im Karneval besser aufgehoben, dieser humorlose ehemalige Jahrhunderttrainer der Bayern München Amateure....

  • Reklame:
  • So, bevor die Euphorie etwas abklingt, her mit der Kreativität!!!

    Was ist die Steigerung von

    „beste Abwehr“ ?

    hatte ick vorhin mal erwähnt

    berliner mauer

    Kein guter Idee...

    Können wir nicht mehr "die Mauer muss weg" singen....


    Ich werde sagen: Bunkerabwehr.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Walter auf Sport1: "...Truppen, die mit Fussball nicht viel am Hut haben..."


    Ja, wie unsere Antifussballtruppe auf 44 Punkte und auf ein Torverhältnis von +18 kommt - das ist doch echt ein Rätsel, Herr Walter. Der Trick ist: viel rumliegen. Hätte dem Jahrhunderttrainer W. aber schon vorher auffallen können, oder?


    Ganz ehrlich: Kronholm war ihr bester Mann. Warum wohl?

    Ein sehr schlechter Verlierer dieser Herr...

  • Krass wie jut dit im Fernsehen aussieht...


    Ick schreib jetzt mal nicht meine defätistischen Gedanken während des Spielverlauf....


    Schöner Ausflug, schön heiser, schöner Tabellenplatz, schöne Atmosphäre, schön Druck uff Ziege, Dino...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Wenn das so weiter geht, kann ich mich bald nicht mehr aus mein Haus trauen. Ich lebe nämlich im tiefsten HSV-Einzugsgebiet. Wenn ich hier im Mai Feuerwerk mache... Ich glaub die lynchen mich!?=O...:P:wurst:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame: