DFB Pokal 2019/20

  • Wenn Leverkusen nur etwas Anstand hat, hauen sie sich heute selber zwei Dinger ins eigene Tor und finden das Saarbrücker nicht, und Bwin bekommt "on top" auch noch einen eingeschenkt!

    In einem Werksverein gibt es sowas nicht.

    Eine Frechheit Saarbrücken sowas zuzumuten.

  • Vielleicht sind ja heute nicht nur viele Fussballfans, sondern auch der Fussballgott persönlich für den FC Saarbrücken. Ich würde mich freuen.

    Für mich war Bayer 04 IG Farben Leverkusen schon immer "Fehl am Platz"! Und das nicht nur aus dem Grund, das deren Teambild im Kicker nach deren Aufstieg in Liga 1 in den 80ern immer richtig Scheisse aussah.


    Allein die Geschichte von BAYER hat mich noch nie positiv über Die denken lassen.

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Vielleicht sind ja heute nicht nur viele Fussballfans, sondern auch der Fussballgott persönlich für den FC Saarbrücken. Ich würde mich freuen.

    Für mich war Bayer 04 IG Farben Leverkusen schon immer "Fehl am Platz"! Und das nicht nur aus dem Grund, das deren Teambild im Kicker nach deren Aufstieg in Liga 1 in den 80ern immer richtig Scheisse aussah.


    Allein die Geschichte von BAYER hat mich noch nie positiv über Die denken lassen.

    Die über Bayern München in der Nazizeit schon???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Der Barylla, der bei Saarbrücken spielt, ist übrigens der Sohn von Andre Barylla; den die allermeisten wohl mit Lok & Chemie Leipzig verbinden werden - aber dieser Andre Barylla hat auch mal 1 Jahr für Union gespielt.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Für mich war Bayer 04 IG Farben Leverkusen schon immer "Fehl am Platz"! Und das nicht nur aus dem Grund, das deren Teambild im Kicker nach deren Aufstieg in Liga 1 in den 80ern immer richtig Scheisse aussah.


    Allein die Geschichte von BAYER hat mich noch nie positiv über Die denken lassen.

    Die über Bayern München in der Nazizeit schon???

    Der Vergleich hingt ja wohl deutlich!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Und dann gibt es im Finale den von vielen sehnsuchsvoll erwarteten Kracher Bayern gegen Bayer. Ganz Deutschland ist schon heiß auf dieses Event im Olympiastadion!


  • Und dann gibt es im Finale den von vielen sehnsuchsvoll erwarteten Kracher Bayern gegen Bayer. Ganz Deutschland ist schon heiß auf dieses Event im Olympiastadion!


    ob die bayerfans ihre kurve dann vollmachen werden? hurra, das ganze dorf ist da...... 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Und dann gibt es im Finale den von vielen sehnsuchsvoll erwarteten Kracher Bayern gegen Bayer. Ganz Deutschland ist schon heiß auf dieses Event im Olympiastadion!


    ob die bayerfans ihre kurve dann vollmachen werden? hurra, das ganze dorf ist da...... 8o

    Bayer ist für ein Spiel mit Ausschluss der Öffentlichkeit. Dann wird es nicht so peinlich, zumindest was die Anzahl von Fans angeht.😂.


    Mir ist es Wumpe, sowas schaue ich mir nicht an. Mir reichen schon die stimmungsvollen Trainingsspiele in der Liga.

    Eisern:schal:

  • Und heute Abend? Macht es noch einmal, Eintracht! :pump

    Liebe Andre - bitte konzentriere dich auf die Liga und unseren Verbleib in selbiger... Ansonsten kannst du heute spätestens zur Halbzeit die Glotze ausmachen und schlafen gehen.... :)das Erreichen des Halbfinales war doch ein großer Erfolg für den DFB-Heimatclub - die Herren aus Frankfurt sind sehr zufrieden mit ihrer Eintracht.

    Deine Sympathien für die Underdogs (Schwager: Hertha, du: England oder Eintracht usw.) ehrt dich immer wieder!:opi::beer

  • Und heute Abend? Macht es noch einmal, Eintracht! :pump

    Liebe Andre - bitte konzentriere dich auf die Liga und unseren Verbleib in selbiger... Ansonsten kannst du heute spätestens zur Halbzeit die Glotze ausmachen und schlafen gehen.... :)das Erreichen des Halbfinales war doch ein großer Erfolg für den DFB-Heimatclub - die Herren aus Frankfurt sind sehr zufrieden mit ihrer Eintracht.

    Deine Sympathien für die Underdogs (Schwager: Hertha, du: England oder Eintracht usw.) ehrt dich immer wieder!:opi::beer

    Kann noch soviel drüber nachdenken....finde da nichts ehrenwertes. :nixweiss:

  • Liebe Andre - bitte konzentriere dich auf die Liga und unseren Verbleib in selbiger... Ansonsten kannst du heute spätestens zur Halbzeit die Glotze ausmachen und schlafen gehen.... :)das Erreichen des Halbfinales war doch ein großer Erfolg für den DFB-Heimatclub - die Herren aus Frankfurt sind sehr zufrieden mit ihrer Eintracht.

    Deine Sympathien für die Underdogs (Schwager: Hertha, du: England oder Eintracht usw.) ehrt dich immer wieder!:opi::beer

    Kann noch soviel drüber nachdenken....finde da nichts ehrenwertes. :nixweiss:

    An den Nutellaboys aber och nicht. ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Also wer sich nen Derby mit Zuschauer reinziehen will. Pokalhalbfinale Roter Stern gegen Partizan läuft gerade. Das andere Halbfinale wurde ohne Zuschauer ausgetragen. Wollen se den Mob lieber im Stadion haben🤔

  • Reklame: