1. FC Union Berlin - VfB Stuttgart

  • Es ist einfach so weit, wir sind dran und zuhause ohne Bammel spielen!!!:opi:

    Wie ich nach Hause komme, weiß ich noch nicht, ist mir dann aber auch egal!!!

    Es muss lauter als in Bochum werden!!!! Und das ist schwer zu toppen, aber wir schaffen dass!! Bin mir 10% ( ! ) sicher!!!:pump:beer:schal: mehr geht nicht!

    Chef hat mir wieder frei gegeben!!!:rofl::rofl::rofl::rofl::beer:schal: Diesmal 2 Tage danach!!!

  • In der heutigen Euphorie bitte nicht den Fehler machen und denken, es ist schon alles entschieden. Mitnichten!


    Nochmal 90min kämpfen, dann ist die Belohnung dafür zwangsläufig.


    Ich bin mit einem 1:1 zufrieden :) dann kann Paderborns Klement seine Standards nächste Saison in Liga 2 schießen und Gomez heulen.

    Was ne Memme :schal:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Entschieden ist wirklich noch nichts. Aber wir haben es in der eigenen Hand. Und die besseren Chancen.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Die Chancen stehen 50:50. Aber irgendwann müssen ja mal wir das bessere Ende für uns haben.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • An unsere Mannschaft : Erntet die Früchte eurer Arbeit, belohnt euch für diese Saison und schreibt Geschichte!!!


    An uns : Lasst uns am Montag einen akustischen Orkan entfachen, der seines Gleichen sucht und die Hölle über die Schwaben hereinbrechen !!!


    Gemeinsam EISERN!!!

  • Liebe Köpenicker!


    Ich drücke Euch alle Daumen für das Rückspiel und wünsche Euch von Herzen den Aufstieg! Leider würde damit eine meiner liebsten Auswärtsfahrten wegfallen... War im August 2017 bei Euch und denke immer noch gerne an dieses Wochenende zurück!

    Gruß aus Kiel!:beer:)

  • Es ist einfach so weit, wir sind dran und zuhause ohne Bammel spielen!!!:opi:

    Wie ich nach Hause komme, weiß ich noch nicht, ist mir dann aber auch egal!!!

    Es muss lauter als in Bochum werden!!!! Und das ist schwer zu toppen, aber wir schaffen dass!! Bin mir 10% ( ! ) sicher!!!:pump:beer:schal: mehr geht nicht!

    Chef hat mir wieder frei gegeben!!!:rofl::rofl::rofl::rofl::beer:schal: Diesmal 2 Tage danach!!!

    Sorry, vertippt! Meinte 100%!!!:opi::hail:beer:schal:

  • Reklame:
  • da isses wieder, dieses öminöse silbertablett.......greift zu jungs. werdet zu auf ewig unvergessenen helden! :schal:

    Nee. Das ist diesmal kein Silbertablett. Silbertablett war als wir rübergeschielt haben, was Andere machen und man davon schon ganz wuschig wurde.

    Das war diesmal kein Geschenk von irgendeinem Anderen, das war hart und verdient selbsterarbeitet.

    Und so wird es Montag sein. Kein Schielen auf Andere, keine Ablenkung, nur wie gegen die.


    Natürlich werden wir kein lockeres 2:0 erleben und entspannt die Sekunden zählen. Irgendwas wird wieder passieren, was es zum Herzinfarktspiel macht.


    Aber es ist unser Spiel. Nur wir. Nur die. Und dahinter 20.000 lärmende Kranke.


    Eisern.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • advantage union

    montag sone konzentrierte leistung und es reicht

    stolz und zuversicht werden euch nach vorn bzw. nach oben führen

    ick freu mich drauf dit erleben zu dürfen

    eisern union

  • Sitze hier noch auf dem Stuttgarter Flughafen...

    Ölgeruch im Cockpit - Ersatzflieger gegen 12:00 Uhr.

    Genug Zeit für einen EXAKTEN Tipp.


    2:1 für die Guten und eine rauschende Nacht in Köpenick.:schal:

  • Reklame: