Sheraldo Becker

  • Becker wird wie seine vorherigen Konsorten so oder so im Sommer gehen. Der Ruf des Geldes. Am Karriereende wird aber auch er feststellen, dass es bei Union am geilsten war und seine infantilen Manieren bereuen.

    Ob wohl irgendwann Mal der Tag kommt, an dem du deine infantilen Manieren bereust? Man darf gespannt sein!

    In welcher Funktion? Vergleichst du gerade wirklich einen der großen Gehaltsempfänger des Vereins mit einem Kommentareschreiber im Unionforum? Darauf kommt man auch nur wenn man ein paar Likes braucht. Inhaltlich hast du ja nichts beizutragen.

    Becker hat das Wort Mannschaftssport nie verstanden. Dabei geht es mir nicht darum, dass er nicht seinen Nebenmann sieht und ihm einen Pass spielt. Ganz im Gegenteil, wirste hier nachlesen können, ich seh ihn sportlich als vlt. den Besten überhaupt der Vereinsgeschichte. Es geht um seine ständigen Allüren in praktisch jedem Spiel, seine Interviews und seine Böckchen. Tore von Mitspielern deklariert er gerne ganz demonstrativ für sich selbst, damit auch keiner seinen Anteil übersieht. Infantil einfach. Ein Phänomen was ja bei vielen Profisportlern erkennbar ist. Mit dem Erwachsenwerden hapert es manchmal.

  • 20 bis 30 mio schon.

    Bergwijn war auch teuer.

    Und die haben noch so ne 200 mio im Kriegskasse.

    «Und die haben noch so ne 200 mio in Kriegskasse»


    Im Lotto jewonnen? Oder wat:nixweiss:?

    CL semifinale vor einige Jahre. In dessem Jahr hatten die die Gleichen Umsatz als #5 bis #18 der Eredivisie zusammen.


    Sehe dich die Transferbilanz letzten 5 Jahre an.

    Letzten Sommer Antony fur 90mio zur ManU.


    Und such in Jahresübersicht der AG Ajax der Bilanz. Die versuchen schon Jahren die Arena 100% zuruck zu kaufen. Geld ist da.

    Es ist das Bayern der NL. Und relativ im Vergleich mit Konkurrenz noch reicher.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Danke.

  • Ob wohl irgendwann Mal der Tag kommt, an dem du deine infantilen Manieren bereust? Man darf gespannt sein!

    In welcher Funktion? Vergleichst du gerade wirklich einen der großen Gehaltsempfänger des Vereins mit einem Kommentareschreiber im Unionforum? Darauf kommt man auch nur wenn man ein paar Likes braucht. Inhaltlich hast du ja nichts beizutragen.

    Becker hat das Wort Mannschaftssport nie verstanden. Dabei geht es mir nicht darum, dass er nicht seinen Nebenmann sieht und ihm einen Pass spielt. Ganz im Gegenteil, wirste hier nachlesen können, ich seh ihn sportlich als vlt. den Besten überhaupt der Vereinsgeschichte. Es geht um seine ständigen Allüren in praktisch jedem Spiel, seine Interviews und seine Böckchen. Tore von Mitspielern deklariert er gerne ganz demonstrativ für sich selbst, damit auch keiner seinen Anteil übersieht. Infantil einfach. Ein Phänomen was ja bei vielen Profisportlern erkennbar ist. Mit dem Erwachsenwerden hapert es manchmal.

    Woher genau kanntest du Becker noch mal persönlich und wie kommt es, dass du regelmäßig in der Kabine bist und mit Spielern und Staff sprichst, um dich anmaßen zu können, dich dermaßen herablassend über einen unserer Spieler zu äussern?! :/:nixweiss:

    Das würdest du doch sicher nicht ohne persönliche Erfahrungen und belegte Kenntnisse machen....das wäre schießlich absolut armselig und niveaulos.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame:
  • Kann Sheraldo auch nen Salto nach Sololauf und Torerzielung? :nixweiss:

    Kann er bestimmt, anders als Adeyemi ist er aber bereits 27. In dem Alter reicht es durch Tore und Vorlagen zu glänzen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • vinsanaty :

    Ich spare mir mal das Zitieren der jeweiligen Beiträge und Antworten. Natürlich hat Sheraldo immer mal wieder das, was Du fälschlicherweise "Allüren" nennst:

    Er ist enttäuscht über Auswechselungen und zeigt das, usw.

    Als emotionaler Spieler reagiert er sicher empfindlicher als andere. Ich würde das niemals (!!!) "Allüren" nennen: Allüren hat derjenige, der sich über andere erhebt, sich selbst dadurch auf- und andere abwertet. Macht er nicht. "Allüren" hatte -vielleicht- ein Neymar in seiner unreifen Zeit.


    Sheraldo zusätzlich als "infantil" zu bezeichnen, empfinde ich als eine platte, dumme und völlig überflüssige Beleidigung.

    Wer solche Begriffe würfelt, stellt sich als Unioner selbst kein gutes Zeugnis aus.

    Wozu, allen Ernstes, soll man als Unioner die eigenen Spieler beleidigen?

    Nenn mir mal einen einzigen Grund dafür.

  • Sheraldo wird heute auf Grund der Gegebenheiten (Heimkehr in die Heimat und zum alten Verein + die gesamte Familie im Stadion) hochmotiviert sein. Wenn es nicht in Übermotivation umschlägt, wird der Junge ein Riesenspiel für uns machen. Davon bin ich fest überzeugt.

  • Reklame:
  • Die Standing ovations bei seiner Auswechselung waren absolut verdient und die lautesten, die ich je an der AF gehört habe.

    Nach vorne wie hinten gearbeitet wie ein Tier - ganz großes Kino, Sheraldo!


    (Und als die kleine holländische Zicke nach Spielschluß noch Ärger machen wollte, hat er ihn gepackt und bis in den Spielertunnel hinein nicht mehr losgelassen.

    Hatte was von Rafa.)

  • Und selbst dafür wurde Sheraldo von den restlichen Ajaxspieler verbal angegriffen. Er konnte sich ja kaum beruhigen und schoss ebenso verbal zurück wie man im TV sah.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Er war gegen seinen Ex, wie zu erwarten, hoch motiviert.

    Aber ob wirklich zukünftig mit dieser Bande rumknödeln möchte?

    :nixweiss:;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • https://m.bild.de/sport/fussba…-83062332.bildMobile.html


    ... seine Zukunft: „Ich bin glücklich. Mein Sohn geht hier seit zwei Jahren zur Schule. Im Winter sind Klubs an mich herangetreten. Aber ich habe gesagt: ‚Ich bleibe‘. Und dann bleibe ich auch. So bin ich. Ich weiß aber nicht, was der Sommer bringt. Ich kann nur sagen, dass ich mich hier sehr wohlfühle. Es geht mir nicht nur ums Geld.“

  • Reklame: