Neven Subotic

  • Es ist so.


    ....Moderator Thomas Helmer diskutiert darüber im CHECK24 Doppelpass mit dem früheren BVB- und Nationalkeeper Jens Lehmann, Neven Subotic, Profi von Union Berlin und Meister mit dem BVB 2011 und 2012.....


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Zu Neven heute im aktuellen Sportstudio und auch sonst kann man einfach nur sagen:

    nicht nur sympathisch, sondern top, sagenhaft, keine Worte findend für ihn, ohne übertreiben zu wollen!!! :opi:

    Ehrliche Antworten, Union und die Meinung von dem Kommerz sehr gut rübergebracht. Toll auch die Einsicht im aktuellen Sportstudio in seine Stiftung!:hail

    Müsste mehr von solchen Menschen geben!!!:opi::daumen::schal:

  • Reklame:
  • Freitag Ruhrgebiet, Samstag Mainz, Sonntag München, Montag Berlin.


    Greta wird uns nicht mögen :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich finde Neven Subotic sehr sympathisch und seine Ideen und Taten imponieren mir auch.


    Aber so langsam bekomme ich auch Bauchschmerzen, wenn ich sehe, dass er von einer Sendung zur nächsten tingelt. Ich befürchte, dass er sich da übernimmt und nicht mehr viel Kraft für Union übrig bleibt.


    Sein letztes Spiel (nicht nur sein Fehler zum 1:2) könnte ein Anzeichen dafür sein.

  • Ich finde Neven Subotic sehr sympathisch und seine Ideen und Taten imponieren mir auch.


    Aber so langsam bekomme ich auch Bauchschmerzen, wenn ich sehe, dass er von einer Sendung zur nächsten tingelt. Ich befürchte, dass er sich da übernimmt und nicht mehr viel Kraft für Union übrig bleibt.


    Sein letztes Spiel (nicht nur sein Fehler zum 1:2) könnte ein Anzeichen dafür sein.

    Neven ist erfahren genug. Er macht jetzt 2 Termine nacheinander und dann ist wieder gut.

    Besser einen alten Hasen unter den Medienhaien als einem Jungspund dem vielleicht Flausen in den Kopf gesetzt werden.


    Neven machte im Sportstudio klar, dass unser Ziel trotz erfreulicher Zwischenbilanz nur Klassenerhalt sein kann.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ein sportlicher und menschlicher Gewinn - der Mann passt zu uns wie nur irgendwas und ich hoffe, dass er noch einen langen Weg gemeinsam mit uns geht.

    Ganz wichtig der Beweis, dass man sehr wohl Profifussballer sein kann, ohne die Bodenhaftung und den Blick für's Wesentliche zu verlieren.


    klaus : absolut nicht. Der Fehler war ärgerlich, aber kann immer und jederzeit vorkommen. Du zweifelst seine professionelle Einstellung an, wegen eines Stockfehlers? So sollten wir gar nicht erst anfangen. Ansonsten könnte es auch daran liegen, dass die ganze S-Bahn-Fahrerei anscheinend doch zu anstrengend ist...

  • Reklame: