Die WM 2022 in Katar

  • Von diesen Ländern die du aufgezählt hast haben sich Schweden und Norwegen nicht für die WM qualifiziert,Frankreich hat sich aus Respekt vor Gastgeber Katar von der Bindenaktion zurückgezogen.Bleiben immerhin 25 Mannschaften überwiegend aus demokratischen Ländern die sich aus welchen Gründen auch immer gegen Protestaktionen entschieden haben.Kann sein das die sich nur nicht zur Lachnummer der Weltgemeinschaft machen wollten.Vielleicht auch weil Sie den Gastgebern Respekt entgegenbringen wollten. Fakt ist jedenfalls das sich 6 Länder + Vorreiter Deutschland zu Feigen Deppen gemqacht haben

  • Ich bekenne mich. Ich schaue das Spiel und bin gespannt.


    Ich denke, dass Havertz in dem Turnier überzeugen wird und auch einige Tore schießen kann.

    Auf Musiala freue ich mich auch.

    Mal sehen, wie er sich schlägt, wenn es heute ernst gegen Japan wird.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • NoName aber Neuendorf und Bierhoff realisieren nicht einmal das sie den Schwanz eingekniffen haben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Stimmt.

    Trotzdem ist, neben dem Einknicken der genannten Länder, die Oberpeinlichkeit die Erklärung von Noël Le Graët nach dem Motto, ´wir erwarten von Zuwanderern Respekt und müssen den auch hier zeigen´. Was und wen vergleicht dieser "Linke" denn da? Ist doch absurd.

    Und eine Erklärung für dein "sich über andere erheben" ist das alles nicht. Es bleibt (d)eine unbelegte Behauptung.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Beim Mannschaftsfoto 11x die Hand vorm Mund gehalten? Jetzt wird es lächerlich…

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich bekenne mich. Ich schaue das Spiel und bin gespannt.


    Ich denke, dass Havertz in dem Turnier überzeugen wird und auch einige Tore schießen kann.

    Auf Musiala freue ich mich auch.

    Mal sehen, wie er sich schlägt, wenn es heute ernst gegen Japan wird.

    bis jetzt noch ziemlich dünne, die Nutellaboys, erst eine Tor Chance in der 15.min.

    Die Japaner sind aber auch verdammt flink, wenn man sie läßt.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder ?

    Die "one love Binde" ist einfach nur ein Ersatzregenbogen und der einzige Zweck dieser Binde ist den Gastgeber zu provozieren und sich selbst als besser Mensch darzustellen.

    Gut, gibt eine Menge zu kritisieren in Katar aber das hat den DFB zehn Jahre nicht interessiert.

  • Die Stimmung im Stadion nennt man wohl "Friedhofsruhe", so krass war's noch bei keinem Spiel

    Quatsch, die Japaner machen doch Stimmung und die Deutschen hat man auch schon gehört…

    da singt hin und wieder 'nen kleines Häufchen, und die "Neutralen" bejubeln Konterangriffe der Japaner, müssen bei den "Neutralen" 'nen mächtiges Brett haben

  • Reklame: