Die WM 2022 in Katar

  • Der Plan ist jetzt gegen Spanien 0:3 zu verlieren, während Costa Rica die Japsen schlägt um dann mit einem gekonnten 8:0 im letzten Spiel noch auf Platz 2 zu springen.

    Es würde auch passen, wir schlagen - wie auch immer - die Spanier, verkacken es dann aber gegen Costa Rica.


    Wahrscheinlich verlieren wir aber auch einfach alle Spiele.

  • Warum Du Dir gerade England als Beispiel raussuchst und in dem Zusammenhang auf die Nations League hinweist, wird wohl Dein Geheimnis bleiben.

    Wir wurden blamabel 3. und England 4 Punkte hinter uns und sieglos in der gleichen Gruppe Letzter.

    :rofl::rofl:

    Allds ist England im Gegensatz zu Deutschland aber in den letzten 10 Jahren mindestens einmal Weltmeister gewor.. ä halt

    2014 Brasilien

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wenn ich an einer Veranstaltung teilnehme, fahre ich hin und nehm teil - ohne wenn und aber. Alles andere ist Blödsinn, die ganze Heuchelei in den Medien unerträglich. Aber ...

    dass die Nationalmannschaft Deutschlands z.Z. massive Abwehrprobleme hat und vorn ein echter Knipser fehlt, dass war auch vorher klar. Man kann den Jungs keinen Vorwurf machen, sie können es nicht besser. Heute hatten sie trotz der bekannten Schwächen alles im Griff, scheiterten aber an mangelnder Einstellung, kein Kampf, kein Biss und auch kein Glück.

    Verdiente Niederlage, Japan hatte diese Tugenden, die den Deutschen heute (wie zuletzt so oft) fehlten, kann man nur gratulieren. Fans der Japaner - sehr sympathisch.

    Gegen Spamien muss die Einstellung um 100 % verändert werden, Messer zwischen die Zähne und kämpfen. Hatten früher häufig auch untatelentierte Mannschaften (z.B. 1986), aber die haben gekämpft bis zum Umfallen.

    Ich schau gern die WM - die konstruierten Zusammenhänge machen überhaupt keinen Sinn. Weltweit, sehen das die meisten Menschen / Nationen ebenso. Wenn man die Polit-Karte spielt, will ich in den USA auch keine Sportveranstaltungen mehr sehen.

    Ist aber nur meine Meinung, wenn es jemand anders beurteilt - absolut ok - aber dann NICHT teilnehmen.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Falls in diesem Thread noch jemand über Fussball reden möchte.


    Ich erwarte gegen Spanien andere Spieler in der Abwehr. Bis auf Rüdiger haben alle enttäuscht und nicht gut verteidigt.

    Ich würde Schlotterbeck, Süle und Raum rausnehmen.

    Dafür würde bei mir im nächsten Spiel Kehrer, Ginter, Rüdiger und Günther die Viererkette bilden.


    Mal sehen, was sich Flick einfallen lässt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Juta Mann!

  • 8 min Nachspielzeit und Kimmich spielt 50% seiner Pässe in dieser Zeit nach hinten. Mit Querpass-Toni sind wir 2018 auch rausgeflogen. Natürlich war es Pech, dass wir einige klare Dinger vergeben haben. Aber es gibt aus meiner Sicht keinerlei Spielsystem; außer Ballhalten in eigener Hälfte. Die wichtigen Leute werden schlussfolgern, dass die Liga stärker werden muss. Also noch mehr Ausländer in die Vereine. Dann kommen die Nationalspieler bald aus der Regionalliga.

  • :rofl::rofl:

    Allds ist England im Gegensatz zu Deutschland aber in den letzten 10 Jahren mindestens einmal Weltmeister gewor.. ä halt

    2014 Brasili

    ihr kiekt immer alle zufück!? jetze ist das turnier.scheiss alte meriten!! vor vier jahren gegen süed- korea verloren,jetze gegen nippon! keine mannschaft hat mehr die hosen voll.einst hätten viele gekotzt mit deutschland in einer gruppe zu spielen um wenigstens gruppenzweiter zu werden

  • Reklame:
  • Wie die ganzen Möchtegernboykotierer jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen. Ekelhaft.


    Das nennt man Zeichen setzten!



    Ist doch wie bei Schlagern: Keiner hört sie und macht sich über die anderen lustig, aber jeder kann zumindest die Refrains mitsingen.


    Oder wie beim Dschungelcamp: Keiner schaut‘s und nennt es Unterschichtenfernsehen, aber jeder weiß, wann sich wer fast übergeben hätte.

  • Im Sturm stand aber Havertz. Für mich kein Mittelstürmer. Deutschland spielt schon seit Jahren ohne echten MS. Sie wollen schon seit Jahren den Ball ins Tor kombinieren und sie sind schon seit Jahren harmlos bei Flanken und Standards, weil da der kopfballstarke Spieler im Zentrum fehlt.

    Ja, Füllkrug hat er mitgenommen, aber auf der Bank kann er keine Tore schießen...

    Er wäre für mich momentan der Mann für diese Vakanz im deutschen Spiel.

  • Gegen Spanien muss die Einstellung um 100 % verändert werden, Messer zwischen die Zähne und kämpfen.

    Das ist genau das, was diese Mannschaft besonders gut kann. Quasi ihre Kernkompetenz.8o

    ... hast ja recht :) - aber eine Reaktion darf man erwarten.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Flick kann man aber schon vorwerfen, in HZ 2 nicht reagiert zu haben als Japan umgestellt hat. Die hatten aufeinmal die gefährlicheren Angriffe, mehr Ballbesitz und wir hatten keine Anspielstationen im Spiel nach vorne.


    Z.Bsp. hätte man zur HZ auch gleich Moukoko für Musiala bringen können. in HZ 1 waren wir ja vorne schon harmlos.


    Und die Abwehr war auch in Hz 1 schon anfällig dazu.


    GG Spanien wird mir da Angst oder Bange, aber dann wäre der Weihnachtsspuk endlich vorbei.

  • Auch geil das ein Video viral ging wo Antonio Rüdiger einen Fan um Respekt bittet und heute verarscht dieser Spieler den Japaner Asano in/nach einem Sprint.


    Karma is a bitch :P

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: