Die WM 2022 in Katar

  • Wenn man schon früh auscheiden muss, dann bei dieser WM.


    Wünsche diesen Schiebern aus Spanien 3 Kreuzbandrisse und 4 Unterschenkeltrümmerbüche gegen Marokko. Mehr gibt es nicht zu sagen.

    Du hast ein volles Ding anner Dattel, Alter!!!!!:opi::cursing::rot:

    Benutze einfach mal dein Gehirn, bevor du zu solchen peinlichen Aussagen und Gewaltaufrufen hier kommst!!!!!:dash:thumbdown:

  • Wenn man schon früh auscheiden muss, dann bei dieser WM.


    Wünsche diesen Schiebern aus Spanien 3 Kreuzbandrisse und 4 Unterschenkeltrümmerbüche gegen Marokko. Mehr gibt es nicht zu sagen.

    Wichser!!!


    Hast du dir verdient, für dieses assiozale Denken!

  • Und dieser scheiss var...ik bin beim 2-1 ausgepflippt mit den Chicos, und dann dieser scheiss Emotionstöter, auch wenn es beim Tor blieb.


    Für mein Fussballgefühl...ein weitere Sargnagel.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Dieses Aus ist sicherlich verdient und selbstverschuldet. Ekelhaft fand ich die feiernden Kataris im Stadion, nachdem das Ergebnis von Japan durchgegeben wurde.

    Kann man das nicht nachvollziehen,so wie Deutschland die arabische Gastfreundschaft verletzt hat.Über die Doppelmoral wurde ja genug geschrieben. Diese Schadenfreude haben wir uns redlich verdient ,und die verletzten Gefühle im nahen Osten werden in die Länge wirken.....

  • Reklame:
  • Ihr wollt mir nicht erzählen, dass DE sich an Spaniens Stelle den Allerwertesten aufreißen würde 🤔

    Wir hätten genau das selbe gemacht. Die Spanier sahen, Platz 2 ist sicher und warum sollen sie da noch das 2:2 machen?? So haben sie jetzt den einfacheren Weg.

    Aus der Sicht wäre wohl am Schlausten gewesen für Deutschland: Das 2:2 so lange wie möglich zu kontrollieren und Spanien unter Druck halten. Und spätestens ab Minute 86 vielleicht nochmal Gas geben.

  • Zitat

    Wenn man schon früh auscheiden muss, dann bei dieser WM.


    Wünsche diesen Schiebern aus Spanien 3 Kreuzbandrisse und 4 Unterschenkeltrümmerbüche gegen Marokko. Mehr gibt es nicht zu sagen.

    Wieso Gewaltaufruf? Können doch ohne Gegnereinwirkung unglücklich im Rasen hängen bleiben.


    Oder sich an der Paella verschlucken beim Mitagessen morgen.

    :rofl:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Like!


    Aber wir sind im UF. Da müssen wir Contenance bewahren…🙄🫣🤫🫢

  • Reklame:
  • :dash:dash:dash

  • Jetzt krieg Dich mal ein. Hier wurde im Forum schon Politikern qualvolle Tode gewünscht, aber das Spanien-Bashing kratzt Dich? Wow!

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Die Analysen hinterher sind aber auch hochgradig peinlich. Die Leistung heute war in Ordnung und nicht der Grund für das Ausscheiden.

    Das sehe ich genauso. Auch in der ARD, der Kommentator und das Drumrum, das Spiel der deutschen Mannschaft wird niedergemacht, dabei haben sie klar gewonnen. Ist der typische journalistische Opportunismus, es gibt nur Helden oder Versager, nichts dazwischen. Kaum erwähnt wird, dass das Ausscheiden am Parallelspiel lag und dass durchaus eine Leistungssteigerung -entgegen der Behauptung: 'keine Turniermannschaft mehr' des Kommentators- von Spiel zu Spiel zu sehen war.

  • Reklame:
  • Wenn man schon früh auscheiden muss, dann bei dieser WM.


    Wünsche diesen Schiebern aus Spanien 3 Kreuzbandrisse und 4 Unterschenkeltrümmerbüche gegen Marokko. Mehr gibt es nicht zu sagen.

    Cordoba 78 waren die größten Schieber EVER!


    Wenn irgendwann so richtig der Ball geschoben wurde, dann da.

  • Dieses Aus ist sicherlich verdient und selbstverschuldet. Ekelhaft fand ich die feiernden Kataris im Stadion, nachdem das Ergebnis von Japan durchgegeben wurde.

    Kann man das nicht nachvollziehen,so wie Deutschland die arabische Gastfreundschaft verletzt hat.Über die Doppelmoral wurde ja genug geschrieben. Diese Schadenfreude haben wir uns redlich verdient ,und die verletzten Gefühle im nahen Osten werden in die Länge wirken.....

    Genau Habeck zeigt wie das richtig geht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Du bist erschreckend Doof,Pfui Teufel...

    Jetzt krieg Dich mal ein. Hier wurde im Forum schon Politikern qualvolle Tode gewünscht, aber das Spanioen-Bashing kratzt Dich? Wow!

    Jemandem Verletzungen wünschen ist Kindergarten mittelste Gruppe,Dein Wirkungskreis scheinbar....

  • hermannw

    Wir haben selbst gegen Japan verloren.

    Und zusätzlich haben die Spanier auch dann nichts gerissen, als sie zwischendurch selbst ausgeschieden wären.

    Absicht zu unterstellen, ist totaler Unsinn.

    Dass sie mglw lieber zweiter wurden als erster (Brasilien droht), ist schon möglich - aber erlaubt.

    Wir hätten sie ja auch schlagen dürfen...

    Also lieber an die eigene Nase fassen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • was war denn da?


    Gijon 82war das Algeria Verarsche Spiel.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: