1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • Es ist nicht meine Art Herr Preetz, nach diesem Interview, sind sie für mich mit Verlaub gesagt ein arrogantes Arschl...

    Wenn man dem einen Banner am Herthablock glauben darf, ist es ihnen eh egal was andere über sie denken.


    We try. We fail. We're blame.


    Wäre schön wenn der Preetz mal vor der eigenen Tür kehren würde.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ick freue mir.
    Nicht das dämliche Angemache am Montag, wenn es wieder ins Büro (Wilmersdorf) geht.
    Eine Bitte hätte ich jedoch, die Leute, die heute unseren Torwart und andere gewalttätig entgegentreten, die haben in der Union Familie nichts zu suchen. Das geht gar nicht.

    Und nun heißt es einfach grinsend und mit dem Ohrwurm „Stadtmeister, Stadtmeister Berlins Nummer eins“ einschlafen.
    Eisern

  • Glücklicher Sieg. In den Mittelokalen war großes Interesse. Aber es war schleches Spiel mit ewigem Ballrausgeschlage aus dem Mittelfeld. Mit gutem Ende. Anscheinend gute Taktikvorbereitung.

    Aber wer hat Einfluss auf diese vermummten Leute und Bengaloschmeisser? Das wird Aufgabe des Vereins sein demnächst. Geh da sowieso nicht mehr hin, weil keine Möglichkeit, dank DKu.ä, aber da sind auch Kinder, war vor Jahren da auch noch mit Kindern. Inzwischen ist es denen nicht mehr zuzumuten, dank Ultraschwachsinn.

  • Hätte er den Elfmeter nicht gegeben, hätte glaube niemand nachgefragt warum gibt es da keinen Elfer, habe mich vor dem TV nach dem Schuss von Gentner nicht aufgeregt.

    War im Stadion auch so, dass niemand auf die eigentliche Aktion reagiert hat, sondern nur auf das Zeichen des Schiedsrichters.
    Bei aller Kritik am Videobeweis (die ich weiterhin richtig finde) muss man festhalten, dass wir bisher nur davon profitiert haben.

    Bis auf die Relegation hat keine VAR Entscheidung für uns irgend ein Spiel Ergebnistechnisch beeinflußt. Auch heute hatte der Schiedsrichter ja den Elfer gegeben erst danach kam der VAR an. Wir hätten auch ohne den VAR Elfer in München verloren etc. Sehe das eher Kritisch.


    Zur Pyro muss ich sagen das die Hertha Szene heute Eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat was für Asoziales Pack die in ihren Reihen haben. Einfach mal so in die Nachbarblöcke ballern und selbst die Haupttribüne blieb nicht verschont....mir fehlen die Worte.

  • zum Spiel will ich auch nicht viel sagen....zum Drumherum nur soviel:

    Hier ist heute leider in der Beziehung zueinander ganz viel kaputt gemacht worden,

    Freilos

    die „Beziehung zueinander“ ist schon seit Jahren kaputt und es wird sich von Jahr zu Jahr weiter verschärfen. Auch die letzten ewig Gestrigen der „Wind und Meer“-Fraktion werden das irgendwann akzeptieren müssen. Bis auf die paar privaten Freundschaften ist nichts mehr vom „wir halten zusammen...“ übrig. Als der 1.FC Union dem selbsternannten großen Hauptstadtclub nicht weh tun konnte, war die Welt noch in Ordnung. Jetzt, wo wir gegenüber der Hauptstadtbitch immer mehr Boden gut machen, sieht die Sache für die vermuffte West-Berliner Tante schon anders aus. Von daher wird es kein Zurück mehr geben. Aber Rivalität gehört zu einem Stadtduell dazu, von daher:
    Stadtmeister! Stadtmeister!

    Berlin‘s Nummer 1 !!!

  • Reklame:
  • Ein schöner Abend! Aber was für ein asoziales Verhalten im Gästblock, da würde ich mich als Herthaner in Grund und Boden schämen. Dabei sah die Choreo in Blau-weiß wirklich gut aus.

    Naja, von unserer Seite keinerlei Schmähgesänge, auch ein Zeichen von Größe. Verdient hätten sie sich dies allemal. Tut mir leid, aber Desinteresse schlägt bei mir in tiefe Abneigung um.:sick:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • 3 ganz wichtige Punkte.

    Unser dritter Heimsieg, und unser erstes zu null! Ich glaub wir sind langsam im Oberhaus angekommen! :beer

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • 3 ganz wichtige Punkte.

    Unser dritter Heimsieg, und unser erstes zu null! Ich glaub wir sind langsam im Oberhaus angekommen! :beer

    Freiburg?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Was soll das Gejammere hier über unsere Jungs in schwarz? Früher wurde der gesamte Gästeblock gestürmt und heute regt man sich über ein paar Jungspunde auf die über den Zaun machen? Die Hertha Asseln beschiessen unseren Sektor mit Raketen und alle gucken zu und sind empört, Bravo. Irgenwann ist auch mal genug! Da stehen unsere Frauen, Kinder und Männer welche von den Honks beschossen werden!

    Und was muss ich hier noch lesen? Man beschwert sich wirklich, das man bei der Choreo mitmachen sollte?! Das fass ich nicht. Na heult euch mal weiter aus. Ich bin stolz auf unsere Jungs auf dem Rasen und den Rängen! Stadtmeister 1. FC Union Berlin!


    Eisern Union!

  • Reklame:
  • Was soll das Gejammere hier über unsere Jungs in schwarz? Früher wurde der gesamte Gästeblock gestürmt und heute regt man sich über ein paar Jungspunde auf die über den Zaun machen? Die Hertha Asseln beschiessen unseren Sektor mit Raketen und alle gucken zu und sind empört, Bravo. Irgenwann ist auch mal genug! Da stehen unsere Frauen, Kinder und Männer welche von den Honks beschossen werden!

    Und was muss ich hier noch lesen? Man beschwert sich wirklich, das man bei der Choreo mitmachen sollte?! Das fass ich nicht. Na heult euch mal weiter aus. Ich bin stolz auf unsere Jungs auf dem Rasen und den Rängen! Stadtmeister 1. FC Union Berlin!


    Eisern Union!

    Ich rege mich über die auf, die die eigenen Fans anmachen.

  • Aber er läuft doch Marathon, er quält sich, ist das nicht ---ausreichend--Legitimation für seinen Sportsgeist... ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • El Bundy

    Geht es noch ? Hier jammert keiner.

    Aber:

    Pfeife niemals deine Mannschaft aus. Aber gebe ihr auf die Fresse, wenn man über den Platz will .?!

    Das sind keine Unioner.

    Sorry, und über die Assis aus Charlottenburg brauchen wir gar nicht reden, da kann es nur eine Meinung geben.
    Eisern und nun wirklich Gute Nacht

  • es ist toll wie man manche Sachen ignorieren kann.


    Diese Vollpfosten wollten es nicht nur den Herthanern zeigen. Diese Idioten waren sich auf dem Weg nicht zu fein unsere Jungs anzugreifen. Mir wäre es auch lieber gewesen das sich nur die Hertha blamiert. Aber nein , da sitzen Idioten auf dem Zaun und gehen unsere Jungs an. Ich habe mich geschämt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Parallelpost zu "Die Tante im Westen"

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass diese schwarzgekleideten Idioten überhaupt keine Unioner sind, denn, wie hier schon mehrfach geschrieben, stürmte eine grössere Truppe vor dem Spiel durch den Einlass. Wahrscheinlich ohne Karten und auch ohne Mitgliedschaft. Wenn sie nicht mal supportet haben, kann man davon ausgehen, dass sie nur wegen der Randale ins Stadion gestürmt sind und darauf gewartet haben, irgend wann ihre Action zu präsentieren.

    Warum sie die ganze Zeit auf der Waldseite geduldet wurden? Kann man sich sicherlich mit ihrer Anzahl und körperlichen Präsenz erklären, ist aber auch kein Ruhmesblatt für unsere Ultrasseite.

    Die Choreo dagegen war allererste Sahne.

    Die habe ich vollständig erst vorhin im ZDF-Sportstudio gesehen.

    UNVEU


  • Wer hat hier von den eigenen Jungs auf die Fresse bekommen? ICH war mit auf dem Zaun und habe das aus nächster Nähe beobachtet. ICH habe keine interne Rangelei oder gar Klopperei gesehen. Keiner ist unsere Spieler angegangen! Also was erzählt du hier für einen Quatsch?! Spinner!

  • Was soll das Gejammere hier über unsere Jungs in schwarz? Früher wurde der gesamte Gästeblock gestürmt und heute regt man sich über ein paar Jungspunde auf die über den Zaun machen? Die Hertha Asseln beschiessen unseren Sektor mit Raketen und alle gucken zu und sind empört, Bravo. Irgenwann ist auch mal genug! Da stehen unsere Frauen, Kinder und Männer welche von den Honks beschossen werden!

    Und was muss ich hier noch lesen? Man beschwert sich wirklich, das man bei der Choreo mitmachen sollte?! Das fass ich nicht. Na heult euch mal weiter aus. Ich bin stolz auf unsere Jungs auf dem Rasen und den Rängen! Stadtmeister 1. FC Union Berlin!


    Eisern Union!

    Ja, früher... da gabs auch kein/wenig Widerstand! ...Jungspunde hin oder her....auch Diese müssen im Block bleiben....unvermummt!!!!

  • Jetzt habe ich mittlerweile die Bilder mir ansehen können... Man, da haben sich wirklich nicht nur Harthaner blamiert und als Vollassis geoutet...

    Pyro ist Scheisse, ABER wenn das schon passiert, dann muss es im Block bleiben. Das zumindest hat die Waldseite ja gemacht, während die blauen Idioten Raketen zielgerichtet auf die Spieler, die Bank und in den angrenzenden Block geschossen haben. Habe ich so auch noch nicht wirklich erleben dürfen.


    Das ist wirklich NICHT Eisern gewesen, vermummt den Platz zu stürmen. Man, man man...

    Und was mich absolut annervt ist noch das Heldengetue um den Assiauftritt zu rechtfertigen. Man ist das peinlich, da stehen wir vor der Buli jetzt doch etwas doof da... Ich schäme mich für solch Auftreten und die damit lädierte Außenwirkung. Manchmal zeigt sich doch, dass wir leider in einigen Punkten leider nicht wirklich einzigartig sind...

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame: