2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Mal von oben betrachtet, ist das, auch von ihm selbst angefeuerte, Medienspektakel ein Grund, ihn nicht zu verpflichten.

    Wenn ich dabei die Worte von O.R. heranziehe, dass wir auch in absehbarer Zukunft weiterhin über eine mannschaftliche Geschlossenheit (über das Kollektiv) kommen werden, halte ich die Person M.Kruse für nicht geeignet.

    Sportlich gesehen, wäre er sicher eine riesen Verstärkung....ein "Königstransfer", doch vom Gesamtkonzept her eher ein Risiko. Wir würden gefahrlaufen, das er unsere Mannschaftsstrukturen nachhaltig sprengen könnte....und das nicht nur finanziell.

    Wäre er lautlos erschienen, wie ein Christian Gentner, wäre er ein 6er im Lotto!

  • Mal von oben betrachtet, ist das, auch von ihm selbst angefeuerte, Medienspektakel ein Grund, ihn nicht zu verpflichten.

    Wenn ich dabei die Worte von O.R. heranziehe, dass wir auch in absehbarer Zukunft weiterhin über eine mannschaftliche Geschlossenheit (über das Kollektiv) kommen werden, halte ich die Person M.Kruse für nicht geeignet.

    Sportlich gesehen, wäre er sicher eine riesen Verstärkung....ein "Königstransfer", doch vom Gesamtkonzept her eher ein Risiko. Wir würden gefahrlaufen, das er unsere Mannschaftsstrukturen nachhaltig sprengen könnte....und das nicht nur finanziell.

    Wäre er lautlos erschienen, wie ein Christian Gentner, wäre er ein 6er im Lotto!

    An dem Gedankengang mit MK ist etwas dran.


    Offensiv müssen wir dann aber unabhängig von Anderson noch nachlegen. Gogia, Mees, Becker und Abdullahi sind für mich aus unterschiedlichen Gründen keine unbedingten Startelfkandidaten.

  • Mal von oben betrachtet, ist das, auch von ihm selbst angefeuerte, Medienspektakel ein Grund, ihn nicht zu verpflichten.

    Wenn ich dabei die Worte von O.R. heranziehe, dass wir auch in absehbarer Zukunft weiterhin über eine mannschaftliche Geschlossenheit (über das Kollektiv) kommen werden, halte ich die Person M.Kruse für nicht geeignet.

    Sportlich gesehen, wäre er sicher eine riesen Verstärkung....ein "Königstransfer", doch vom Gesamtkonzept her eher ein Risiko. Wir würden gefahrlaufen, das er unsere Mannschaftsstrukturen nachhaltig sprengen könnte....und das nicht nur finanziell.

    Wäre er lautlos erschienen, wie ein Christian Gentner, wäre er ein 6er im Lotto!

    Naja von ihm selbst befeuert? Er hat doch lediglich auf seinen Kanälen gesagt, dass an den Gerüchten nix dran ist. Und für die Medienberichte kann höchstens sein Berater was. Ihm damit jetzt quasi indirekt zu unterstellen er sei ein Querulant, der sich nicht ins mannschaftliche Kollektiv einfinden kann, klingt eher nach Küchenpsychologie...

  • Flipsen

    Den Kritikern gehts mehr oder weniger um das Gewese, welches auch aus meiner Sicht von MK über die Medien selbst inszeniert wird.
    Der Messias wird es bald höchst persönlich verkünden, von Flensburg bis Obersdorf wird Rauch aufsteigen und alle Glocken werden läuten.
    Neeeee, um Jottes Willen, ich will ein Team ohne Ausreißer, ohne Diven, ohne das sich jemand für etwas besseres hält. Wie schon geschrieben, seine Vita gibt das nicht her. Da steht für mich einfach mal null Komma Nichts bewegendes drin. Vielleicht leidet er ja auch nur unter dem SWS?
    Sandro Wagner, der absolut größte Megaultraweltstar seitdem der Ball erfunden wurde.

    Meinetwegen darf MK sehr gerne das Ruhrgebiet beglücken.

  • wenn ein max kruse hier aufschlagen würde (und ich habe da vertrauen in die beurteilung von ruhnert und co), dann herzlich willkommen.

    wenn nicht, dann ist das auch gut.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Flipsen

    Den Kritikern gehts mehr oder weniger um das Gewese, welches auch aus meiner Sicht von MK über die Medien selbst inszeniert wird.
    Der Messias wird es bald höchst persönlich verkünden, von Flensburg bis Obersdorf wird Rauch aufsteigen und alle Glocken werden läuten.
    Neeeee, um Jottes Willen, ich will ein Team ohne Ausreißer, ohne Diven, ohne das sich jemand für etwas besseres hält. Wie schon geschrieben, seine Vita gibt das nicht her. Da steht für mich einfach mal null Komma Nichts bewegendes drin. Vielleicht leidet er ja auch nur unter dem SWS?
    Sandro Wagner, der absolut größte Megaultraweltstar seitdem der Ball erfunden wurde.

    Meinetwegen darf MK sehr gerne das Ruhrgebiet beglücken.

    Na klar ist er eher ein extrovertierter Typ, wenn du das als "Gewese" bezeichnest - aber deswegen ist er doch noch lange keine Diva oder jemand der sich für etwas besseres hält.

    Aber ich habe schon verstanden, dass er ein streitbarer Kerl ist. Vermutlich hocken viele seit 3 Wochen auf seiner Insta-Story und schauen ihm beim im Pool liegen, feiern und frühstücken zu und haben daher das Gefühl, da kommt jetzt ein selbsternannter Insta-Influencer / Möchtegern-Popstar / Sandro-Wagner Verschnitt.

    Sportlich wäre er eine Bereicherung und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er sich auch trotz seiner für mich unbestrittenen Fähigkeiten gut ins Mannschaftsgefüge einfinden kann. Wir haben ja auch ein nicht ganz so inkompetentes Trainerteam...

  • Mal unabhängig von der Personalie MK, hielte ich bei einem Abgang von Seb einen Serdar Dursun für's offensive Zentrum für die interessantere (sportliche) Alternative. Der Junge weiß definitiv wo das Tor steht und hat letzte Saison 16 mal bei 98 genetzt (bei 6 Assists). Nach dem er ja bereits mal kurzzeitig im Gespräch war, ist es danach sehr ruhig geworden. Unter anderem auch auf Grund der causa MK. Ich gebe da moskvitsch schon ein Stück recht. Nicht das ich einen Kruse nicht als sportliche Verstärkung sehen würde, ein Dursun würde aber meiner Ansicht nach besser zur Kaderpolitik passen, die OR fährt/gefahren ist.

  • Einerseits schreit man nach Typen, Kerlen mit Charakter und dann... :nixweiss:


    Find schon erstaunlich wie die Bewertung eines MK da auch auseinander geht. M. M. n. jemand der sein Verhalten immer mit Leistung untermauert hat.

    Seine Leistung wurde nicht in Frage gestellt....jedenfalls konnte hier bisher nichts dergleichen erkennen.

    Sportlich wäre er ohne Frage eine absolute Verstärkung!

    Doch das ist nur die eine Seite der Medaille.

  • Transfermarkt schreibt......

    Update 06.08., 10.17 Uhr: Bei Instagram äußerte sich Kruse am späten Mittwochabend selbst auch zu seiner Absage an seinen Ex-Klub. „Ich habe von Anfang an gesagt, dass ein Wechsel zurück zu Werder eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit hat“, sagte der vereinslose Stürmer. „Das wurde hochgepusht in den vergangenen Wochen, weil bekannt wurde, dass ich Kontakt zu Baumi (Frank Baumann; Anm. d. Red.) und Flo (Kohfeldt) hatte.“ Laut der „Deichstube“ ist Union Berlin, über das in Verbindung mit Kruse seit Wochen spekuliert wird, großer Favorit auf die Unterschrift des 32-Jährigen.


    Deichstube....klingt nach sehr wissender Plattform.... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Mal weiter rein spekuliert:

    Vielleicht verknüpft Kruse seine Unterschrift ja auch mit den sportlichen Perspektiven. Wenn Andersson seine Klausel verstreichen lässt und bleibt, könnte man die als durchaus besser ansehen. Von Ruhnert klang ja durch, dass die Klausel diese Woche ausläuft. Also morgen vielleicht: Klausel abgelaufen --> Andersson bleibt --> Kruse kommt???

  • Würde mich sehr über Herrn Kruse freuen!

    Das wäre definitiv ein Ausrufezeichen an alle Abstiegskandidaten der BL!
    kann verstehen wenn einige MK kritisch sehen, allerdings vom Sportlichen Aspekt wäre er unübertroffen Stammspieler. Er kann 10 und 9 Spielen und er hat ne Erfahrung wir Gentner die Goldwert ist!

    Klar, er scheint etwas Schwierig (scheint!) aber welcher 10ner ist leicht?! 😌

    Eintüten und freuen!

    :schal:

  • Transfermarkt schreibt......

    Update 06.08., 10.17 Uhr: Bei Instagram äußerte sich Kruse am späten Mittwochabend selbst auch zu seiner Absage an seinen Ex-Klub. „Ich habe von Anfang an gesagt, dass ein Wechsel zurück zu Werder eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit hat“, sagte der vereinslose Stürmer. „Das wurde hochgepusht in den vergangenen Wochen, weil bekannt wurde, dass ich Kontakt zu Baumi (Frank Baumann; Anm. d. Red.) und Flo (Kohfeldt) hatte.“ Laut der „Deichstube“ ist Union Berlin, über das in Verbindung mit Kruse seit Wochen spekuliert wird, großer Favorit auf die Unterschrift des 32-Jährigen.


    Deichstube....klingt nach sehr wissender Plattform.... ;)

    Auf jeden Fall mal mehr als ein litauischer "Blogger".

  • die türkische hürriyet schreibt heute, dank onkel google übersetzt:

    Der deutsche Fußballspieler Max Kruse wechselt zu Fenerbahçe und wechselt zu Union Berlin, einer der Bundesliga-Mannschaften.

    Die Bundesliga-Mannschaft unterbreitete ihr offizielles Angebot an Max Kruse, der noch keinem Verein zugestimmt hat.

    WERDER lehnt BREMEN ab

    Frank Baumann, der Sportdirektor von Werder Bremen, gab bekannt, dass er eine negative Antwort auf den Vorschlag von Max Kruse an Fenerbahçe erhalten habe.

    "Wir hatten Gespräche mit ihm, aber er hat sich entschieden und Werder wird nicht nach Bremen zurückkehren", sagte Baumann. Er sprach als.

    Kruse spielte in der vergangenen Saison in 20 Super League-Spielen mit Fenerbahçe mit 7 Toren und 7 Vorlagen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Er wechselt zu Fenerbahce und zu Union? Ist das nicht ein bisschen zu viel Stress für ihn? Zumal er doch gerade noch bei Fener war. ^^

  • Reklame:
  • Ron-Robert Zieler wird jetzt wohl auch mit Köln in Verbindung gebracht. Er hatte ja glaube ich beim FC mal in der U17 gespielt, von daher durchaus denkbar.

  • er kann ja auch zwei positionen spielen, der junge kann was.... :P ......und google translator kann nix..... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Also "WERDER lehnt BREMEN ab" hat schon das Zeug zum Satz des Tages...:rofl:

  • Ron-Robert Zieler wird jetzt wohl auch mit Köln in Verbindung gebracht. Er hatte ja glaube ich beim FC mal in der U17 gespielt, von daher durchaus denkbar.

    Beim Torwart-Thema glaub ich nicht, dass wir noch nen zweiten "alten" holen.

    Bei Nicolas haben wir ja laut Infos mittlerweile die Zügel in der Hand. Gladbach's Frist, bis sie ihn zurückholen konnten, soll ja abgelaufen sein.

    Ich glaube wir bemühen uns noch um Pollersbeck. Sollte Hamburg bei seinen Forderungen bleiben, lassen wir Nicolas nicht gehen und es kommt kein neuer.

  • zum Nachlesen: https://www.hurriyet.com.tr/sp…n-berlin-kancasi-41580536

  • Reklame: