2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Schön für dich und deine Kollegen. Ihr seid halt alle bessere Menschen 👍

    Das denkt niemand von uns und ist auch nicht gewollt, dass es andere denken/meinen.

    Du solltest nur akzeptieren, das für Entlohnung auch Leistung gezeigt werden muss. Auch bei Fußballern/Sportlern.

    Deine Einlassung berücksichtigt diesen Fakt nicht.


    Deine süffisante Axt ignoriere ich.

    Das bestreitet denke ich auch niemand. Hat nur wie gesagt nichts mit Instagram zu tun. Um Mal wieder halbwegs zum Thema zurückzukommen , was kannst du uns über Philipp Hofmanns Instagramprofil berichten (du scheinst da ja immer bestens informiert) und stehen die Postings sowie seine scheinbare Zufriedenheit im sonstigen Leben im Einklang mit seinen Leistungen auf dem Platz? :)

  • Nein, gerade ein Abstauber (und damit auch ein klassischer Goalgetter) war Andersson nie, das Supernäschen, das man braucht, um goldrichtig zu stehen (wie z. B. seinerzeit Teixeira), das hat er nicht. Sehr guter Kopfball, ein bestenfalls passabler Fuß - keine Tormaschine, das wird man auch kaum mit 12 Treffern...

  • Wenn auf Insta allen die Sonne aus dem Arsch scheint, die Leistung auf dem Platz für das Salär eher Dreck unter dem Fingernagel ist, wird man wohl das Social-Media-Gepose in Frage stellen müssen!

    Meine Kollegen arbeiten. Hart. Jeden SCHEISS TAG. Und posten darüber und über ihr Privatleben NIX!!


    Junge, Junge, Junge! :dash

    Schön für dich und deine Kollegen. Ihr seid halt alle bessere Menschen 👍

    Eher Menschen, denen ebenso unnötiges wie uninteressantes Gepose nichts bedeutet.


    Meinetwegen soll jemand soviel instagramen, wie er will, auch,

    wenn ich derlei Exhibitionismus peinlich finde.

    Aber bei fehlender (hochbezahlter) Leistung kann schon mal der Eindruck fehlender Fokussierung entstehen...

  • Okay,:crazy

    Unionfux hat innerhalb der letzten Woche (nur) in diesem Forum 27 Posts abgesetzt, Kolleger Weissensee über 90.
    Wenn Weissensees Kollegen arbeiten, hart arbeiten, daher keine Zeit für Internetaktivitäten haben, heisst das dann dann dass Ws. und Uf. faule Säcke sind?

    Nee. natürlich nicht. Weil der Internetscheiss überhaupt nichts mit angeblicher Fokussierung zu tun hat. Weder gehören Ws und Uf ihren Firmen 24h/day noch Kruse und Co dem FCU. Aus gutem Grund muss keiner 24h a day arbeiten. Und wenn einer unser Spieler in der Freizeit (Erholung!!) das Handy zum Einkaufen oder Essen mitnimmt und einschaltet und mitfilmt hat das nix und garnix mit fehlender Fokussierung zu tun.

  • Ich glaub nicht, dass wir den Hofmann holen. In England sollen so viele deutschsprachige Profis verkauft werden (z.B. J. Drmic, Cenk Tosun, T. Trybull,...), dass sich da bestimmt einer zu günstigen Konditionen ausleihen lässt. Beziehungsweise ... zwei

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Reklame:
  • Okay,:crazy

    Unionfux hat innerhalb der letzten Woche (nur) in diesem Forum 27 Posts abgesetzt, Kolleger Weissensee über 90.
    Wenn Weissensees Kollegen arbeiten, hart arbeiten, daher keine Zeit für Internetaktivitäten haben, heisst das dann dann dass Ws. und Uf. faule Säcke sind?

    Nee. natürlich nicht. Weil der Internetscheiss überhaupt nichts mit angeblicher Fokussierung zu tun hat. Weder gehören Ws und Uf ihren Firmen 24h/day noch Kruse und Co dem FCU. Aus gutem Grund muss keiner 24h a day arbeiten. Und wenn einer unser Spieler in der Freizeit (Erholung!!) das Handy zum Einkaufen oder Essen mitnimmt und einschaltet und mitfilmt hat das nix und garnix mit fehlender Fokussierung zu tun.

    Also: ich schreibe wirklich nur in diesem Forum. Keine Fotos, keine Stories, keine Verlinkung. Ich bin bei mir angestellt und nur bei mir und bin nur mir (und in gewisser Weise meinen Auftraggebern) Rechenschaft schuldig. Ich muss Leistung bringen, aber keine Tore schießen. Ich verdiene (bekomme) wesentlich weniger als MK10. Ich freu mich (wirklich), dass er für uns spielt. Ich stehe wesentlich weniger (warumauchimmer) in der Öffentlichkeit. Ich finde Social Media weitgehend überflüssig und im Grunde doof. Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Das war Post 28.

  • Bei dieser Social-Media-Diskussion fällt mir Dirk Nowitzki ein,der,als einige seiner NBA-Kollegen in der Sommerpause Videos hochluden in denen sie Gewichte stemmten oder einen krachenden Dunk nach dem anderen in den Korb hauten um zu zeigen wie "fokussiert" sie sich auf die neue Saison vorbereiten,seinerseits ein Bild von sich auf einem alten Drahtesel postete und das ganze mit"Grinding" unterschrieb.

    Trotzdem ist da vermutlich keiner davon ausgegangen,das er weniger "fokussiert" als seine NBA-Kollegen arbeiten würde.


    Das Eine hat eben nichts mit dem Anderen zu tun.

  • Hofmann die Erstligatauglichkeit absprechen aber einen Ganvoula fordern.


    Weiter so... Kommen demnächst HSV-Spieler hier zur Diskussion

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich finde es ja wirklich spannend wie sehr manche User beim Thema Instagram in Wallung geraten und zum Teil sogar persönlich werden.🤔


    Eine Idee wäre ja das in einem eigenen Thread zu bündeln: "Instagramaktivität unserer Fußballgötter"


    Da kann dann nach Herzenslust gepöbelt und bewertet werden welches neue Posting noch dem aktuellen Leistungsspektrum des jeweiligen Spielers entspricht.🤗

  • Reklame:
  • Du hast recht. Vom Alter scheine ich ihn mit jemand anderes verwechselt zu haben.

  • Reklame:
  • Also: ich schreibe wirklich nur in diesem Forum. Keine Fotos, keine Stories, keine Verlinkung. Ich bin bei mir angestellt und nur bei mir und bin nur mir (und in gewisser Weise meinen Auftraggebern) Rechenschaft schuldig. Ich muss Leistung bringen, aber keine Tore schießen. Ich verdiene (bekomme) wesentlich weniger als MK10. Ich freu mich (wirklich), dass er für uns spielt. Ich stehe wesentlich weniger (warumauchimmer) in der Öffentlichkeit. Ich finde Social Media weitgehend überflüssig und im Grunde doof. Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Das war Post 28.

    Tobi, du faule Sau. So geht das nicht.

    Gleich mal einen #Hashtag absetzen. '‘

    Ick könnt ma beömmeln. :rofl:

  • Bin auch für Florian Krüger aus dem Schacht. Für ihn spricht das bisher gezeigte Potenzial und auch der Wiederverkaufswert, wenn er explodieren sollte...

    So denke ich auch..... Eventuell den Jonas Wind, über den hier schon geschrieben wurde.

    Also Jonas Wind klingt wirklich interessant! Aber ob der preiswert zu haben ist?🤔

  • ich bin immer noch der Meinung wir brauchen einen der uns sofort hilft,

    da gleich Mannschaften auf Augenhöhe kommen und die nicht verkacken dürfen!

    Also aus Düsseldorf Hennigs!!

    Doch, DIE dürfen verkacken! ;)

    Und zu Rouven Hennings wurde hier genug gesagt.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: