2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Oh je, Freilos wird nervös!

    Nun gut mein holder Freund, ich werde deine Fragen beantworten und werde am Stand Milde walten lassen, wenn du die Augen nach unten gesenkt, die Hand zur Entschuldigung darreichst!

    1. Der TW steht in der Tat noch nicht fest

    2. Ebenso die "causa" Andersson, wobei hier die Sache klarer ist und eben mit anderen Entscheidungen in unmittelbarem Zusammenhang steht (Ablösen, kommende/gehende Spieler etc.)

    3. Stürmer sind einige im Fokus (auch hier in den letzten zwei Jahren genannt), aber noch nicht ganz fix.

    4. Schlotterbeck hatte ich ja schon gesagt, dass er zurückkehrt.

    5. Das neue Trikot wird überraschen, glaubs mir!


    So, das muss dir jetzt fürn guten Wochenstart reichen, genauer geht jetzt fast nicht, zumindest für heute

  • Irgendwie muss ich ja die ganze Zeit an den hier denken, wenn du orakelst:


    "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.":crazy

  • Oh Gott, jetzt ist also Tarantino auch noch in Eurer Bruderschaft (oder sollte ich eher Sekte sagen...)?!?

    Euch ist auch nichts heilig - ich strecke die Waffen und warte auf Pill....

  • Reklame:
  • Zitate verkürzen, bedeutet ihren Sinn zu verändern... ;)


    "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." - Samuel L. Jackson (Pulp Fiction)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Oh Gott, jetzt ist also Tarantino auch noch in Eurer Bruderschaft (oder sollte ich eher Sekte sagen...)?!?

    Euch ist auch nichts heilig - ich strecke die Waffen und warte auf Pill....

    "ich strecke die Waffen und warte auf Pill...."


    Gute Idee, halte den Gedanken fest.

    Pill liegt da immer richtig.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Messias Moppi führt uns Blinde durch die Finsternis. Er, der Erleuchtete, spendet uns Licht und macht uns wieder sehend. Wo vorher nur dunkle Nacht ist nun strahlender Tag. Dank seiner unendlichen Güte ist die Dummheit der Allwissenheit gewichen. Wir danken dir und preisen dich. Wir verneigen uns vor dir bis an das Ende unserer Tage. Mögest du noch lange an unserer Tafel verweilen, damit ein Fünkchen deiner Weisheit auf uns herniederregne und Erkenntnis sprieße da wo vorher nur Leere und Unwissenheit.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.


  • Der Mann weis wo das Tor steht!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Geist? Veräppelst du mich etwa? Ich kanns nicht glauben!!;)

    Nun gut, warten wir ab, es wird der Tag kommen, wo ich vergebe und mein Fingerchen in eure Gaben aus Schoki tunke. Ich werde ihn dann nicht mahnend heben und Vorwürfe niederprasseln lassen, nein, ich werde ihn gedankenverloren abschleckern und milde lächelnd den Kopf nickend denken: "Siehste Moppi, sie trauten sich nicht, dir zu folgen, aber nun sind sie bekehrt!"

    Freu ich mich drauf!

  • Und nur sehr wenige und dann sehr glückliche Auserwählte dürfen dann an Moppis Finger lecken.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Das ist die eine Möglichkeit, wie sich die Dinge entwickeln und ausgehen.

    Eine andere ist, dass Du den ersten Spieltag der kommenden Saison mit vielen neuen Freunden und der Diagnose einer veritablen Allmachtsphantasie im Gemeinschaftsraum des betreuten wohnens verbringst.

    Ich bin noch nicht so sicher, wohin sich die Waage neigt, wünsche Dir aber - so oder so - alles Gute.

    Liebe Grüße, Deine Niete

    ;)

  • Um mal etwas Boulevard hier reinzubringen: Toni Leistner war am WE in Köpenick. Gespräch mit Ruhnert? Ersatz für Schlotterbeck?

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame: