2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Oh weises kugeliges Orakel, Herr des Lichts hinter der Hecke. Ist deine Glaskugel kaputt? Versuchst du ernsthaft, Hagues Weitsicht als die deinige an dich zu reißen? Seit wann schmücktest du dich mit fremden Gräsern, ääh, Stacheln, ääähhh...Federn?8|?(:/

  • Xanten, bitte nicht weiter vertiefen (psscht). Ursalt, Hague bitte auf die Liste der mitarbeitenden Kandidaten setzen.

    Da ist der Gute längst verschriftlich, wird als Experte für die Ankündigung von Transfers aus dem BeNeLux-Raum geführt. Damit sind wir nun noch breiter aufgestellt und die Ankündigungen der neuen Transfers sind somit noch profunder und verlässlicher. Klar dass das hier so manchem nicht schmeckt...

    Auf transfermarkt.de wird künftig dann auch häufiger auf die Quelle moppi-und-team verwiesen werden. Wobei... zu Uniontransfers sind solche Seiten ja eigentlich sinnlos, wenn man richtig lesen kann.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Xanten, bitte nicht weiter vertiefen (psscht). Ursalt, Hague bitte auf die Liste der mitarbeitenden Kandidaten setzen.

    Da ist der Gute längst verschriftlich, wird als Experte für die Ankündigung von Transfers aus dem BeNeLux-Raum geführt. Damit sind wir nun noch breiter aufgestellt und die Ankündigungen der neuen Transfers sind somit noch profunder und verlässlicher. Klar dass das hier so manchem nicht schmeckt...

    Auf transfermarkt.de wird künftig dann auch häufiger auf die Quelle moppi-und-team verwiesen werden. Wobei... zu Uniontransfers sind solche Seiten ja eigentlich sinnlos, wenn man richtig lesen kann.

    Da ist dann wohl der holländische Dunstkreis komplett an mir vorbei gezogen....^^

  • Reklame:
  • Selten so viele Top- Paraden in so kurzer Zeit gesehen:huh::daumen::


    https://www.youtube.com/watch?v=Kza78DJDzU0


    Und dann noch TK uff dem Torwarthandschuh :saint:

  • Da hat unser neuer BeNeLux-Scout ja echt ne Perle ausgegraben! Und bei dem Zusammenschnitt hab ich mich glatt n bisschen verliebt. :love:

    Wie der die Elfmeterschützen verrückt macht - einfach genial. Auf der Linie saustark. Der würde mir sehr gefallen.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Xanten, bitte nicht weiter vertiefen (psscht). Ursalt, Hague bitte auf die Liste der mitarbeitenden Kandidaten setzen.

    Ach Gott, wenn die Dunkelheit der Galluner Hecke jetzt auch noch erleuchtet wird um das Licht des holländischen Hanfanbaus - dann schwant mir Schlimmes...

    Zu Besuch im Märchenwald meets Lass Dich überraschen.

  • In Holland laufen jede Menge Fussballtalente rum, in Gallun relativ wenig.

    Nur dazu, wat das Orakel mir da anbietet.


    Übrigens, setze Dich mal mit Fritz Hague in Verbindung. Die haben in Schiedam einen Wahnsinnsschoki-Laden, da kommen selbst Engländer hin, u m zu kaufen.

    outside-of-the-shop.jpg

    UNVEU

  • Guter Mann, der Tim Krul, aber:

    32 Jahre alt, Vertrag bis 2022, Marktwert 4 Mio. Dazu englisches Gehalt gewohnt.

    Wie soll das gehen (leider)?:nixweiss:

    Der Vertrag gilt wohl nur für die PL. Und dee Abstieg steht fest.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • kongeniales Angriffsduo

    die beiden gestern mit drei weiteren Scorerpunkten beim Auswärts 6:1. Laut Transfermarkt der Marktwert beider Spieler zusammen aktuell 1 Mio.

    Mal sehen wo die Makrtwerte nächstes Jahr um diese Zeit stehen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: