2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Neee, Toni stieß schon in Liga 2 an seine Grenzen.

    Er ist halt zu langsam, das sah man im letzten halben Jahr schon mehrmals.

    Wäre aus meiner Sicht weder ne Verstärkung, noch eine großartige Hilfe.
    Irgendwie passt das alles nicht so mit Berlin- London etc. Dem Seb ist dort scheinbar auch vieles abhanden gekommen.

  • Weder bei Polter, noch bei Leistner, ist in London was abhanden gekommen. Sie waren ja niemals besser, keine Erstliga Spieler.

    Naja Leiste konnte seine Schnelligkeitsdefizite in Liga 2 ja durch andere Fähigkeiten ausgleichen. Dadurch war er damals so stark. Aber auch vor seinen Wechsel auf die Insel kamen von manchen usern hier ernsthafte Zweifel ob das für Liga 1 reichen würde (einige hatten ja schon Zweifel bei Englands 2.Liga).


    In Köln hat man eigentlich gesehen daß diese user Recht behalten sollten. Immer wenn es in Köln gebrannt hat war Leiste irgendwie mitten drin.


    Die andere Seite ist: wen bekommt man sonst so als Backup wenn Subotic geht? So wie man Ruhnert hört soll Dietz weiter Erfahrung sammeln (und das zurecht), also bräuchte man schon noch einen.

  • Reklame:
  • Kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen: Aus meiner Sicht war Leistner in Köln einer der besten Spieler. Top Zweikampfquote - in der Luft kaum bezwingbar und auch sicher am Ball, etc.


    Er wäre in jedem Fall mehr als ein Bankwärmer. Wenn er dann noch ablösefrei wäre und Dietz noch ausgeliehen werden soll, dann bitte zuschlagen.

  • Kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen: Aus meiner Sicht war Leistner in Köln einer der besten Spieler. Top Zweikampfquote - in der Luft kaum bezwingbar und auch sicher am Ball, etc.


    Er wäre in jedem Fall mehr als ein Bankwärmer. Wenn er dann noch ablösefrei wäre und Dietz noch ausgeliehen werden soll, dann bitte zuschlagen.

    Und warum will Köln ihn nicht mehr, wenn immer einer der besten war? Krönung wohl auswechseln in Halbzeit 1 wegen überfordert. (Hat mir ein Kölner erzählt, falls nicht stimmt, streichen)

  • Kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen: Aus meiner Sicht war Leistner in Köln einer der besten Spieler. Top Zweikampfquote - in der Luft kaum bezwingbar und auch sicher am Ball, etc.


    Er wäre in jedem Fall mehr als ein Bankwärmer. Wenn er dann noch ablösefrei wäre und Dietz noch ausgeliehen werden soll, dann bitte zuschlagen.

    Und warum will Köln ihn nicht mehr, wenn immer einer der besten war? Krönung wohl auswechseln in Halbzeit 1 wegen überfordert. (Hat mir ein Kölner erzählt, falls nicht stimmt, streichen)

    https://www.tlz.de/sport/fussb…leistner-id230089188.html

  • Ich weiß Flipsen , Überangebot- doch ich würde mich von einem schwächeren trennen, statt den vermeintlich besseren wieder abzugeben.

    Jeder hat so seine Sichtweise, ich zb seh in als keine Verstärkung und eben zu langsam.

  • Reklame:
  • Leistner? Braucht hier genau wer?

    War nie schnell, bei Standards ist er kaum bis überhaupt nicht gefährlich, Stellungsverhalten ist bestenfalls passabel, einzig die (defensive) Kopfballstärke und die an sich gute Zweikampfquote (wobei er in so manchen wichtigen Zweikampf überhaupt nicht gekommen ist) verbleiben auf der Haben-Seite. Dazu inzwischen auch nicht mehr der Jüngste.

    Sollten wir zunehmend auf ein 4-2-3-1 mit Kruse als HS setzen, also meist mit nur 2 IV spielen, braucht es ihn IMO wirklich nicht, zumal er auch nicht für 3,50€ unterschreiben wird. Ablöse müsste er an und für sich ja auch kosten.

  • Kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen: Aus meiner Sicht war Leistner in Köln einer der besten Spieler. Top Zweikampfquote - in der Luft kaum bezwingbar und auch sicher am Ball, etc.


    Er wäre in jedem Fall mehr als ein Bankwärmer. Wenn er dann noch ablösefrei wäre und Dietz noch ausgeliehen werden soll, dann bitte zuschlagen.

    Und warum will Köln ihn nicht mehr, wenn immer einer der besten war? Krönung wohl auswechseln in Halbzeit 1 wegen überfordert. (Hat mir ein Kölner erzählt, falls nicht stimmt, streichen)


    Richtig. Beim 1;6 in Bremen war Leistner quasi Sündenbock und mußte früh raus.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Schlechte Laune Toni hechelte schon bei uns der Kohle hinterher. Als ihm ein Wechsel nach England nicht genehmigt wurde, wurde er übellaunig. So einen will ich hier nicht wieder sehen...


    Toni hatte damals sogar einmal verlängert. Er wollte aber keine zweite/weitere Verlängerung und so wurde er (da es unter Hofi nicht so lief) als Sündenbock von Vereinsseite dargestellt.

    Toni war aber der, der gerade in den letzten Spielen der Saison immer vorn weggegangen ist. Also vom Charakter her ist er Top!

    Das er der Kohle oder England hinterher hechelte ist für mich völlig legetim.

    Außer gegen uns, habe ich ihn bei Köln nicht mehr sportlich verfolgt. Die eine Halbzeit gegen uns war er schlecht. Was ich eigentlich auch erhofft hatte.

  • Reklame:
  • Ich hätte kein problem mit leistner, fand ihn immer ganz gut hier. aber bitte ohne ablöse oder nur ne sporadische.

    rumgeseier im unionforum wird die unionverantwortlichen

    eh nicht die bohne interessieren, sondern die sportliche perspektive eines möglichen neuzugangs. ob an den berichten was dran ist wird man später sehen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: