2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Das kommt ganz auf den Fan an.


    Und seit wann ist irgendwelches Geschreibsel in irgendeinem Forum objektiv und fundiert?

    Ganz davon abgesehen, was du dir so vorstellen kannst.


    Karius war die gesamte Zeit Stammkeeper bei Besiktas. Das ist Fakt. Was könnte man daraus ableiten? Dass er beschissen gehalten hat? Und Oliver Ruhnert davon trotzdem nichts mitgekriegt hat? Hat der kein Youtube? Guckt der nicht in Fanforen oder Transfermarkt.de oder weiß der Geier? Tststs, Oliver. Nicht gerade professionell. Nu is zu spät...


    Ich halte von derlei Youtube-Zusammenschnitten nichts. Weder von den positiven noch von den negativen. Warum, das kann sich jeder selbst zusammenreimen...

  • Besiktas hatte eine Kaufoption für

    Karius, die wohl im Dezember hätte

    gezogen werden müssen.

    Aufgrund seiner Leistungen nahm man

    davon Abstand zumal man schon auf

    der Suche nach einer Alternative war.

    Einer Rückkehr nach Liverpool erteilte

    der Verein eine klare Absage.

    Karius hatte eine Einladung zum CL

    Endspiel seines Arbeitgebers erhalten.

    Er zog es jedoch vor in den Urlaub mit

    seiner Freundin zu fahren.

    Vor einigen Monaten trainierte er dann

    in Berlin und wurde mit Hertha in

    Verbindung gebracht. Herr Preetz hatte

    jedoch andere Vorstellungen.

    Für mich eine nicht nachvollziehbare

    Verpflichtung.

  • Fakt ist aber auch das zeitweise sein Konkurrent im Tor suspendiert war. Da ist es nicht schwer Stammtorwart zu bleiben. Wäre der andere Torwart nicht suspendiert gewesen hätte Günes Karius am Liebsten wieder auf die Insel geschickt. Das gehört eben auch zum "Stammtorwart".

  • Reklame:
  • Mir ist es absolut Schnuppe was auf YouTube gezeigt wird oder was ehemalige Fans über ihn sagt...wichtig ist wie er hier spielt, ob er uns weiterbringt und ob er sich mit dem Verein identifiziert. Alles andere (CL-Finale inklusiv!) ist yesterday's news...

  • Reklame:
  • Ick krieje dit schlottern

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Sehe ich auch so. Vielleicht noch zwei Ausleihen. Maciejewski und Moser. Taz wird wohl bleiben und sich an die Fersen von Kruse heften, um zu lernen.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Ich glaub uns gelingt am letzten Tag noch eine Überraschung mit einem schnellen, technisch starkem und torgefährlichem RA.😉

    Bülter wird rechts spielen, Endo links. Da wird keiner mehr kommen, Endo muss "nur" Mal fit werden und bleiben. Wenn Becker sich fängt und mit Mees sind wir da eigentlich gut aufgestellt. Zumal Inge auch nach rechts ausweichen kann.

  • Ja, ein Innenverteidiger kommt noch aus Freiburg. ;)

    Wenn Ruhnert Schlotti 1 noch fest verpflichtet, bau ich ihm eigenhändig n Denkmal ;)

    Aber das wird wohl Wunschtraum bleiben. Die brauchen ihn als Ersatz und er will sich nicht mit seinem Bruder duellieren.

    Für welchen Zeitraum gilt das mit dem Denkmal?

    Ich denke man wird zumindest darüber nachdenken, wenn Schlotte 2 zurück geht nach der Leihe nächsten Sommer dafür wieder Schlotte 1 zu holen. Einer von beiden wird wohl für eine feste Verpflichtung nächste Saison zumindest auf dem Plan stehen.

  • Reklame: