1. FC Union Berlin - 1. FC Köln

  • Was habe ich verpasst das es morgen im Stadion nur hollädische Kuhpisse, als Bier zu trinken gibt ? ? ?

    Ich wusste nicht das Köln Sportfreunde der 3. Halbzeit hat. Ich dachte Köln ist der Ort der gleichgeschlechtlichen Liebe oder zur Not auch mit einem Geißbock.

    Also wo ist das Hochrisikospiel oder kommen FCM Fans mit?

  • Ich laufe mit meiner Frau grad die Oderberger Straße lang und an einem Restaurant vorbei. Meint sie... guck mal wer da sitzt direkt am Fenster. Ich... wer?

    Sie.... Wolfgang Niedecken, Sänger von BAB. Ich... ach..!

    Sie.... rate mal wo der morgen sein wird.

    Ich..... Wo?

    Sie.... in der Alten Försterei.

    Ich.... Ach ja. Stimmt.

    Wir..... wird ihm nicht gefallen, was er da zu sehen bekommt....


    :schal:

  • Reklame:
  • Der BAPsche Niedecken morgen mit dem EffZee an der AF, da passt doch glatt die 1. Strophe von "Verdamp lang her" , hier in der Übersetzung:


    Verdammt lang her, das ich fast alles ernst genommen habe

    Verdammt lang her, das ich an etwas gelaubt habe

    Und dann der Schock, wie es anders auf mich zukam

    Merkwürdig wo so mancher Haase langläuft.

    Nicht resigniert, nur reichlich desillusioniert,

    Verdammt lang her, verdammt lang her - verdammt lang her X(


    UNVEU

  • Was habe ich verpasst das es morgen im Stadion nur hollädische Kuhpisse, als Bier zu trinken gibt ? ? ?

    Ich wusste nicht das Köln Sportfreunde der 3. Halbzeit hat. Ich dachte Köln ist der Ort der gleichgeschlechtlichen Liebe oder zur Not auch mit einem Geißbock.

    Also wo ist das Hochrisikospiel oder kommen FCM Fans mit?

    naja, nach dem ein oder anderen Auswärtsspiel von uns bei denen (u.a. Stichwort Ortung oder Stadionvorplatz) ist bekannt, wie da einige von denen drauf sind. Unsere „Ultra-Freundschaft“ mit BMG sorgt (auch) nicht gerad für Entspannung, wenns gegen den Geißbock geht. :opi:

  • Kölsch ist wie Holländischer Kuhpisse.

    Die merken den Unterschied nicht.

    Moderner Gastgeber sind wir....


    Aber...warum solidarisieren wir mit euren geschmack....??:cursing::thumbdown::dash


    Flachmänner aller Länder, vereinigt euch!:beer

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Anthony Ujah gerade im RBB. Möchte fast drauf wetten, dass ihm morgen Tor gegen Köln gelingt. Er verglich es mit alter Liebe. Das schreit ja gerade danach, mit nem Siegtor beendet zu werden, so ne nostalgische Sache, die ihm nichts mehr bringt.

  • Reklame:
  • So, mal schauen, Bierchen kaltgestellt (ja, eines mit Alkohol... :crazy, ok, ist ja auch zu Hause... 8o).


    Frauchen mit Hilfe des Töchterchens für den verkaufsoffenen Sonntag heiß gemacht... (ja, ich lasse mir das Spiel was kosten... ;))


    Nun drücke ich uns Eisernen ganz feste die Daumen, dass wir uns die 3 Punkte holen. Mir macht ein wenig Sorge, dass man sich als Favorit in dem Spiel sieht, was ich anhand des Erfahrungsvorsprungs der Kölner selber nicht ganz so sehen kann. Aber nachdem Augsburg gepunktet hat (Glückwunsch für eine sehr ansehnliche Kampfleistung) , sind 3 Punkte immens wichtig.


    Hätte auch den Charme, dass wir nochmal +2 zur Tante packen könnten. :evil:


    UNVEU :schal::schal::schal::schal::schal:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Sorry Leute, Fussball hat zwar auch was mit Bier zu tun, aber Bier nichts mit Fussball. Hier wird dem Kölsch gerade Unrecht getan. Das ist nicht so schlecht und allemal besser als Heineken.... :opi:

    Nur das Päffgen Kölsch ist gut, wenn dann schon lieber ein Düsseldorfer Füchschen Alt oder Uerige oder Schlüssel.

  • Reklame:
  • Ein janz klares 2-1, und wenn nicht treten wir wenigstens den Rasen kaputt...ne momentmal is ja unserer. Heimsieg!

    Tippbilanz bisher looft...:schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Habe gerade den Mannschaftsbus der Kölner vor dem Titanic Hotel am Gendarmenmarkt gesehen. Titanic... :/

    Titanic Hotel...klingt jut! 8o

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: