SC Verl 1924 - 1. FC Union Berlin

  • MartinB.

    Lasst dich nicht von einigen hier provozieren.

    (Aber ab jetzt hat den Verler Spielfeld den Nickname "Panzeracker"...8o)


    Hoffentlich kannst du nächstes Saison zu zu Auswartsspiel in Altglienicke in den 3. Liga....:* Da ist der Alltime-Unionheld Thorsten Mattuschka Assistent-coach.

    Vielleicht ist es auch möglich ein Union-heimspiel mitzupacken.


    Bitte halt uns am läufenden über den Rest den Verler Meisterschaftsreise.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Bitte halt uns am läufenden über den Rest den Verler Meisterschaftsreise.

    Mach' ich gern. Hier in diesem Thread?

    Wobei ich bei uns die "Unke" bin. Ich fände es gar nicht so gut, aufzusteigen. Mal ab davon, dass man für die 3. Liga ein doppelt so großes Stadion bräuchte als unser gerade erst umgebautes Schmuckkästchen (das normalerweise auch nur sehr übersichtlich gefüllt ist), würde es uns doch voraussichtlich sehr schwer fallen, uns in der 3. Liga zu etablieren. Was es bedeuten kann in einer Liga "eine Nummer zu groß" zu spielen, haben wir 2007/08 gemerkt. Nach vier Jahren Oberliga kamen wir zurück in die Regio Nord... und mitten rein ins Qualifikationsrennen für die kommende 3. Liga. Wir beendeten die Saison auf dem 18. Platz (von 19), mit gerade mal 4 Heimsiegen...


    Ich persönlich denke, dass der SCV in der Regionalliga genau richtig aufgehoben ist. Gerne unter den Top 5 statt (wie in den letzten Jahren sonst) irgendwo im Mittelfeld. Aber die 3. Liga halte ich für eben genau die Nummer zu groß.

    Sollte mich "mein Club" vom Gegenteil überzeugen, beschwer' ich mich natürlich auch nicht. :)


    PS: "Rübenacker" passt besser, wenn's denn Acker sein muss. Panzer wären FC Augustdorf. ;)


    PPS: Altglienicke nächstes Jahr wird nichts. Der Meister RL West und der Meister RL Nordost spielen den Aufstiegplatz untereinander aus... also kann nur einer von uns beiden nächstes Jahr 3. Liga spielen.

  • Ich persönlich denke, dass der SCV in der Regionalliga genau richtig aufgehoben ist. Gerne unter den Top 5 statt (wie in den letzten Jahren sonst) irgendwo im Mittelfeld. Aber die 3. Liga halte ich für eben genau die Nummer zu groß.

    Sollte mich "mein Club" vom Gegenteil überzeugen, beschwer' ich mich natürlich auch nicht.

    GENAU so denke ich über uns inne 1. BuLi, bin "gezwungenermaßen" 8o mit aufgestiegen :D, und genieße ÜBERRASCHENDERWEISE !!! die jetzige Zeit sogar 8|:/:rolleyes:^^


    Wenn ihr UND Altglienicke tatsächlich aufsteigt, und ihr hier nicht parallel zu uns spielt, werden viele von uns euch da besuchen 8)

  • Reklame:
  • RMU


    Meine Meinung zu RWE behalte ich lieber für mich, die ist nicht druckreif. 8)


    Sagen wir einfach, meine Freundin (Schalke-Fan dritter Generation und seit dieser Saison regelmäßiger Gast beim SCV) ist inzwischen überzeugt davon, dass es schlimmeres gibt als BVB, Bayern, und RB... :D


    "Jedem das, was er verdient." (Und diese Saison kriegt RWE das eh nicht mehr auf die Kette, glaube ich.)

  • Alles gut, MartinB. Beim kleinen Exkurs von Wassermann ging es gar nicht um euch.

    Genau Ente , das meint er ja garnicht persönlich, nur manchmal (sorry, für den Vergleich) taucht der wassermann manchmal etwas zu tief, wo es dann auch die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn partiell beeinträchtigt. 8)

    UNVEU

  • Einfach zu Ende spielen die Runde und mitnehmen was kommt.;) Und Mal unter uns: immer nur Mittelfeld ist doch langweilig. Mal hoch, Mal wieder runter.. Das hat doch was. :)

  • Dass das bei uns nicht so ist ist ein stolzer Punkt für uns -- nur ein Abstieg in 30 Jahren (wenn man die nicht-Qualifikation zur 3. Liga nicht als Abstieg wertet). Das muss man erst mal nachmachen...

  • Reklame:
  • Was Bernd Höcke in der Politik ist, ist der Verfasser im Unionforum. Als was man Höcke richterlich bezeichnen darf, ist wohl bekannt.

  • E.U.Wassermann

    Was Bernd Höcke in der Politik ist, ist der Verfasser im Unionforum. Als was man Höcke richterlich bezeichnen darf, ist wohl bekannt.

    und wer ist hier im forum die gute renate? :/


    als was man(n) die höchstrichterlich bezeichnen darf, ist ja wohl auch bekannt! :opi:


    ups - sorry für off topic, dachte das wär hier der niwohlimboh fred... :crazy:rofl:

  • ... was für eine gequirlte Scheixxe

  • Reklame:
  • Machen wir weiter mit Fussball?


    Die Verler haben sich von der ersten Enttäuschung gut erholt und direkt wieder in die Spur gefunden, holen beim Bonner SC einen 0:3 Auswärtssieg. Tore durch Schöppner, Yildirim, Janjic. Dazu ein verschossener Elfmeter.


    Bericht bei FuPa.net


    Ich schreib' jetzt nicht jedes Ergebnis hier rein, nur wenn sich was "verschiebt" an der Spitze. Ok?

  • Da würde ich 5 von 7 Mannschaften nehmen und wird es nicht nur die 6. Mannschaft sondern auch noch auswärts.

    So groß war die Chance auf ein gutes Los im Viertelfinale lange nicht, nachdem Schwergewichte wie Dortmund, RB und Gladbach bereits raus sind.

    Mist.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Hat einer der glücklichen, die es nach Verl ins Stadion geschaft haben, entdeckt, dass ein Unioner da auf der Heldengalerie verewigt ist?


    @ Martin B. kannst ja auflösen wen ick meine. :gamer Dürfte ja für Gästefans nicht zugänglich sein.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: