1. FC Union Berlin- Bayer 04 Leverkusen

  • kannste hier ziemlich gut erkennen. aber achtung....fratzenbuch.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Übrigens haben sich gestern einige Ehemaligen das Spiel nicht nehmen lassen.


    Jörg Heinrich saß mit seinen beiden Söhnen ebenso in C1 wie Christian Fiel mit seinem Sohn.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Tolles Fussball von uns.

    Allerdings vorne entwickelt sich Anderson immer mehr zum Chancentod.

    Polter aus meiner Sicht wieder viel zu spät gebracht worden. Auch deshalb schade, weil er sich mit Bülter so gut ergänzt

  • Reklame:
  • War ne tolle Leistung unserer Jungs. Böd ist, dass die Leverkusener Fans mit der Pyro die Verlängerung ermöglicht haben, die uns den Punkt gekostet hat. :schal:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und
    schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    George Best

  • Hätten wir die 7 Minuten genutzt und den Siegtreffer erzielt, wofür wir ja schließlich auch die Möglichkeit gehabt hätten, hätten alle die Pyro hier "gefeiert" :D

    So einfach können die kleinen Unterschiede viele Dinge ausmachen :D

  • Na die Pyro-Aktionen der Gäste hat wohl eher die Leverkusener Mannschaft aus dem Tritt gebracht. Deren Spieler haben sich ja auch entsprechend geäußert. Die Pyroattacken der der sogenannten Ultra´s stören mich persönlich schon seit vielen Jahren. Von den Böllern und Raketen will ich gar nicht erst reden. Mir gefällt Fußball pur am Besten. Die Bier und Bratwurst Fan´s stören so schon genug wärend des Spiel´s. ... und dann müssen die auch noch alle 20 Minuten auf´s Töpfchen!

    Mir ist das Spiel wichtig. Ich möchte möglichst nichts verpassen und sauge alle Situationen und Emotionen auf, leide und freu mich mit der Mannschaft und unseren Fans. Pyro ist völlig störend und überflüssig. Hier leben sich Egomanen und Schwachköpfe auf Kosten der Mehrheit aus. Schade!


    Barolf

  • War ne tolle Leistung unserer Jungs. Böd ist, dass die Leverkusener Fans mit der Pyro die Verlängerung ermöglicht haben, die uns den Punkt gekostet hat. :schal:

    Ich kann dieser Logik nicht folgen. Es wurde doch einfach nur die Zeit nachgespielt, die vorher durch die Pyro-Pause verloren ging.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Nach dem 2 zu 2 hätte die Mannschaft den Punkt sichern sollen. Gerade auf der linken Abwehr fehlte dann Bülter den es nach seinem Tor verständlicherweise nach vorn zog. Nachher ist man natürlich immer schlauer.

  • Reklame:
  • Nach dem 2 zu 2 hätte die Mannschaft den Punkt sichern sollen. Gerade auf der linken Abwehr fehlte dann Bülter den es nach seinem Tor verständlicherweise nach vorn zog. Nachher ist man natürlich immer schlauer.

    Ja, so denke ich ja im Nachhinein auch. Aber nach dem 2:2 habe ich nur eines erwartet, ein verdientes 3/4zu2 in den verbleibenden 90+10 Minuten, und wir haben sie alle nach vorne geschrien und ich hatte nicht das Gefühl, es könnte anders kommen. Feuer frei.


    B04 hatte dann aber plötzlich über rechts viel Platz, Gieke hinten, Gieke vorne unglücklich und kein 11er.


    Schön ist anders!

  • Mit etwas Abstand, habe ich mir jetzt eben doch die PK nach dem Spiel angesehen und muss sagen, dass ich für den Leverkusener Trainer nur einen Daumen hoch geben kann:opi::daumen:.

    Reelle Einschätzung und meiner Meinung nach auch authentisch und nicht gekünstelt. Respekt! Nach einem Sieg ist es wahrscheinlich immer einfacher zur PK zu gehen und was zu sagen, aber ich fand das schon toll, auch wie er es sagte. Auch das zu der Stimmung und den Fans.! Urs sowieso :daumen:.

    Schade, dass ich bei dem Spiel nicht dabei sein konnte.;(

  • Die Aussage "Union hätte heute mehr verdient" von ihm war ehrlich und habe ich so zumindest in der 1.BL noch von keinem gegnerischen Trainer gehört.

    Ist aber leider nur wie Mamas pusten auf das Knie, wenn das Kind hingefallen ist.:rolleyes:

    UNVEU

  • ja, der bosz hat auch bei mir einen angenehmen und symphatischen eindruck gemacht. scheint schon ein guter zu sein. gibt bzw. gab da gar nicht weit weg von köpenick ja ganz andere möchtegern trainer, die von sich denken, dass die fussballwelt dringend auf sie wartet. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Mit etwas Abstand, habe ich mir jetzt eben doch die PK nach dem Spiel angesehen und muss sagen, dass ich für den Leverkusener Trainer nur einen Daumen hoch geben kann:opi::daumen:.

    Reelle Einschätzung und meiner Meinung nach auch authentisch und nicht gekünstelt. Respekt! Nach einem Sieg ist es wahrscheinlich immer einfacher zur PK zu gehen und was zu sagen, aber ich fand das schon toll, auch wie er es sagte. Auch das zu der Stimmung und den Fans.! Urs sowieso :daumen:.

    Schade, dass ich bei dem Spiel nicht dabei sein konnte.;(

    Danke für diesen Post. :thumbup: Ja, im Prinzip so habe ich Peter Bosz auch beim BVB empfunden. Schade, dass da etwas gefehlt hat, sich durchzusetzen. Ist hier natürlich nicht das richtige Forum dafür, aber die Buyern mal eingebremst geseh'n hätten wahrscheinlich viele gern.

  • Ja Bosz hat es auf den Punkt gebracht. Vorallem eben auch mit: "Klar will jeder am liebsten schönen und erfolgreichen Fußball sehen. Aber schön bringt nichts, wenn es nicht erfolgreich ist. Und schön war HIER auch absolut unmöglich!"


    Zeigt wie stark er uns gesehen hat und wie gut wir das gemacht haben. Leider reicht einer Mannschaft wie Leverkusen eben auch, wenn man Mal kurz unachtsam ist.

  • LEV haben mir erklärt durch Gikies Kopfball wäre eine Vorteilssituation entstanden, die das Handspiel (das ja eindeutig ist/war) aufhebt. :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • LEV haben mir erklärt durch Gikies Kopfball wäre eine Vorteilssituation entstanden, die das Handspiel (das ja eindeutig ist/war) aufhebt. :nixweiss:

    Vorteilsituation abwarten, wenn daraus nichts wird dann....so kenn ich das, aber das Regelwerk ändert sich ja gefühlt wöchentlich. :/

  • Reklame: