Stickersammelalbum

  • beim nächsten Heimspiel gegen die Radkappe


    Eine Tausch Ecke ein zu richten. Wird spannend, denke ich.


    Ein Glitzi und noch andere Klebchen zum Tauschen .

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Nun schrrib doch mal einer welche ihr am meisten doppelt oder dreifach habt

    oder habt uhr Angst den Preis zu drücken 8o

    bei mir sind von 35 Stickern

    Parensen und Fischer schon 3x dabei,

    ja ich wiederhol mich aber nehm sie ja nur nebenbei mit und kauf mir nicht das Einklebebuch dazu ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • puh, der erste vollzug...

    bin nicht so weit davon, aber die letzten 10 % sind ja die schlimmsten...

    ich glaub, ich hab am hiesigen rewe gefallen gefunden - war gestern abend nochmal da und stöberte etwas. :D

    dank anderer käufer und einer freundlichen kassieren wurden aus 10,17 euro (ente :P) nochmal 19 tüten. :love:

    ich glaub, oft und wenig einkaufen ist ein gut zu hütendes erfolgsgeheimnis. aber fertig bin ich trotzdem nicht...

    dafür ne ganze armee an doppelten auf der hand.

    21 brauche ich noch, und 8 glitzis!

    (vielleicht versuche ich dann auch noch n zweites album)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Sooo, nochmal zur Idee des Sammelns für Exiler oder andere "nützliche Projekte".

    Einen "Extra-Stand" auf der WS am FuMA-"Häuschen" zu etablieren finde ich bisken schwierig.

    Warum?

    Zum einen haben wir die Eiserne Hilfe mit Infomaterial, die Szene, die ihre Away-Fahrten und die Mitgliedschaft organisiert und die FuMA, ebenfalls mit Infomaterial an EINEM Stand! Nicht zu vergessen, unser Waldseitenbroschürchen!

    Wenn wir uns zum individuellen Tauschen um den FuMA-Stand treffen wollen, wenn wir Platz und Zeit für gute Gespräche suchen, auf gehts! Ein kleines Schokotellerchen steht immer bereit und hier und da hau ick ooch mal nen Glühweinchen oder nen Bierchen rein, organisierte Tauschbörse am Stand eher nein.

    Vielleicht könnwa zum Ende der Aktion (Ende März) alle Tütchen in der Tat in ein Eimerchen packen. Ob wir es dann an die Exiler verteilen (Frage ist wie?) oder ds Eimerchen fürn nen guten Zweck versteigern, schaun mer mal!

  • Freunde, Unioner, Sammler...!


    WAS FÜR EIN TAG!!!

    Erst das leckere "Pfannkuchenmassaker" von uns Eisernen Kubik-Elfen in unserer Patenbäckerei Scholz und dann das. Schon ningelig gestimmt, weil ja Lieblingsverkäuferin bisher im REWE meiner Wahl nicht angetroffen, kullerte ich durch die Eingangspforte.

    Es war wie im Märchen, wie im schönsten Film, SIE WAR DA!!!

    Natürlich habe ich mir nix anmerken lassen, das Herzbubbern clever und kontrolliert weggeatmet. Einkaufszettel profimäßig abgearbeitet und dann Chuck Norris like zur Kasse geschlendert. Vor mir ein älteres Pärchen, Einkauf für 32,08€, dann icke, bäm, bäm, knapp über 80 Euretten. Wir uns gefühlt tagelang in die Augen jeschmachtet und es war KLAR, worauf es hinauslaufen würde. Mein einnehmendes Lächeln und dann: "Hallo Lieblingskassiererin, ich hoffe, es geht gut, lange nicht gesehen!" Das saß natürlich und man merkte ihr genau an, was sie sagen wollte, aber es waren ja Leute im Laden. Ick wieder: "Das Pärchen eben hat bestimmt vergessen, die Sticker zu nehmen, ich würde, wenn ich darf!" Wieder war ihr anzumerken, dass sie eigentlich SOFORT Dienstschluss machen würde wollen, aber die Pflicht...!

    Der Knaller, hinter mir in der Schlange noch ne Kollegin, die Feierabend hatte und mütterlich sagte: "Einer unserer besten Stammkunden, da leg ruhig was drauf!"

    Und nu, Socke, kannst da warm anziehen, 25 Päckchen liegen vor mir. Ein säuselndes Danke an die Kassiererin, schmachtender Blick dabei (und wieder wussten wir beide...), lässiger Abgang meinerseits. Die 2 Havanna ausm Jetränkemarkt waren unerheblicher Beifang (2 Päckchen). Nach ihrer Telefonnumer frag ick nächstes Mal, wenn ick mir traue...!

    Muss jetzt Schluss machen, Kleben wird dauern!

  • Reklame:
  • Ick schmachte, ick zwinkere, ick säusele. Habe mehr als eine Lieblingskassiererin.


    Und watt is? Nur AffZeh-Sticker. ;(

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Wie viele Hefte hast Du den zu bekleben?;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Freunde, Unioner, Sammler...!


    WAS FÜR EIN TAG!!!


    Und nu, Socke, kannst da warm anziehen, 25 Päckchen liegen vor mir.

    Muss jetzt Schluss machen, Kleben wird dauern!

    Ach @ moppi,

    ick zieh mich erst nachher warm an.

    Hol mir fehlende 54 Sticker ab. Kostet keine 80 Euro,keine 50 Euro sondern 13,50 Euro.

    Muss nur Richtung östliche Stadtgrenze düsen.

    Ick muss mein Heft vollkriegen,koste es was es wolle.

    Danach mach ick entspannt ein 2.Heft voll.

    Dann ist der Druck weg.


    So @ moppi viel Spaß beim Kleben.8)

  • Eigentlich heißt es ja Montag - Scheiß Tag. Aber so im Klebefieber... Sonst weiß man man kann täglich, wenn man denn will noch irgendwelche Kleinigkeiten kaufen. Aber Sonntag ist ja wohl die Hölle.:rofl:

    Endlich! Montag! Ab zu Rewe!:pump:hail:rofl:

  • Reklame:
  • Eigentlich heißt es ja Montag - Scheiß Tag. Aber so im Klebefieber... Sonst weiß man man kann täglich, wenn man denn will noch irgendwelche Kleinigkeiten kaufen. Aber Sonntag ist ja wohl die Hölle.:rofl:

    Endlich! Montag! Ab zu Rewe!:pump:hail:rofl:

    War gestern nicht verkaufsoffenen Sonntag?

  • Eigentlich heißt es ja Montag - Scheiß Tag. Aber so im Klebefieber... Sonst weiß man man kann täglich, wenn man denn will noch irgendwelche Kleinigkeiten kaufen. Aber Sonntag ist ja wohl die Hölle.:rofl:

    Endlich! Montag! Ab zu Rewe!:pump:hail:rofl:

    War gestern nicht verkaufsoffenen Sonntag?

    Keine Ahnung. Und wenn ja, heißt das ja nicht das wirklich jeder mitmacht. Kommenden Sonntag verkaufsoffen wäre praktischer gewesen. Schachtel Kippen kaufen, Wegebier, wieder ein Päckchen vor'm Heimspiel.:D

  • ich finde das nicht fair das Raucher Vorteile haben?||

    Musste mit mehr saufen eben ausgleichen. Raucher ein Wegebier, Nichtraucher 'ne Kiste.:rofl:


    So endlich 'nen ordentlichen Rewe gefunden. Für knapp 12€ Kleinigkeiten besorgt und 6Päckchen erhalten.:hail

  • Reklame: