1. FC Union Berlin - Bayern München

  • 17 Minuten habe ich mir das angetan. Rein spielerisch hatte ich das Gefühl das es egal ist ob da 20000 Lärm machen. Für mich ist das Thema Saison abgehakt.

  • Mal ne Frage, zweite Tonspur soll es geben. Der jenige der schaut, wer hat denn die Hoheit auf den Rängen? Schätze mal das sie die Bayernfans lauter einspielen, oder? :/

  • Reklame:
  • Bis jetzt nich schlecht. Aber nächsten Freitag is wichtiger💪💪

    Ach ick würde den Dreier heute schon nehmen, und den Freitag gelassen entgegen gehen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Da hat das weiträumige Absperren ja wunderbar funktioniert :D



    17 Minuten habe ich mir das angetan. Rein spielerisch hatte ich das Gefühl das es egal ist ob da 20000 Lärm machen. Für mich ist das Thema Saison abgehakt.

    Das stimmt.

    Ob "leider" oder "zum Glück" ist sehr schwer.

    "Leider", weil man merkt, dass es auch ohne Fans geht.

    "Zum Glück", weil die Leistung stimmt und vor allem, weil es ansich auch klar war, da es nun mal Profis sind und die auch ohne Fans Leistung zeigen sollten, was sie auch machen.

  • 17 Minuten habe ich mir das angetan. Rein spielerisch hatte ich das Gefühl das es egal ist ob da 20000 Lärm machen. Für mich ist das Thema Saison abgehakt.

    Wäre besser gewesen, du hättest gar nicht erst eingeschaltet. Und auch deine schlechte Laune hier nicht dokumentiert.

    Über die Modalitäten ist NIEMAND froh.


    Aber scheinbar kannst du nicht anders.

  • Reklame:
  • Der Lenzer sollte lieber freiwillig runter, er ist zu sehr G/R gefährdet. Andrich grätscht auch hin und wieder ziemlich satt rein. Ihn und Lenz brauchen wir Freitag zwingender.

    Kein Vorwurf an Subo beim 11er, da darf auch mal ein Signal von den anderen kommen. Goretzka macht das sehr clever, in dem er da so reinläuft.

    Unterm Strich machen wir es dem 5834 fachen Meister bisher schwer.

    Auf gehts Unioner, kämpfen und siegen!

  • Bis zur Halbzeit lief das Live-Radio. Jetzt nicht mehr. Hat jemand einen Tipp?

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • 17 Minuten habe ich mir das angetan. Rein spielerisch hatte ich das Gefühl das es egal ist ob da 20000 Lärm machen. Für mich ist das Thema Saison abgehakt.

    Nicht bös gemeint, aber dass Du keinen Bock mehr hast, hat hier jeder verstnden.


    Wenn es Dir aber hilft, dann bleib als nörgelnder Waldorf-Stadler jerne bei uns. ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • 17 Minuten habe ich mir das angetan. Rein spielerisch hatte ich das Gefühl das es egal ist ob da 20000 Lärm machen. Für mich ist das Thema Saison abgehakt.

    Blacky, dat kam nun gefühlt schon 100.00 mal von dir.

    Muss Er den kein Fenster pinseln oder backen?😉😎

  • 17 Minuten habe ich mir das angetan. Rein spielerisch hatte ich das Gefühl das es egal ist ob da 20000 Lärm machen. Für mich ist das Thema Saison abgehakt.

    Menschen Blackmore, es ist doch cool das sie in der schwierigen Situation und dann gegen den Rekordmeister kräftig dagegenhalten und gut spielen bisher! Sie lieben uns Fans und würden sicher gern sehen das alle da sind.

  • Hat der Sky-Fritz gerade gesagt, dass bei uns in der Pause Musik fehlt, so‘n guter alter Schlager?:dash:dash:dash

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: