1. FC Union Berlin - FC Schalke 04

  • Die Frage ist ist bei der Mannschaft angekommen das Abstieg ist oder spielen andere Dinge eine Rolle.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • nach dem was alles gespielt wurde heute, morgen 3 oder das wars ,was den (sicheren) Klassenerhalt angeht! Es war selten so sichtbar, wie Union von uns Fans abhängig ist!!!


    Eisern

  • Wer schon im Mai 84 in Leipzig und vier Jahre später in Karl Marx Stadt mit dabei war, ist richtig schweres Hoffen und Leiden gewohnt. Bloß ehrlich gesagt, brauch ich diese Aufregung an einem letzten Spieltag nicht mehr. :opi:Besonders mit dem Wissen, dass man die Mannschaft nicht unterstützen kann mit dem Ruf aus tausenden Kehlen " Eisern Union " . Ich wünsche mir für morgen, dass sich jeder den Arsch aufreisst und die 3 Punkte in der Alten Försterei bleiben.

    UNVEU

  • Ja, wir sollten gewinnen. Es wäre ein Befreiungsschlag. Sechs Punkte vor der Relegation und nur noch vier Spiele. Aber ich fürchte, Schalke wird was dagegen haben.

    Besonders weil angeschlagene Mannschaften am gefährlichsten sind und wir spielen schon immer schlecht wenn wir als Favorit ins Spiel gehen. Und morgen sind wir schon Favorit, da die Schalker mit ner halebn B-Mannschaft spielen werden und wie lange haben´se nicht mehr gewonnen? 11 Spiele ?


    Schaun wa mal.

    Favorit waren wir in der 2.Bundesliga,hier sind wir eigentlich nur Außenseiter/Aufsteiger

  • Reklame:
  • Wer schon im Mai 84 in Leipzig und vier Jahre später in Karl Marx Stadt mit dabei war, ist richtig schweres Hoffen und Leiden gewohnt. Bloß ehrlich gesagt, brauch ich diese Aufregung an einem letzten Spieltag nicht mehr. :opi:Besonders mit dem Wissen, dass man die Mannschaft nicht unterstützen kann mit dem Ruf aus tausenden Kehlen " Eisern Union " . Ich wünsche mir für morgen, dass sich jeder den Arsch aufreisst und die 3 Punkte in der Alten Försterei bleiben.

    UNVEU

    Wow eines der besten Beiträge der letzten Jahre. Das Forum lebt noch wenn ich sowas lese.

  • Tippen tue ich nicht, ich hoffe nur, dass wir trotz Krise gegen ein anderes Krisenteam irgendwie gewinnen. Unsere gute Ausgangslage ist nach den heutigen Ergebnissen erst einmal dahin. Wir können sie nur aus eigener Kraft mit einem Heimsieg wieder verbessern. Die Schalker haben zuletzt gegen Augsburg, Düdo und Bremen verloren, da muss morgen was gehen mit Kampf und Leidenschaft.

  • Jetzt erst die Bilder aus Düsseldorf gesehen. Sören Storks als Schiri gehört aus dem Verkehr gezogen. Das war ja Hoyzer-Niveau mit Unterstützung des VAR Dingert.


    Rot, Elfer, zurückgenommenes Tor, alles falsch.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wer schon im Mai 84 in Leipzig und vier Jahre später in Karl Marx Stadt mit dabei war, ist richtig schweres Hoffen und Leiden gewohnt. Bloß ehrlich gesagt, brauch ich diese Aufregung an einem letzten Spieltag nicht mehr. :opi:Besonders mit dem Wissen, dass man die Mannschaft nicht unterstützen kann mit dem Ruf aus tausenden Kehlen " Eisern Union " . Ich wünsche mir für morgen, dass sich jeder den Arsch aufreisst und die 3 Punkte in der Alten Försterei bleiben.

    UNVEU

    Wow eines der besten Beiträge der letzten Jahre. Das Forum lebt noch wenn ich sowas lese.

    Junge, Junge, als wenn wir Alten nicht wüssten wovon er redet!!!

  • Reklame:
  • das Spiel wird nicht schiefgehen, wir gewinnen...

    ob 1:0 oder 2:0, der Sieg ist uns heute gewiss...



    EISERN :hail

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Besonders weil angeschlagene Mannschaften am gefährlichsten sind und wir spielen schon immer schlecht wenn wir als Favorit ins Spiel gehen. Und morgen sind wir schon Favorit, da die Schalker mit ner halebn B-Mannschaft spielen werden und wie lange haben´se nicht mehr gewonnen? 11 Spiele ?


    Schaun wa mal.

    Favorit waren wir in der 2.Bundesliga,hier sind wir eigentlich nur Außenseiter/Aufsteiger

    ...und genauso muss man unseren "Urlaub" dort oben bewerten!!

    Wenn es uns gelingt, den Urlaub zu verlängern, freue ich mich riesig und die größte Scheiße ist, dass man das nicht live im Stadion miterleben kann!:schal:

    Wenn nicht, werde ich nicht mal eine Träne verdrücken, ...:/

    Dann geht es eben wieder nach Aue, Nürnberg, Hamburg (2x?) oder Heidenheim...

    Wohl aber nicht nach Bielefeld zu UnsUwe.

  • Reklame:
  • Alles außer ein Sieg heute zählt nicht. Es müssen 3 Punkte her, Abstiegskampf kennen all diese Mannschaften hinter uns, Wir nicht.

    Haltet drauf, von der ersten Minute an. S04 ist verunsichert und angeschlagen, unsere Chance.


    Für ganz Immer, Eisern Union:schal:

  • Das sehe ich nicht ganz so.


    Irgend etwas Zählbares.

    Natürlich 3 Punkte bevorzugt


    Notfalls ein Unentschieden.


    Wenn verloren wird , wächst der Schlamassel.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Die Schiriansetzung ist schon wieder unter aller Würde mit Tobias Stieler.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: