1. FC Union Berlin - SC Paderborn

  • Was das mit der Bildzeitung zu tun haben soll entschließt sich mir nicht Andrè, aber gibt es heute Unioner denen der Klassenerhalt am AA vorbeigeht? Dann solltest du deinen Satz vlt. wiederholen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • was passiert wohl heute mit dem ganzen Feuerwerk das für die EM gebunkert wurde :nixweiss:

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Was das mit der Bildzeitung zu tun haben soll entschließt sich mir nicht Andrè, aber gibt es heute Unioner denen der Klassenerhalt am AA vorbeigeht? Dann solltest du deinen Satz vlt. wiederholen.

    Ich bezog mich auf Dein "Euphorie". Die fand und finde ich in meinem Union-Umfeld in den letzten Wochen nicht. Eher Enttäuschung, Frust, Verbitterung, Zorn. Man fiebert sicher mit um den Klassenerhalt, aber das uns nach Feiern ist, das liest man dann doch eher in der BILD. Sicher steigen heute Abend Raketen in den Köpenicker Himmel, aber mit dem 27. Mai ist das emotional nix aber auch garnix zu vergleichen.

  • Reklame:
  • Wer da heute unbedingt hin muss, könnte ja mal was ganz Verrücktes machen und anna Shell ein Eis für einen/die Ordner am Haupteingang kaufen.

    Die durchschnittliche Verweildauer beträgt da für sie, bei den Temperaturen, 7 Stunden.

  • Wer da heute unbedingt hin muss, könnte ja mal was ganz Verrücktes machen und anna Shell ein Eis für einen/die Ordner am Haupteingang kaufen.

    Die durchschnittliche Verweildauer beträgt da für sie, bei den Temperaturen, 7 Stunden.

    Forum Köpenick im Rewe paar mehr Eis holen. Kommt für's gleiche Geld mehr Freude bei rum.;)

  • Was das mit der Bildzeitung zu tun haben soll entschließt sich mir nicht Andrè, aber gibt es heute Unioner denen der Klassenerhalt am AA vorbeigeht? Dann solltest du deinen Satz vlt. wiederholen.

    Ich bezog mich auf Dein "Euphorie". Die fand und finde ich in meinem Union-Umfeld in den letzten Wochen nicht. Eher Enttäuschung, Frust, Verbitterung, Zorn. Man fiebert sicher mit um den Klassenerhalt, aber das uns nach Feiern ist, das liest man dann doch eher in der BILD. Sicher steigen heute Abend Raketen in den Köpenicker Himmel, aber mit dem 27. Mai ist das emotional nix aber auch garnix zu vergleichen.

    Das kann jeder selbst entscheiden, ich jedenfalls freue mich auf heute abend. Wenn es jemand nicht tut aufgrund der Umstände verstehe ich es. Wir haben es uns alle nicht so gewünscht, trotzdem sollte man sich freuen wenn es denn heute klappt.


    Euphorie war da als Wort von mir vielleicht übertrieben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wer heute in Köpenick und Oberschöneweide als Unioner gegen 22.15 Uhr nicht feiert - nicht auf die Straße geht oder sich nicht ins beflaggte Auto setzt - oder zumindest nicht mal mit seinen Liebsten auf die Sensation anstößt ???????:dash

    Liegen unsere Ultras dann schon im Bett - ja wohl ehr nicht oder?

    Dieser Virus hat vieles zerstört - aber nicht uns!

    Viele haben uns nach der Pause tot gesagt: uns geht die Luft aus usw.

    Dank und Anerkennung an die Mannschaft - an die Trainer - an alle Mitarbeiter in Kurz- oder Regelarbeit!

    Es ist nach dem Aufstieg - die eigentliche Sensation!

    Fern der Heimat werde ich mit Freunden feiern und stolz die Glückwünsche aus aller Welt per SMS oder wie auch immer entgegennehmen - stellvertretend für die Jungs auf dem Rasen und im Forsthaus!

    Eiserne Grüße! Wenn es denn heute gelingt - feiert schön und ausgelassen (natürlich unter Einhaltung der Hygienevorschriften 8))!

  • Wer da heute unbedingt hin muss, könnte ja mal was ganz Verrücktes machen und anna Shell ein Eis für einen/die Ordner am Haupteingang kaufen.

    Die durchschnittliche Verweildauer beträgt da für sie, bei den Temperaturen, 7 Stunden.

    Warst/bist du der Glatzenpeter mit Maske vorne Haupteingang?

  • Reklame:
  • Das wird ein ganz harter Brocken. Ich tippe mal ein 1:0 vorsichtig!:opi:

    diesen Satz hätte ich bei einer Niederlage in Köln auch gesagt, jetzt aber sind die Vorzeichen völlig umgekehrt.

    Der grosse Druck im Kopf sollte bei Union weg sein, Paderborn dagegen demoralisiert...

    deswegen wird es ein harter Brocken und ein 1-0:crazy;):schal:

    Sie werden gewinnen!!!! Die ganze Mannschaft (ja alle) werden heute im Stadion sein. Sie werden die Elf, die auf dem Platz steht, schon ordentlich Feuer machen :P:schal:

    • Offizieller Beitrag

    So, langsam den Feierabend einläuten, Schal um den Hals, rin inne S-Bahn Richtung Köpenick. Schnell noch beim Hauptmann, beim Dall und inne Falle vorbei jeschaut, den Maler begrüßt und nach‘m Einlass moppi uffe Schulter jeklopft, Gudrun geherzt und rüber zu den Kumpels am Dankmal; noch ne Erbsensuppe mit BoWu inhaliert und ab in den Block. Fertig zum Einsingen.

    Die Klassenerhaltsparty kann steigen! :schal:


    Scheiss Corona! =O

  • Reklame: