Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Mal ne Frage:


    Gibt es irgendeine Äußerungen zwecks der Heimspiele die man nicht besuchen konnte? Wird es wieder Gutscheine geben, die man für eine Dauerkarte nutzen kann?


    Hat irgendwer ne Info wie der Verein in Zukunft diesen Schnickschnack mit den Maßnahmen händeln will? Man braucht ja mal nach 2 Jahren ne klare Perspektive ob man jetzt ausgeschlossen ist vom Stadion (und daher sich der Kauf einer Dauerkarte erübrigt) oder ob man in Zukunft wieder in das Stadion darf. Das ist im Übrigen auch was was ich zum Ende der letzten Saison schon erwartet hätte, aber man palawert ja lieber über vegane Würstchen, weil das ja das wirkliche Problem ist.

    Jedes nicht besuchte Heimspiel wurde Dir glücklicher DK-Inhaber bereits letzte Saison gutgeschrieben und konnte im Zeughaus eingelöst werden, so wird es auch diese Saison sein.

    Der Gedanke, dann macht ja eine DK keinen Sinn gefällt mir. Mach ma, ich hoffe dann bekomme ich Deine😜

  • Ich habe aber eine seit über 10 Jahren und dabei auch kein Heimspiel "sausen" lassen und soviel Glück war da damals nicht dabei. Bin ins Zeughaus gegangen, hab eine Dauerkarte bestellt, eine problemlos bekommen (weil Stadion nie Ausverkauft war außer gegen Dresden oder Hansa), sie bezahlt und dann mir die Einzeltickets gespart.

    Die Frage zielte auch nicht wirklich darauf ab, wie es letzte Saison gelaufen ist. Weil das weiß ich schon. Nur fehlt mir irgendwie, wie letzte Saison, mal ne Mail wo das klargestellt wird. Daher kommen daran, dass das wirklich so läuft, auch Zweifel auf.


    Und mit dem Gedanken zur Dauerkarte: Also so Krösus bin ich wahrlich nicht, das ich etwas bezahle, wo ich nicht hin darf. Mal abgesehen davon, wenn man jemanden eben vorsätzlich ausgrenzt, machts ja auch keinen Sinn diesen Platz zu blockieren. Ganz einfach.

  • Nein, nicht jedes Spiel wird gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgt nur bei Spielen die so stark begrenzt sind das es eine Verlosung unter den DK-Inhabern gab. Sprich für Bayern und Hertha wird es keine Gutschrift geben.

  • Am besten, du schaust mal in die FAQs des Zeughauses, da steht das alles drin. Ich habe selbst gerade nachgeschaut, da ich nicht wusste, ob ich überhaupt am Losverfahren teilnehmen sollte.


    Steht in

    FAQ - Informationen zum Sonderspielbetrieb


    Meine letzte DK war sehr billig, da ich durch die vielen Geisterspiele diverse Guthaben angehäuft hatte und virtuelle Bratwürste nicht satt machen.

  • Hat irgendwer ne Info wie der Verein in Zukunft diesen Schnickschnack mit den Maßnahmen händeln will? Man braucht ja mal nach 2 Jahren ne klare Perspektive ob man jetzt ausgeschlossen ist vom Stadion (und daher sich der Kauf einer Dauerkarte erübrigt) oder ob man in Zukunft wieder in das Stadion darf. Das ist im Übrigen auch was was ich zum Ende der letzten Saison schon erwartet hätte, aber man palawert ja lieber über vegane Würstchen, weil das ja das wirkliche Problem ist.

    Nun...


    ... "man" palavert (!!!) eben über die Dinge, die man zumindest ein wenig beeinflussen kann/könnte. Der "Schnickschnack mit den Maßnahmen" hingegen überrascht den Verein genau so wie jeden von uns quasi wöchentlich neu, wenn nicht gar täglich.


    Da hat also schon mal der Verein im Grunde keine "klare Perspektive". Wie soll er die dann dir geben?


    Ratschlag: beschwere dich dort, wo es angemessen ist. Der Verein jedenfalls ist mit die ärmste Sau, den "Maßnahmeschnickschnack" betreffend!

  • Reklame:
  • Ich bin nicht sicher: Ist das jetzt noch nen Forum oder nicht?


    Weil dein "Ratschlag" verweigert ja offenbar, das ich meine Meinung kundtue. Auf den Rest deines "Geschreibsels" gehe ich einfach nicht ein, weil das Strickmuster dieses Forums ja durchaus bekannt ist: Kritik am Verein führt zu Kritik am Kritisierenden und die Kritik am Kritisierenden zu Beifall damit die Kritik am Verein gar nicht mehr diskutiert wird.


    Ich habe Fragen gestellt und es gab sogar Leute die konnten darauf antworten, ohne das ihnen dabei alles aus dem Geschreibsel gefällt.

    Aber verteidige ruhig, was auch immer du da verteidigst. Verstanden haste es ja offenbar nicht.

  • Zitiere mal aus der Berliner von heute:


    „Für die Fußball-Spiele von Hertha BSC und Union Berlin gilt weiterhin die Obergrenze von 3000 Zuschauern.Eine angekündigte Anhebung auf 10.000 muss erst noch vom Senat beschlossen werden.“


    Eierköppe, langsam wird’s albern!


    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Bin ja nun das Gegenteil von einem Hertha-Fan, aber die 3.000 heute Abend bei dem für sie so wichtigen Spiel vs. Bochum, ist ein absolutes Versagen des Berliner Beamten-Politik-Klüngels.

    Der bayrische Wendehals schafft es wenigstens rechtzeitig, sich zu wenden. Heute wohl 10.000 in Nürnberg und weiterhin im Freistaat.

    Das wurde Mittwoch bundesweit beschlossen, aber in Berlin muss man erst noch weit übers WE darüber schlafen.:sick:

    Es ist doch eigentlich entschieden und muss nur, notfalls mit ner Ausnahmegenehmigung, umgesetzt werden.=O

    Erhöhen könnte man übrgens bundeslandspezifisch allerdings trotzdem aber auch.

    WWEL

  • Reklame:
  • Die überwiegende Mehrheit der 10.000 Glubberer wird Söder dafür verfluchen, dass er sie heute ins Stadion gelassen hat!

  • Reklame:
  • Jedes nicht besuchte Heimspiel wurde Dir glücklicher DK-Inhaber bereits letzte Saison gutgeschrieben und konnte im Zeughaus eingelöst werden, so wird es auch diese Saison sein.

    Der Gedanke, dann macht ja eine DK keinen Sinn gefällt mir. Mach ma, ich hoffe dann bekomme ich Deine😜

    Nein, nicht jedes Spiel wird gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgt nur bei Spielen die so stark begrenzt sind das es eine Verlosung unter den DK-Inhabern gab. Sprich für Bayern und Hertha wird es keine Gutschrift geben.

    Das meinte ich ja. Wenn ich als DK Inhaber keinen Zuschlag bekommen weil nur begrenzt Fans rein dürfen.

  • Ist Söder nicht Nürnberg Fan?

  • Morgen würfelt der hiesige Senat die Zuschauerzahl für die nächsten Wochen aus....

    Als Pessimist sage ich 4.999, als Realist 5.000 als Optimist 8000! Lasse mich aber - was die letzte Zahl betrifft - gern eines Besseren belehren, wenn doch 5 Würfel mit im Spiel sind...:/

  • Reklame: