Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Also 10000 sollten es schon werden, alles andere ist enttäuschend, muß man aber trotzdem erwarten, bei den schnarchnasen. ab 01.märz dann gerne nochmal ein paar mehr, pünktlichst zum pokal vs. St. Pauli.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Da ja heute die Tickets für Sonntag ausgelost werden sollen, müsste der Verein doch bereits wissen, wieviel dann rein dürfen

    Oder hat das Zeughaus ne Standleitung zum Senat und kann dann zeitnah reagieren?

    WWEL

  • Da ja heute die Tickets für Sonntag ausgelost werden sollen, müsste der Verein doch bereits wissen, wieviel dann rein dürfen

    Oder hat das Zeughaus ne Standleitung zum Senat und kann dann zeitnah reagieren?

    WWEL

    Ich erwarte nicht, dass bei 10.000 gelost werden muss. Alle Bewerber werden gewinnen.


    Ich denke, dass Union mit der Verkündung auf den Senat wartet.

    Falls es nur 3 oder 5.000 werden muss doch gelost werden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • 2.000 vips 😱

    haben wir wirklich so viele?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Eine wichtige Neuigkeit...


    "Solltest Du am Sonntag Deine Dauerkarte nicht selbst nutzen, kannst Du diese ohne vorherige Umpersonalisierung weitergeben. Dies ist ab sofort wieder möglich, da die gesetzliche Kontakt-Nachverfolgung aufgehoben wurde."

  • Wir haben keine 2000 VIPs, nicht mal bei Vollauslastung. Würde ja heißen das dann2 Drittel der Haupttribüne VIP-Bereich wären. Sind sie aber nicht und das weiß der Andre' auch.

    Ich habe aber schon häufig in Verlosungszeiten erlebt, dass auch in C1 und C2 VIP´s saßen.

    Auch auf meinem Platz. Ich musste dann auf einen Stehplatz weichen.


    Das passiert mir Sonntag nicht.

    Mein Los hat gewonnen.:)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ick bin auch dabei :schal:

    na mal schaun wie streng sie mit der FFP2 Maske am Platz sind oder obse es noch ändern :/

    schließlich sind wir ja dort dann alle 2GPlusser ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • 10.000 sind beschlossen.

    Zitat

    Bei Großveranstaltungen im Freien sind statt der bisher 3.000 Zuschauer nun bis zu 10.000 Menschen möglich. Austragungsorte solcher Großveranstaltungen wie Fußballstadien dürfen maximal zu 50 Prozent ausgelastet werden. Es gilt die 2G-Regel zuzüglich Test- und Maskenpflicht. "Geboosterte, frisch Genesene und frisch Geimpfte sind von der Testpflicht befreit", fügte Gote hinzu.


    Quelle, rbb24


    Klingt wie 3G, oder?:crazy


    Senatens RGR is eben ne Expertenregierung.:oops






    PS: Okay: Was heißt denn "frisch"?:nixweiss:



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Bin raus. Zwar gewonnen aber mit positiven Test seit gestern daheim. Im Moment zum Glück nur wie ne mittlere Erkältung. Könnte an den drei Dosen Impfe liegen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: