SV Lichtenberg 47

  • hart erkämpfte drei Punkte für Li47! In der ersten Hälfte ein Tor für Babelsberg wegen Abseits nicht gegeben, beim zweiten Mal traf der Ball den Innenpfosten und rollte sehr knapp auf der Torlinie entlang, die dritte Chance von Wollert schön über die Latte gelenkt. Zur Halbzeit wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. In der zweiten Hälfte eine klare Leistungssteigerung von Li47. Mentalitätsmonster Gawe mit dem Führungstreffer. Danach liefs gut. Das ganze bei herrlichem Fussballwetter vor 950 Zuschauern, davon ca. 150 Babelsbergern. Nur der Einlass war heute schlecht, noch 10 Minuten nach Anpfiff standen Leute draußen. Nächsten Sonnabend gehts gegen TeBäh.

  • hart erkämpfte drei Punkte für Li47! In der ersten Hälfte ein Tor für Babelsberg wegen Abseits nicht gegeben, beim zweiten Mal traf der Ball den Innenpfosten und rollte sehr knapp auf der Torlinie entlang, die dritte Chance von Wollert schön über die Latte gelenkt. Zur Halbzeit wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. In der zweiten Hälfte eine klare Leistungssteigerung von Li47. Mentalitätsmonster Gawe mit dem Führungstreffer. Danach liefs gut. Das ganze bei herrlichem Fussballwetter vor 950 Zuschauern, davon ca. 150 Babelsbergern. Nur der Einlass war heute schlecht, noch 10 Minuten nach Anpfiff standen Leute draußen. Nächsten Sonnabend gehts gegen TeBäh.

    wenn mal schaut, was die gestandenen regionalligateams vom bak, der vsg und viktoria zuschauermäßig (nicht) auf die beine stellen.......großen respekt nach lichtenberg. da wird ehrlicher (amateur)fussball und vor allem auch ein wunderschöner ground von den fans honoriert. da wächst was gutes zusammen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die Zettelausfüllerei hat aufgehalten.


    Das ist richtig Socke, bei den ersten Heimspielen mit ca. 600 Zs und Sammellisten gings dtl. schneller. Dk-Inhaber durften so durch. Nun müssen sich alle eintragen. Es gibt allerdings die Möglichkeit sich das Formular von der Li47 Website runterzuladen und ausgefüllt mitzubringen, wie zu lesen und zu hören war. Ich teste das zum Pokalspiel mal.

    Zum Spiel ist alles geschrieben. Wenn das Ergebnis wie gg Auerbach und B 03 stimmt, nehme ich gerne ne schlechte 1.HZ hin.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • tja, war heute nix mit weiterkommen. Trotz Führung 1:2 verloren. ;( Ich fand das Spiel insgesamt recht ausgeglichen. TeBäh mit den technisch besseren Aktionen, Li47 wie immer mit Wille und Kampfgeist. Von den ca. 120 TeBäh- Fans kam recht wenig, bißchen Geklatsche nach der Führung.

  • Reklame:
  • Genau, der Personalausweis in Verbindung mit diesen Datenerhebungswisch. Ging gestern deutlich schneller beim Einlass, allerdings waren auch keine 900 Zs da wie gg B03 und viele, so auch ich, hatten den Schriebs von daheim mitgebracht.

    In der ersten Hz hätte man eine der Chancen durchaus nutzen dürfen, da war TB noch nich richtig im Spiel. 2. Hz mit Schwung begonnen, dann die Führung durch Grüneberg. TB macht dann mehr Druck und Ergebnis ist bekannt. Trotz starker Schlußoffensive. Schade. So leise fand ich die Lila-weiße Truppe nach dem Ausgleich nicht. Richtig albern war die Maskenpflicht im Steherbereich, die die Ordner mehrmals umsetzen mußten.

    Nä. Heimspiel gg Lok am 25.10.

  • Hab gehört,diesmal musste der Perso vorgezeigt werden,beim Zettel ausfüllen?

    Das war beim Babelsberg-Spiel auch schon so.


    Ich schätze, dass es gestern etwa 500 Zuschauer waren. Im Gästeblock waren es handgezählte 127.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: