Taiwo Awoniyi

  • Nächstes Jahr wird er dann wieder verliehen. Schon absurd, dass ausgerechnet ein Aufsteiger einem Europapokalteilnehmer den Spieler wegnimmt. Hätte ihm schon nen besseren Verein zugetraut. Uns soll es egal sein, danke für die Tore und die Moneten.

  • Ein feiner Mensch und Supersportler - mit einer mega körperlichen Präsenz!

    Vielen Dank für deine Zeit und deinen Einsatz bei uns!

    Mögen sich deine Hoffnungen und Wünsche in England erfüllen!

    Mehr Gehalt gibt es ja scheinbar auf jeden Fall!

    Lasst uns den Transfererlös gut anlegen und es wäre fatal, daß erklärte Ziel: direkte CL-Teilnahme und Pokalsieg zu kassieren!

  • It was a pleasure to have you with us. All the best for your future! One day we will meet again. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Ein feiner Mensch und Supersportler - mit einer mega körperlichen Präsenz!

    Vielen Dank für deine Zeit und deinen Einsatz bei uns!

    Mögen sich deine Hoffnungen und Wünsche in England erfüllen!

    Mehr Gehalt gibt es ja scheinbar auf jeden Fall!

    Lasst uns den Transfererlös gut anlegen und es wäre fatal, daß erklärte Ziel: direkte CL-Teilnahme und Pokalsieg zu kassieren!

    Wer hat denn dieses ‘erklärte Ziel’ aufgerufen?

  • Nächstes Jahr wird er dann wieder verliehen. Schon absurd, dass ausgerechnet ein Aufsteiger einem Europapokalteilnehmer den Spieler wegnimmt. Hätte ihm schon nen besseren Verein zugetraut. Uns soll es egal sein, danke für die Tore und die Moneten.

    190 Millionen bekommen für den Aufstieg.

    Und der Europokalteilnehmer geht vieleicht mit ein wenig Plus aus dem Wettbewerb.

    Mehr Plus ist u.a. von der Auslosung abhängig.

  • Reklame:
  • Tschüssikowski Taiwoo! Nun biste dort angekommen, wo Du von Anfang an hin wolltest. Zwischendurch haste uns super geholfen und ne Menge Kohle gebracht. :) Machs gut da drüben und viel Erfolg!

  • Könnt ihr euch noch an 2004 erinnern? Wir haben für 1,461 Millionen geblutet! Jetzt kommt nen Spieler für 6,5 und geht ein Jahr später für 20 Millionen.


    Hätte mir das jemand damals erzählt :doofy

    Hätt ich gedacht: was für eine Inflation

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Hab mir mal nen Sport1 Artikel durchgelesen zu den 190mio. Der Aufsteiger bekommt wohl 105mio für 3 Jahre (also 35mio pro Saison) und im Falle des Abstiegs 90mio (als rettungsschirm). Heißt das jetzt dass Nottingham von den 35mio 20mio an uns für taiwo raushaut. Größewahn lässt grüßen.
    wenn ich es falsch verstanden lasse ich mich gerne korrigieren.

  • Reklame:
  • Ein feiner Mensch und Supersportler - mit einer mega körperlichen Präsenz!

    Vielen Dank für deine Zeit und deinen Einsatz bei uns!

    Mögen sich deine Hoffnungen und Wünsche in England erfüllen!

    Mehr Gehalt gibt es ja scheinbar auf jeden Fall!

    Lasst uns den Transfererlös gut anlegen und es wäre fatal, daß erklärte Ziel: direkte CL-Teilnahme und Pokalsieg zu kassieren!

    Wie jetzt?

    Ich dachte, Union wird Meister.:schal:

  • Hab mir mal nen Sport1 Artikel durchgelesen zu den 190mio. Der Aufsteiger bekommt wohl 105mio für 3 Jahre (also 35mio pro Saison) und im Falle des Abstiegs 90mio (als rettungsschirm). Heißt das jetzt dass Nottingham von den 35mio 20mio an uns für taiwo raushaut. Größewahn lässt grüßen.
    wenn ich es falsch verstanden lasse ich mich gerne korrigieren.

    Jo, würde ich jetzt auch so verstehen, die kolportierten 190/200 Mios sind eigentlich nur 105 Mio. Weil die restlichen 95 Mios bekommen sie nur wenn sie im ersten Jahr gleich wieder absteigen.

  • Hab mir mal nen Sport1 Artikel durchgelesen zu den 190mio. Der Aufsteiger bekommt wohl 105mio für 3 Jahre (also 35mio pro Saison) und im Falle des Abstiegs 90mio (als rettungsschirm). Heißt das jetzt dass Nottingham von den 35mio 20mio an uns für taiwo raushaut. Größewahn lässt grüßen.
    wenn ich es falsch verstanden lasse ich mich gerne korrigieren.

    Jo, würde ich jetzt auch so verstehen, die kolportierten 190/200 Mios sind eigentlich nur 105 Mio. Weil die restlichen 95 Mios bekommen sie nur wenn sie im ersten Jahr gleich wieder absteigen.

    Dazu haben sie aber auch noch 200 Millionen für das gewonnene Aufstiegsspiel bekommen.

  • Reklame: