1. FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05

  • Sven Voss (der, der aussieht wie ein altgewordener Jungpionier/Ministrant) vom Aktuellen Sportstudio mosert rum, unsere Fans hätten weder eine Maske aufgehabt noch Abstände eingehalten (Bilder aus den Minuten nach dem Abpfiff) und da müsste die DFL noch mal nachhaken...

    Was für ein eilfertiges Denunziantentum!


    Man dürfte in keinen Bus, S-Bahn, Straßenbahn steigen, schon gar nicht zur Rush Hour - wollte man die Vorgaben wirklich einhalten.

    Aber im Freien - da wird's kritisch! Ein Stadion mit knapp 5000 Zuschauern ist das Problem - staatliche Stellen, übernehmen Sie!

    Habe mir auch gerade gedacht ,der hätte sicher vor 31 Jahren einen guten I.M. abgegeben ! :dash:dash:dash:dash

  • Sven Voss (der, der aussieht wie ein altgewordener Jungpionier/Ministrant) vom Aktuellen Sportstudio mosert rum, unsere Fans hätten weder eine Maske aufgehabt noch Abstände eingehalten (Bilder aus den Minuten nach dem Abpfiff) und da müsste die DFL noch mal nachhaken...

    Was für ein eilfertiges Denunziantentum!


    Man dürfte in keinen Bus, S-Bahn, Straßenbahn steigen, schon gar nicht zur Rush Hour - wollte man die Vorgaben wirklich einhalten.

    Aber im Freien - da wird's kritisch! Ein Stadion mit knapp 5000 Zuschauern ist das Problem - staatliche Stellen, übernehmen Sie!

    Aber das Interview mit einem Unsrigen ( Trimmel? ) , wo Max da vorbei hüpft, war gut! :)


    Max ist eeen kleeener Spaßvogel, der Fußball spielen kann!! :)

  • Auf so ein Mist würde ich nichts drauf geben, da es immer wieder so ne Arschlöcher gibt. Zum Anfang hat er eher den Vogel abgeschossen mit seinem Satz- RB Leipzig der einzige Klub im Osten Deutschlands, der es bis nach oben geschafft hat!- zeugt von Inkompetenz im Job!

  • Jetzt habt doch mal ein bisschen Mitgefühl und Verständnis. Das ZDF sitzt in Mainz und wir haben gerade deren Hofverein zerlegt und hatten ohne Capos auch noch mehr Stimmung als die und viele andere mit. Wir haben uns doch glatt erdreistet, ohne schriftliche Aufforderung und Erlaubnis lümmelhaft herumzusingen und uns ohne vorherige erteilte Genehmigung zu freuen. Da müssen wir mit ein bisschen Rache und Maßregelung des Zweitklassigen Deutschen Fernsehens schon leben. Also merket Euch: Wir sind pöhse und Markranstädt ist die einzige erfolgreiche Mannschaft im Osten :P

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Reklame:
  • Habe mir auch gerade gedacht ,der hätte sicher vor 31 Jahren einen guten I.M. abgegeben ! :dash:dash:dash:dash

    Jetzt habt doch mal ein bisschen Mitgefühl und Verständnis. Das ZDF sitzt in Mainz und wir haben gerade deren Hofverein zerlegt und hatten ohne Capos auch noch mehr Stimmung als die und viele andere mit. Wir haben uns doch glatt erdreistet, ohne schriftliche Aufforderung und Erlaubnis lümmelhaft herumzusingen und uns ohne vorherige erteilte Genehmigung zu freuen. Da müssen wir mit ein bisschen Rache und Maßregelung des Zweitklassigen Deutschen Fernsehens schon leben. Also merket Euch: Wir sind pöhse und Markranstädt ist die einzige erfolgreiche Mannschaft im Osten :P

    Du hast natürlich Recht, da hat mir wohl etwas die Empathie gefehlt. Anstatt über den Erfolg dieses wunderbaren Öst-Klubs im braven Dreieck zu springen! Das kommt wohl davon, dass ich ein paar Lektionen bundesdeutscher Geschichtsschreibung leichtfertig zugunsten anderen Amüsements ausgelassen habe... Undankbarer Ossi, ich!!

  • Trotzdem kann ich bis jetzt nicht verstehen ,warum Awoniyi nicht gegen seinen Exverein ran durfte.

    Stimmt, der Bursche fehlte ja komplett! Dabei hat er in Gladbach doch ein recht gutes Spiel gezeigt.

    Vielleicht haben beide Vereine eine Vereinbarung getroffen?
    Er wäre Freitag sicher mit nem 180 er Puls am Start gewesen.

    Meine Güte, letztes Jahr gefühlt nur Andersson im Kader und nun das 10 fache.

  • Moralisch haste Recht und wenn es um den ZDF Moderator geht auf jeden Fall.
    Doch es soll schon passiert sein das Menschen ihre Feinde umgebracht haben oder es versuchten und da dachte auch niemand an die Gesundheit.

  • Reklame:
  • ....und das schönste wäre, wenn dieser Ekelhaufen von Penner jetzt noch Corona infiziert wird :D

    Noch nicht einmal seinem Feind sollte man die Pest an den Hals wünschen. Gesundheit ist das höchste Gut.:opi:

    Ich schrieb infiziert. Und NUR das wünsche ich ihm. NICHT das er krank wird, nur das alle sehen werden, was für ein ekrlhafter Heuchler er ist !

  • Noch nicht einmal seinem Feind sollte man die Pest an den Hals wünschen. Gesundheit ist das höchste Gut.:opi:

    Ich schrieb infiziert. Und NUR das wünsche ich ihm. NICHT das er krank wird, nur das alle sehen werden, was für ein ekrlhafter Heuchler er ist !

    Krankheit wünschen...

    Ist wie Karten bestellen und nicht bezahlen.

    Aasig und verabscheuendswürdig.
    Lass einfach die Tastatur in Ruhe!

  • Auf so ein Mist würde ich nichts drauf geben, da es immer wieder so ne Arschlöcher gibt. Zum Anfang hat er eher den Vogel abgeschossen mit seinem Satz- RB Leipzig der einzige Klub im Osten Deutschlands, der es bis nach oben geschafft hat!- zeugt von Inkompetenz im Job!

    Also wirklich jetzt.


    Die ganzen Meistertitel und Pokalsiege, unglaublich. Und die ganzen Unsummen die dafür investiert wurden, sagenhaft.


    Eine würdige Nr.1 für die Berichterstatter im ZDF.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • ....und das schönste wäre, wenn dieser Ekelhaufen von Penner jetzt noch Corona infiziert wird :D

    Manchmal mag ich den Kibitzer.

    Zum Thema: der größte lump im ganzen Land ,das ist und bleibt der Denunziant!

    Das ist uns Deutschen in die wiege gelegt und er erlernt es auch nicht besser.

    Unser Kibi ,anderswo aufgewachsen,wollte sicher nur sagen " Karma soll dich aufsuchen"!

    Mit seiner Wortwahl "Corona soll dich ficken" trifft es genau mein Humorzentrum aber deutscher und englischer Humor,merkt man immer wieder sind meilenweit auseinander!