2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Sollte Marvin wirklich verkauft werden müssen wir ja quasi hoffen das ihn Löw nominiert denn dann steigt der Preis ;)


    Aber auch das Gehalt, wenn er hört was die anderen woanders verdienen...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Sollte Marvin wirklich verkauft werden müssen wir ja quasi hoffen das ihn Löw nominiert denn dann steigt der Preis ;)


    Aber auch das Gehalt, wenn er hört was die anderen woanders verdienen...

    Das Gehalt wäre nur bei Verlängerung ein Problem. Nur weil er nominiert werden würde, heißt das ja nicht das er automatisch direkt mehr verdient.


    Also ist das Gehalt dann "Sorge" des neuen Vereins. Was aber nicht wirklich 'ne Sorge ist, da es ein Verein werden würde der mehr zahlen kann als wir.


    Ja würde: noch schreib ich Marvin nicht ab. Erst Mal die Saison zu Ende spielen, dann sehen wir weiter.

  • ... sehen sicher viele anders, aber ich bleibe dabei: Sollte der HSV den Aufstieg nicht schaffen, würde ich Terodde liebend gern wieder bei uns sehen. Im Zusammenspiel mit Becker und Kruse wäre das vorne durchschlagend. Und Kopfbälle kann der auch. Das Angebot sollte man ihm aber jetzt machen und nicht warten, bis alle anderen auch anfragen. Er wäre sicher noch im Bereich des Bezahlbaren, kennt den Verein und das Umfeld und wir wissen, was er kann und wie wir ihn in Szene setzen können.

  • Reklame:
  • Das meinte ich damit auch nicht.

    Wenn er aber im Kreis der N11 wäre, kriegt er ja auch mit was andere verdienen und könnte zu Ruhnert gehen und sagen er möchte mehr verdienen. Das wird er eh wollen, da kommt es drauf an was Union ihm bietet.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wenn er aber im Kreis der N11 wäre, kriegt er ja auch mit was andere verdienen und könnte zu Ruhnert gehen und sagen er möchte mehr verdienen. Das wird er eh wollen, da kommt es drauf an was Union ihm bietet.

    Da muß er sicherlich nicht erst zum Popeler, um zu diesen Erkenntnissen zu kommen. Das ist ein Junge der seinen Kopf einzusetzen vermag.;)

  • ... sehen sicher viele anders, aber ich bleibe dabei: Sollte der HSV den Aufstieg nicht schaffen, würde ich Terodde liebend gern wieder bei uns sehen. Im Zusammenspiel mit Becker und Kruse wäre das vorne durchschlagend. Und Kopfbälle kann der auch. Das Angebot sollte man ihm aber jetzt machen und nicht warten, bis alle anderen auch anfragen. Er wäre sicher noch im Bereich des Bezahlbaren, kennt den Verein und das Umfeld und wir wissen, was er kann und wie wir ihn in Szene setzen können.

    Terodde leider kein Stürmer für die Bundesliga.

  • ... sehen sicher viele anders, aber ich bleibe dabei: Sollte der HSV den Aufstieg nicht schaffen, würde ich Terodde liebend gern wieder bei uns sehen. Im Zusammenspiel mit Becker und Kruse wäre das vorne durchschlagend. Und Kopfbälle kann der auch. Das Angebot sollte man ihm aber jetzt machen und nicht warten, bis alle anderen auch anfragen. Er wäre sicher noch im Bereich des Bezahlbaren, kennt den Verein und das Umfeld und wir wissen, was er kann und wie wir ihn in Szene setzen können.

    nicht dein ernst? Terodde kann nur 2. Liga!!!

  • Terodde müsste nur mal mehr Pässe bekommen in den Strafraum, auch ein Lewandowski schießt keine 40 Tore wenn er bei Köln oder Schalke spielen würde.


    Terodde müsste eben nur mal zu einem Top Verein wie uns wechseln, da trifft er dann auch in Liga 1😄🤪


    Terodde würde ich mit Kusshand nehmen, Pojanpaolo würde ich noch nicht groß bewerten, wenn keine Pässe kommen, was soll der arme Spieler da machen?

  • Reklame:
  • https://www.tipsbladet.dk/nyhe…vervejer-broendby-spiller


    google translator:

    SUPERLIGA

    Medien: Bundesliga-Klub unter Berücksichtigung des Brøndby-Spielers




    Foto: Lars Rønbøg / Getty Images

    Der Bundesliga-Verein Union Berlin, der einige Dänen unter Vertrag hat, erwägt Berichten zufolge, zu einem Brøndby-Spieler zu wechseln.

    VON KENNETH JENSEN9. MÄRZ. 2021 AT 09:31

    Sehen Sie PL, CL, Serie A, La Liga, Bundesliga und Superliga mit YouTV - Starkes Angebot

    Es wurde viel über den Vertragsablauf von Lasse Vigen Christensen in Brøndby in den letzten Tagen gesagt und geschrieben, aber er ist nicht der einzige, dessen Vereinbarung in diesem Sommer ausläuft.

    Brøndby IF muss auch herausfinden, was mit den Verteidigern Anthony Jung und Hjörtur Hermannsson passieren wird.

    Jung ist ein Spieler, dem der Verein einen neuen Deal angeboten hat und bei dem man den Eindruck hat, dass er ernsthaft überlegt, im Verein zu bleiben, während Hjörtur Hermannsson wie ein Spieler aussieht, der weitermachen sollte.

    Obwohl der Isländer angefangen hat, mehr zu spielen, war er in den fünf Jahren, in denen er in Brøndby war, in der Startaufstellung und außerhalb der Startaufstellung, und er selbst hat gesagt, dass es Zeit sein könnte, etwas Neues auszuprobieren.

    Und sollte er diesen Sommer das Blau-Gelb verlassen, wird es dem 26-Jährigen wahrscheinlich nicht schwer fallen, einen neuen Verein zu finden. Es besteht daher Interesse seitens der Bundesliga, wo die Medien BZ Berlin mitteilt, dass Hermannsson in diesem Sommer ein Thema im Verein Union Berlin ist, wo er ohne Vertrag ist.

    Die Erklärung ist, dass Leverkusen laut Kicker diesen Sommer Innenverteidiger Marvin Friedrich abholen wird, wo er nur noch ein Jahr bei Union Berlin hat, und somit die Berliner Mannschaft ein Problem in der Innenverteidigung haben wird.

    Die Dänen Jakob Busk und Marcus Ingvartsen spielen für Union Berlin. Wenn Hermannsson Informationen über den Verein benötigt, kann er seinen Teamkollegen Simon Hedlund fragen, den Brøndby in Union Berlin gekauft hat.

    Nicht nur der Berliner Klub lauert nach dem Brøndby-Stopper. Hermannsson sollte sowohl in Augsburg als auch im HSV auf dem Block sein.

    Der Verteidiger hat 113 Mal in der Superligaen für Brøndby gespielt. In dieser Saison waren es 14 Spiele - acht von Anfang an.

    Hermannsson hat eine Vergangenheit im PSV und wurde 2016 an IFK Göteborg ausgeliehen, bevor er von Brøndby gekauft wurde.

  • ... sehen sicher viele anders, aber ich bleibe dabei: Sollte der HSV den Aufstieg nicht schaffen, würde ich Terodde liebend gern wieder bei uns sehen. Im Zusammenspiel mit Becker und Kruse wäre das vorne durchschlagend. Und Kopfbälle kann der auch. Das Angebot sollte man ihm aber jetzt machen und nicht warten, bis alle anderen auch anfragen. Er wäre sicher noch im Bereich des Bezahlbaren, kennt den Verein und das Umfeld und wir wissen, was er kann und wie wir ihn in Szene setzen können.

    nicht dein ernst? Terodde kann nur 2. Liga!!!

    ... mein voller Ernst. Ich traue ihm ne Menge zu, wenn er die richtigen Zuspieler hat (deshalb meine Bemerkung mit Becker/Kruse) oder mit geilen Ecken bedient wird. Ist meine Meinung und Du hast ne andere ;)

  • Reklame:
  • ... wenn Göteborg ihn nach der Leihe nicht verpflichten wollte ... mmhhh. Gut, vielleicht hat er sich in den letzten Jahren entwickelt. Immerhin Nationalspieler Islands.

    Besiktas wollte Karius auch nicht verpflichten - ja, andere Kategorie. Hat aber erstmal wenig zu sagen.

  • Letztlich konnte er sich in 5 Jahren nicht als Stammspieler etablieren. Aber er ist erst 26 Jahre und kann sich noch entwickeln.


    Vielleicht könne wir 60-70% des Verkaufserlöses in einen Schlotterbeck investieren.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: