2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • An die "Neunmalklugen", bitte schauen, WANN das KT vom TW und Stürmer sprach.

    Aber die Reihen lichten sich, die EM ist Geschichte und auch die anderen Turniere geben nicht mehr viel Aufschlüsse.

    Wir biegen laaangsaam auf die Zielgerade ein!

    Ach Moppi...

    Beide Positionen waren mit Leihspielern besetzt, deren Leihe a) sowieso nur auf ein Jahr begrenzt war und b) deren anschließende feste Verpflichtungen preislich nicht realistisch ist - hier Neubesetzungen vorauszusagen, ist wie das Datum des diesjährigen Heiligen Abends zu verkünden...

  • Dann wird es Rönnow nicht. Wenn sein Vertrag in Frankfurt gut dotiert ist, warum sollte er nach Berlin für weniger Gehalt wechselt. Zumal auch hier die Aussicht auf ein Stammplatz im Tor keinesfalls sicher ist.


    Vielleicht wird es doch Grill.

    Die Einsatzchance als Nummer 2 hier, ist höher als als Nummer 3 in Leverkusen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer


  • Ich glaube, der neue ist ein Goalie !

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Moinsen.... es war ein Test gestern,ja wir schau'n mal.... Kruse / Teuchert in U,Stolz auf Euch Ihr Lümmel,... für Liga 1 nicht's gesehen... unsere Neuverpflichtungen werden das Trainerteam in Bedrängniss bringen,keine Frage,bei allem Respekt Herr Ruhnert,steht mir garnicht zu,für'n Klassenerhalt is' mir zu Dünne und ja,wir werden uns noch alle wundern.

    Freue mich drauf.... :daumen:

  • Dann wird es Rönnow nicht. Wenn sein Vertrag in Frankfurt gut dotiert ist, warum sollte er nach Berlin für weniger Gehalt wechselt. Zumal auch hier die Aussicht auf ein Stammplatz im Tor keinesfalls sicher ist.

    ...

    Vielleicht ja gerade doch!

    Unterstellt, der Junge will spielen - dann ist doch ein wenig mehr Stammspieler-Chance auch ein wenig weniger Gehalt wert, oder?

    Und wenn es so kommt und er sich durchsetz, dann war es strategisch genau richtig entschieden.

    Ich tippe auf Rönnow...

  • Reklame:
  • Moinsen.... es war ein Test gestern,ja wir schau'n mal.... Kruse / Teuchert in U,Stolz auf Euch Ihr Lümmel,... für Liga 1 nicht's gesehen... unsere Neuverpflichtungen werden das Trainerteam in Bedrängniss bringen,keine Frage,bei allem Respekt Herr Ruhnert,steht mir garnicht zu,für'n Klassenerhalt is' mir zu Dünne und ja,wir werden uns noch alle wundern.

    Freue mich drauf.... :daumen:

    Worauf beziehst du dich mit deiner Aussage wir werden uns noch alle Wundern?

  • Moinsen.... es war ein Test gestern,ja wir schau'n mal.... Kruse / Teuchert in U,Stolz auf Euch Ihr Lümmel,... für Liga 1 nicht's gesehen... unsere Neuverpflichtungen werden das Trainerteam in Bedrängniss bringen,keine Frage,bei allem Respekt Herr Ruhnert,steht mir garnicht zu,für'n Klassenerhalt is' mir zu Dünne und ja,wir werden uns noch alle wundern.

    Freue mich drauf.... :daumen:

    Worauf beziehst du dich mit deiner Aussage wir werden uns noch alle Wundern?

    Freue mich drauf.... :daumen:


    Ist eigentlich nicht missverständlich.;)

  • Worauf beziehst du dich mit deiner Aussage wir werden uns noch alle Wundern?

    Freue mich drauf.... :daumen:


    Ist eigentlich nicht missverständlich.;)

    Nunja, auch die 2. Bundesliga hat hier im Forum ihre Fans.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Freue mich drauf.... :daumen:


    Ist eigentlich nicht missverständlich.;)

    Nunja, auch die 2. Bundesliga hat hier im Forum ihre Fans.;)

    Nunja, wenn keiner mehr geht und der versprochene Stürmer noch kommt, seh ich keine Probleme, die Klasse zu halten.

    Wenn kein Stürmer mehr kommt--- ja, dann wirds ziemlich dünne.


    Aber ich freu mich auch drauf! :)

  • tm hat eine neue Spekulation zu Friedrich: Lille.

    Spricht kein Englisch, aber dann plötzlich hat er Bock sich in Französisch reinzufuchsen? Glaube ich kaum...

    Ist doch erstmal völlig Rettich. Lille ist ne große Nummer. Französischer Meister, spielt Champus-Liga... Mir gefällt das so gut, weil das den Druck auf die anderen beiden Interessenten aus Gladbach und Leverkusen erhöht. Und für die Höhe der Ablöse ist ein zusätzlicher Interessent von Format sicher auch nicht unbedingt von Nachteil. Oli ist ja Sternzeichen Fuchs. :hail

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • tm hat eine neue Spekulation zu Friedrich: Lille.

    Spricht kein Englisch, aber dann plötzlich hat er Bock sich in Französisch reinzufuchsen? Glaube ich kaum...

    Endo braucht auch 'nen Übersetzer. Das hat in der Vergangenheit oft nicht von Transfers abgehalten.


    Und eigentlich ist Englisch Pflichtfach in der Schule. Also so ganz blind wird er da dann auch nicht sein.


    PS: gerade im Fußball sollte englisch kein Problem sein. Viele Begriffe haben wir doch eh LEIDER schon in's Deutsche übernommen. Jede Flanke geht doch schon in die box und nicht in den Strafraum.


    PPS: sicher das du Friedrich nicht mit Andrich verwechselst? Dem wurde doch nachgesagt eher Probleme mit der englischen Sprache zu haben.

  • Neue Wörter im Fußball Stichpass, statt in die Tiefe oder das Kreuzeck nicht zu vergessen, weil Dreiangel gibt es nur in Hosen, wenn man über den Zaun- ups war damals.;)

  • tm hat eine neue Spekulation zu Friedrich: Lille.

    Spricht kein Englisch, aber dann plötzlich hat er Bock sich in Französisch reinzufuchsen? Glaube ich kaum...

    Lille spielt als Meister Championsleague. Also hier wird von Luthe verlangt, dass er doch den Ehrgeiz haben solle Stammkeeper sein zu wollen und wenn Friedrich die Championsleague ins Gesicht gedrückt wird, ist die Sprache nen Problem?


    Wenn es ein Angebot aus Lille gibt MUSS er das wahrnehmen.

    Ich glaub nur nicht das es das Angebot gibt.

  • Reklame: