Hertha BSC - 1. FC Union Berlin

  • Danke an den Rest der Mannschaft, der durchgekämpft hat! Andrich leider "heute" der Pechvogel....


    Und trotzdem werden "WIR EWIG LEBEN" und die Bi@#&, nur solange der Investor zahlt.


    U. N. V E. U. 🇲🇨🍻🇲🇨

  • Reklame:
  • Es wäre wohl zuviel des guten gewesen, Mund abputzen und auf die Tabelle schauen dann ist es wieder erträglicher. ;)


    Eiserne Grüße

    Nicht so wirklich. Mit 11 gg 11 hätten wir gewonnen. Bin sowas sauer auf Andrich. Dachte, er hätte gelernt seit dem Mainz-Spiel, aber nein. Ich würde da ans Gehalt gehen.

  • Reklame:
  • ausgerechnet die Tante zeigt die Grenzen auf wat'ne Scheisse, die Leistung heute... Jute Nacht Marie... och mit en weniger...

    .

    Grenzen aufzeigen? Bayern hat Schalke die Grenzen aufgezeigt beim 8-0. Das heute war wohl eher ein "Dumm und Dümmrer" unsererseits, indem wir durch wirklich selten beknackte Fehler die Hertha zum Toreschießen eingeladen haben, angefangen mit der frühen Roten.

  • So wie es aussieht, wird Kruse wohl dieses Jahr nicht mehr spielen.


    Hertha4ever


    Traurig dein Statement und man sieht, das vom Fußball keine Ahnung hast. Sei froh das wir uns selber aus dem Spiel genommen haben, dank der roten Karte.

    Das schöne ist, wir können immer noch sagen, das wir da stehen, wo ihr gern stehen würdet!

    Und jetzt aufs Klo, da kannst dir ein schütteln und den Sieg feiern!

  • Reklame:
  • Ich weiß nicht, ob wir mit 11 Mann gewonnen hätten, aber so hälst du 70 Minuten in Unterzahl keinen Vorsprung.

    Zu viele Fehler und zu wenig Offensivspiel, da ist es eine Frage der Zeit, bis die Gegentore fallen.

    Hoffentlich fällt nach Andrich nicht auch noch Kruse aus.:rolleyes:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Du bist wirklich schwer von Begriff oder?

    Kannst Du einfach nicht mal akzeptieren, wenn es eine berechtigte Rote Karte gibt? Bist Du als Spieler auch immer ein Stinkstiefel gewesen? Akzeptier es einfach. Robert macht das nicht jede Woche. Der ärgert sich am Meisten drüber.

    Silvio hatte keinen Gegenspieler bei sich.

    Fakt ist, Robert hat ihn getroffen und er wusste, dass ein Spieler in der Nähe ist. In dieser Situation gehst du nicht mit dem Fuß so hoch. Das kann und muss er cleverer lösen.

    Schau dir doch bitte, einmal, wenigstens einmal, die Szene an. Er hat ihn am Hals getroffen. Selbst wenn er sich nicht leicht nach unten bewegt hätte, wäre Robert klar im Brustbereich gewesen. Das hätte auch rot gegeben.

    Ist nicht das erste Mal passiert.

    Und weißt du was? Ayketin hätte auch rot gegeben.

  • Reklame: